Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Zündler

Ivan nach 74 Minuten beim Stand von 3:0 gegen Liechtenstein ausgewechselt. Gewinnt Rumänien gegen Liechtenstein qualifizieren sie sich direkt für die EM (vor Portugal). 

Bei der EM wird Ivan wohl auch spielen. Ianis Hagi würde ich bei Rapid im Übrigen auch nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ivan nach 74 Minuten beim Stand von 3:0 gegen Liechtenstein ausgewechselt. Gewinnt Rumänien gegen Liechtenstein qualifizieren sie sich direkt für die EM (vor Portugal). 

Bei der EM wird Ivan wohl auch spielen. Ianis Hagi würde ich bei Rapid im Übrigen auch nehmen :davinci:

Haha, ja Ianis wäre ganz geil, aber leider sehr unrealistisch, außer Ivan erzählt erm wie geil wir nicht sind (was wir aktuell sportlich nicht sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tolles debüt unseres richard strebinger! vor allem seine abstöße waren respektabel, war da, wenn er da sein musste. das erste tor war nicht zu verhindern. beim zweiten springt richie für die ziemlich indisponierte innenverteidigung tapfer aber erfolglos in die bresche. unsre nummer 1 sollte und wird, da bin ich überzeugt, die positiven aspekte zu uns mitnehmen. man wünschte sich einen ganzen kader von spielern mit der gleichen professionellen einstellung wie strebinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott
Motzhdf schrieb vor 10 Minuten:

Ljubicic nicht für die U21 nominiert :ratlos:

Grade bei den Play-Off Spielen für mich unverständlich!

für mich aufgrund seiner Leistungen in letzter Zeit mehr als verständlich.

wobei grad gesehen, dass sowohl schlager als auch laimer beim A Team sind. da hätte ich ihn doch zumindest mit in den Kader genommen. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Motzhdf schrieb vor einer Stunde:

Ljubicic nicht für die U21 nominiert :ratlos:

Grade bei den Play-Off Spielen für mich unverständlich!

Auch wieder mal ein kleines Zeichen, für mich punkto Anspruch und Wirklichkeit - hoffe er fängt sich bald wieder.

Lovric, Ljubic werden Momenten als stärker gesehen.

Traurig kein einziger Rapidler in AUT U21 Team - is auch lange her, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Motzhdf schrieb vor 16 Stunden:

Ljubicic nicht für die U21 nominiert :ratlos:

Grade bei den Play-Off Spielen für mich unverständlich!

Sei doch froh - so kann er regenerieren bzw. trainieren mit der Mannschaft. Mit seiner derzeitigen Form hat er es halt nicht verdient - passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.