Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

C O Y G

Hätte mich auch gefreut, wenn Kara ein paar Minuten bekommen hätte, und kann mit dem Kick, den Foda da ständig spielen lässt, auch nix anfangen.

Es ist aber schon so, dass wir auch überhaupt nicht wissen, wie Kara und Gregoritsch sich im Training präsentieren. Vielleicht trifft Gregerl dort brav, und Kara war nervös und hat sich nicht so gut präsentiert. Oder, und auch das halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich: man merkt im Training dann halt doch noch einen Niveau-Unterschied zwischen Spielern, die seit Jahren in Deutschland spielen, und einem Stürmer, der vor einem guten Jahr noch in Horn war und jetzt erst seit ein paar Monaten regelmäßig in der heimischen Liga trifft.

Ohne dem Corona-Theater wegen Glasgow wäre Kara wohl noch gar nicht im Kader gewesen. Jetzt konnte er dort zumindest mal reinschnuppern. Er soll weiter an sich arbeiten, gesund bleiben, dann wird er seine Chance schon bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Kara sehe ich es gelassener. Kalajdzic ist derzeit klar vor ihm, Grbic in Normalform auch, dann wäre da noch Arnautovic. Also sein Weg ins Nationalteam ist noch recht steil. Noch eine starke Saison, ein paar Entwicklungsschritte und er ist dabei.

Bei Yussi war es gut und richtig, ihm die notwendigen Minuten zu geben. Und es ist auch richtig, dass er im Erwachsenenfußball noch seine Probleme hat. Man holt ihn derzeit noch zu leicht von den Beinen. Für ihn wäre es wichtig, mehr Erfahrungen zu sammeln. Das ist aber ein Auftrag an Didi oder den Trainer, der ihn nächste Saison betreut - ich gehe von einem Wechsel in eine stärkere Liga aus. Er muss sich gegen Ältere durchbeißen, aber genau das hat ihn bis jetzt auch ausgezeichnet, als immer Jüngster in seinen Mannschaften. Aber ich bin sicher, dass er in ca. 1-2 Jahren der Star und Leistungsträger der Nationalmannschaft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da Oide Bimbo schrieb vor 19 Minuten:

 Aber ich bin sicher, dass er in ca. 1-2 Jahren der Star und Leistungsträger der Nationalmannschaft sein wird.

durchaus möglich. für mich ist baumgarnter der kommende star. überhaupt wäre ein mittelfeld mit baumgartner - schlager - laimer - grillitsch extrem stark. dazu noch demir und ein paar weitere. selten, dass wir so viel hohe qualität im team hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 18 Minuten:

durchaus möglich. für mich ist baumgarnter der kommende star. überhaupt wäre ein mittelfeld mit baumgartner - schlager - laimer - grillitsch extrem stark. dazu noch demir und ein paar weitere. selten, dass wir so viel hohe qualität im team hatten.

Mir fehlt ein echter 6er, mir sind die alle ein bisserl zu offensiv..Das wird uns gegen die Dänen ordentlich um die Ohren fliegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Grbic kann man mMn argumentieren, der hat Anfang März wieder in der Ligue 1 getroffen, hat zwar jetzt nicht wirklich viele Einsatzminuten gesammelt, aber es ist eben auch sein erstes Jahr in der Ligue 1. Bei Gregoritsch sehe ich das etwas anders, kaum Einsätze in der BL und In Summe gesehen hatte Gregoritsch bisher eine starke Saison in der dt. Bundesliga das war in der Saison 2017/2018, die konnte er allerdings nie mehr bestätigen. Das was Gregoritsch gestern gezeigt hat, ist das was ich auch von Augsburg kenne, er kann als Einwechselspieler kaum Impulse setzen, das trau ich mir zu schreiben, da ich die dt. Bundesliga doch recht intensiv verfolge, deshalb hat er auch in den letzten 10 BL Spielen gerade mal 39 Einsatzminuten zu Buche stehen. Aber auch Kara wird es in Summe nicht einfach haben, denn unsere stärksten Stürmer sind zweifellos Arnautovic und Kalajdzic, dahinter werden sich Grbic, Raguz, Gregoritsch und Kara wohl um die verbleibenden 2 Plätze matchen. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Grbic kann man mMn argumentieren, der hat Anfang März wieder in der Ligue 1 getroffen, hat zwar jetzt nicht wirklich viele Einsatzminuten gesammelt, aber es ist eben auch sein erstes Jahr in der Ligue 1. Bei Gregoritsch sehe ich das etwas anders, kaum Einsätze in der BL und In Summe gesehen hatte Gregoritsch bisher eine starke Saison in der dt. Bundesliga das war in der Saison 2017/2018, die konnte er allerdings nie mehr bestätigen. Das was Gregoritsch gestern gezeigt hat, ist das was ich auch von Augsburg kenne, er kann als Einwechselspieler kaum Impulse setzen, das trau ich mir zu schreiben, da ich die dt. Bundesliga doch recht intensiv verfolge, deshalb hat er auch in den letzten 10 BL Spielen gerade mal 39 Einsatzminuten zu Buche stehen. Aber auch Kara wird es in Summe nicht einfach haben, denn unsere stärksten Stürmer sind zweifellos Arnautovic und Kalajdzic, dahinter werden sich Grbic, Raguz, Gregoritsch und Kara wohl um die verbleibenden 2 Plätze matchen. Burgstaller wird offensichtlich trotz seiner 9 Tore in 11 Spielen nicht mehr berücksichtigt, was ich schade finde und das hat nix mit einer grün-weißen Brille zu tun, Burgstaller hat zwar die letzten 12 Monate beim Chaos Verein Schalke quasi verloren, davor aber über 3 Saisonen recht gute bis sehr gute Leistungen gezeigt und jetzt ist er eben wieder zurück, 

Sehr guter Beitrag :super:

Muss dich aber bezüglich Burgstaller korrigieren, der ist nämlich vom Nationalteam zurückgetreten.

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Hat eigentlich Stojkovic seine Nationalmannschaftskarriere schon offiziell beendet? Ich könnte mir sonst nicht erklären, weshalb er nicht im montenegrinischen Teamkader steht.

Ich glaube der wurde seit dem "Skandal" gegen den Kosovo einfach nicht mehr einberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
finn schrieb vor 23 Minuten:

Sehr guter Beitrag :super:

Muss dich aber bezüglich Burgstaller korrigieren, der ist nämlich vom Nationalteam zurückgetreten.

Danke, dass ist mir ganz offensichtlich entgangen, habs schon korrigiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 31 Minuten:

Hat eigentlich Stojkovic seine Nationalmannschaftskarriere schon offiziell beendet? Ich könnte mir sonst nicht erklären, weshalb er nicht im montenegrinischen Teamkader steht.

 

Doena schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube der wurde seit dem "Skandal" gegen den Kosovo einfach nicht mehr einberufen

er hat glaub ich gesagt, solange ein Spieler mit kosovarischen Wurzeln fürs Team spielt, will er nicht

es ist glaub ich nur noch einer im Team mit Beqiraj und er ist 32, aber auch wenn er weg ist wird Stojko nicht mehr zur Nationalmannschaft zurückkehren, sein Standpunkt ist halt extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Ja, extrem deppert. Für solche Affen hab ich nix übrig.

ja ich find es muss nicht sein, aber man weiß ja auch nie was der Mensch persönlich erlebt hat, desswegen will ich über niemanden urteilen. am Balkan ist das alles ein Stück wilder als in Österreich und so lang sind die ganzen Außeinandersetzungen zwischen den Gruppen nicht her, dass es in Vergessenheit geraten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

 

er hat glaub ich gesagt, solange ein Spieler mit kosovarischen Wurzeln fürs Team spielt, will er nicht

es ist glaub ich nur noch einer im Team mit Beqiraj und er ist 32, aber auch wenn er weg ist wird Stojko nicht mehr zur Nationalmannschaft zurückkehren, sein Standpunkt ist halt extrem

Da ist auch was ? Ich dachte es geht darum dass er beim Spiel Montenegro vs Kosovo nicht auflaufen wollte. Gut, wenn es schon mehrere Gründe gibt dann kann man die Karriere im Nationalteam mit Sicherheit vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.