Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 15 Minuten:

Das beantwortet die Frage aber nicht wirklich. Hätte ihn auch ursprünglich im Kader gesehen. 

denke, das ist der ursprüngliche kader vom 13.3.

kann nicht sein, dass sich rapid am 19.3. einfach geirrt hat?

 

edit: hat ja auch noch am samstag gegen unsere aka gespielt

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 5 Minuten:

denke, das ist der ursprüngliche kader vom 13.3.

kann nicht sein, dass sich rapid am 19.3. einfach geirrt hat?

Würde mich sehr wundern, wenn Rapid hier Blödsinn auf der HP verbreitet. Vielleicht wurde er nachberufen. Die ÖFB HP kommt mir hier oft weit chaotischer und ungepflegter vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Würde mich sehr wundern, wenn Rapid hier Blödsinn auf der HP verbreitet. Vielleicht wurde er nachberufen. Die ÖFB HP kommt mir hier oft weit chaotischer und ungepflegter vor. 

die stimmt sicher, er ist auch bei der uefa nicht gelistet, ist ja immerhin em-endrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kitz3006 schrieb vor 24 Minuten:

Das beantwortet die Frage aber nicht wirklich. Hätte ihn auch ursprünglich im Kader gesehen. 

er war auch auf der ÖFB Seite ursprünglich in Kader. Er wird wohl kurzfristig ausgefallen sein und man wird ja nicht freiwillig auf einen der besten Spieler verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

er war auch auf der ÖFB Seite ursprünglich in Kader. Er wird wohl kurzfristig ausgefallen sein und man wird ja nicht freiwillig auf einen der besten Spieler verzichten.

wie geschrieben, er hat am samstag bei eurer aka u18 gespielt, ist zur pause raus. glaub aber nicht wegen verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 8 Stunden:

ja, zumindes lt. peter linden

ist weder Bruder noch anderweitig verwandt (also Pehlivan zu Pehlivan, aber natürlich auch nicht Linden zu Pehlivan) - habe heute extra nachgefragt beim Nachwuchs! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Verstehe nicht, warum man einen Schobesberger nicht einberuft, vor allem wenn in der Offensive so viele Spieler ausfallen. Sollten wir in Führung gehen, kann ein Schobi auf der Bank eine Waffe sein. Das gilt nicht nur für Rapid sondern auch fürs Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden:

Verstehe nicht, warum man einen Schobesberger nicht einberuft, vor allem wenn in der Offensive so viele Spieler ausfallen. Sollten wir in Führung gehen, kann ein Schobi auf der Bank eine Waffe sein. Das gilt nicht nur für Rapid sondern auch fürs Team.

Er spielt halt nicht im Ausland oder bei RBS, eigentlich traurig dass so etwas ein Kriterium ist :ratlos:

Bestes Beispiel Strebinger, würde der im Ausland spielen wär er unumstrittene Nr.1 - damit will ich übrigens nicht Lindners Leistung schmälern, der war gestern sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Ivan nicht beim U 21 Nationalteam dabei ? Stand heute bei der 1:0 Niederlage gegen Spanien nicht im Kader.

Wundert dich aber eh nicht.. völlig überbewertet der Typ. Selten so einen überheblichen Spieler gesehen der meint Ronaldo zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.