Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Postaholic

Tja, die Realität hat uns wieder mal eingeholt. Die "Handschrift" von Foda wird sichtbar. Wir werden Koller noch sehr vermissen. Der Kick wird mieser, die Zuschauer bleiben auch wieder aus ....

Willkommen in der wunderbaren Welt des österreichischen Fussballs :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Tja, die Realität hat uns wieder mal eingeholt. Die "Handschrift" von Foda wird sichtbar. Wir werden Koller noch sehr vermissen. Der Kick wird mieser, die Zuschauer bleiben auch wieder aus ....

Willkommen in der wunderbaren Welt des österreichischen Fussballs :winke:

Es gibt echt leute die für das 44-66€ bezahlt haben :D (selbst in der fankurve sinds 33€ ).

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also zum Tormann: Top Leistung vom Lindner. Da kann man gar nichts sagen.

Zu den Tickets: Um die Preise setz ich mich bei dem Wetter nicht am Donnerstag Abend ins Stadion. Warum macht man nicht 15€ Erwachsen, 10€ Ermäßigt? Der ÖFB ist von den Ticketeinnahmen nicht abhängig und die Fans helfen ja doch. Zumindest im Fansektor sollte man mit den Preisen gewaltig runter gehen. Die Leistung rechtfertigt die Preise jedenfalls bei weitem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 5 Minuten:

An Hand des Nationalteams sieht man wieder mal gut wo wir stehen...Der Erfolg von Rb ist teuer erkauft mit Legionären - die österreichischen Kicker schaffen international nichts...

Also das würd ich nicht sagen eher an der merkwürdigen aufstellung von foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Also das würd ich nicht sagen eher an der merkwürdigen aufstellung von foda.

Koller hat sich ja auch locker für die WM qualifiziert.. Schau mal die Bosnier an - da kann jeder gut kicken...jeder wäre für Rapid eine Verstärkung - keiner würde zu uns kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 17 Minuten:

An Hand des Nationalteams sieht man wieder mal gut wo wir stehen...Der Erfolg von Rb ist teuer erkauft mit Legionären - die österreichischen Kicker schaffen international nichts...

Sorry - aber da muss ich Dir widersprechen. Potential wäre genug vorhanden (schau mal wo die Spieler von Bosnien spielen, abgesehen von den paar Stars). Ich ärgere mich über Foda - die Aufstellung war sehr seltsam.

Warum spielt ein Zulj? Warum spielt Kainz zentral? Warum spielt Schaub nicht? Taktik, Spielaufbau schlecht ....

Und gerade von Salzburg drängen sich Spieler auf. Mit Schlager war das Spiel um Klassen besser. Auch Wolf würde ich eine Chance geben - er trifft wenigstens.

Unter Koller hatten wir wenigstens einen Plan. Ihm wurde vorgeworfen dass er keine Plan B hat ..... jetzt haben wir keinen Plan mehr.

Mit der Demontage von Ruttensteiner sind wir wieder im biederen Mittelmaß gelandet - leider.

BTW: Was ist mit Alaba los??

bearbeitet von ofla4rocki
ERgänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten:

Alaba kann nur mit Ribery kicken. Siehst auch bei Bayern wenn der Franzose nicht spielt. 

zumindest als LV, als ZM hat er mit Österreich in der EM Quali 2016 schon großartige Leistungen ohne Franck gezeigt ... vielleicht sollte man Foda wieder umstimmen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 39 Minuten:

Sorry - aber da muss ich Dir widersprechen. Potential wäre genug vorhanden (schau mal wo die Spieler von Bosnien spielen, abgesehen von den paar Stars). Ich ärgere mich über Foda - die Aufstellung war sehr seltsam.

Warum spielt ein Zulj? Warum spielt Kainz zentral? Warum spielt Schaub nicht? Taktik, Spielaufbau schlecht ....

Und gerade von Salzburg drängen sich Spieler auf. Mit Schlager war das Spiel um Klassen besser. Auch Wolf würde ich eine Chance geben - er trifft wenigstens.

Unter Koller hatten wir wenigstens einen Plan. Ihm wurde vorgeworfen dass er keine Plan B hat ..... jetzt haben wir keinen Plan mehr.

Mit der Demontage von Ruttensteiner sind wir wieder im biederen Mittelmaß gelandet - leider.

BTW: Was ist mit Alaba los??

Vl. ist das mit dem Potential so eine Selbstüberschätzung...Du glaubst 1 Wolf 19jährig hätte uns rausgerissen..?!

Rapid hat auch Potential...oder halt nicht so viel wie wir glauben...

Die Bosnische Verteidigung spielt in : Sparta Prag, FC Genua, Dinamo Moskau, Anderlecht

Mittelfeld: Juventus, Middlesbrough, Japan

Sturm: Dynamo Dresden, AS Rom, Basaksehir

GANZ SCHLECHT diese Bosnier...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Für mich ist Arnautovic vorne als Stürmer verschenkt, da hängt er viel zu sehr in der Luft und kann seine Power und technische Stärke überhaupt nicht ausspielen. Links außen war er im Team immer die spielbestimmende Figur, und auch Alaba ist im direkten Zusammenspiel mit ihm immer um eine Klasse stärker.

Schon klar, dass wir keine brauchbaren Stürmer haben, das ist schon seit Jahren so, als man immer sagte, nach Janko kommt nix. Aber dann zumindest lieber ein offensiv starkes Mittelfeld dahinter, als das auch noch zu schwächen, wenn man Arnautovic da vorne rein stellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Vl. ist das mit dem Potential so eine Selbstüberschätzung...Du glaubst 1 Wolf 19jährig hätte uns rausgerissen..?!

Rapid hat auch Potential...oder halt nicht so viel wie wir glauben...

Die Bosnische Verteidigung spielt in : Sparta Prag, FC Genua, Dinamo Moskau, Anderlecht

Mittelfeld: Juventus, Middlesbrough, Japan

Sturm: Dynamo Dresden, AS Rom, Basaksehir

GANZ SCHLECHT diese Bosnier...

 

schlecht sind die Bosnier mit Sicherheit nicht, aber dennoch haben wir auch eine sehr hohe Qualität in unseren Reihen, wir sind aber weit weg von Spelen wie unter Koller gegen Brasilien, das war schon trotz Niederlage eine richtig geile Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.