phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2015 Ich weiß nicht ob meine nerven einen linken flügel Fuchs-kainz aushalten.. Koller wird Ulmer wohl als defensiv stabileren Flügel einplanen falls Arno auslässt oder platt ist. Kainz fehlt da sowohl die schiere Präsenz von Arno als die defensiven Fähigkeiten von ulmer (lazaro?). Schrammel hat das Pech das Fuchs gesetzt ist (sonst wird der IV noch langweilig) und danach mit Ulmer ein erfahrener Spieler wartet. Suttner ist halt ein weiteres Sozialprojekt von Koller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2015 transfermarkt.at hier der link: http://www.transfermarkt.at/marcel-sabitzer/leistungsdaten/spieler/106987 edit: haben zwar nicht immer alles richtig, aber es geht so am schnellsten ja geht am schnellsten! wobei die HS position bei transfermakt jene ist, die hofmann bei uns immer inne hat. bei hofmann schreibens dann OM statt HS. wobei das eh so nicht ganz ernst zunehmen ist. zwei einsätze hatte sabitzer als HS lt transfermarkt aber bei einem der beiden (vs grödig) kommt er mMn als stürmer zum einsatz. passt also eh nicht. die daten sind mit vorsicht zu genießen. 10 mal als flügelspieler (4 tore, 3 assist in 663 minuten 94,7 min/scopkt )und 13 mal als Spitze (halbspitze oder mittelstürmer) - 8 tore 7 assist 759 minuten - 50,6 min/scopkt . florian kainz 4 tore 5 assist 1864 minuten - 207,11 min/scopkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. März 2015 Ich seh das so. Bei Koller müssen Spieler über einen längeren Zeitraum (1 Jahr +) konstant gute Leistungen bringe, um mal bei einem Workshop oder längeren Trainingslager dabei zu sein. Dort bekommen Sie die Spielphilosophie eingeimpft und ab dann sind Sie wirklich eine Option. Das hat er meines Erachtens nach bisher so gemacht, nachdem er seinen Grundstock gefunden hatte. Kainz zeigt jetzt zwar gute Leistungen aber keineÜberragenden. Sonnleitner hat 5 Probleme und die Hören auf die Namen Hinteregger, Dragovic, Prödl, Wimmer und Pogatetz. Alle 5 aus unterschiedlichen Gründen. Schrammel hat 2 starke LV und einen der Jahrelang sehr gut war vor sich. Also ich seh das im Moment nicht so eng. Kainz wird, wenn er konstant bleibt und sich etwas steigert früher oder später sein Chance erhalten. Dazu wäre die EL Gruppenphase sicher kein Nachteil. Selbes gilt für Schrammel bei selbiger Stagnation von Suttner und einem Ausfall von Ulmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 20. März 2015 Armin mujakic ist im u20 kader. Keine ahnung obs schon wo steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2015 Armin mujakic ist im u20 kader. Keine ahnung obs schon wo steht. Zur Info: gerade erst 20 geworden und spielt laut tm.at DM, OM, RA, LA und MS, wobei OM seine Hauptposition ist. Hat in der Saison 17 mal für Rapid II gespielt, in denen er 7 Tore und 2 Assists beigesteuert hat. Also jedes zweite Match an einem Tor beteiligt gewesen. Gibt schlimmere Statistiken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2015 Österreichs U18: http://www.transfermarkt.at/u18-osterreich-besiegt-finnland/view/news/192415 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 Armin Mujakic spielt bei den Amas ZM, technisch sehr stark, auch bei den Luftduellen, Passspiel ist auch schon gut ausgeprägt, schießen kann er auch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. März 2015 Beric wurde heute eingewechselt beim 6:0 Sieg gegen San Marino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. März 2015 ÖFB - oefb.at @oefb1904 Vor 1 Minute #U21: The captain scores! Dominik Wydra macht das 1:0 gegen Katar in der 7. Minute! #qataut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. März 2015 Philipp Lienhart sieht Rot (66.). Österreich ist jetzt wie schon gegen Schottland in Unterzahl. Quelle: https://www.facebook.com/NachwuchsNationalteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2015 auffällig ist für mich wie groß der unterschied im körperlichen bereich ist wenn man die legionäre im team mit den spielern der heimischen liga betrachtet. selbst ein junuzovic ist eine kante geworden in deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2015 auffällig ist für mich wie groß der unterschied im körperlichen bereich ist wenn man die legionäre im team mit den spielern der heimischen liga betrachtet. selbst ein junuzovic ist eine kante geworden in deutschland. Das ist ja leider schon seit Jahren so. Ich verstehe das einfach nicht wenn man sich unsere Hühnerbrustfraktion im Vergleich dazu ansieht. Da geht es ja nicht einmal um irgendwelche taktischen Feinheiten oder sauteures Equipment .. und dennoch hinken wir so hinterher. Und das gilt halt für alle Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2015 Das ist ja leider schon seit Jahren so. Ich verstehe das einfach nicht wenn man sich unsere Hühnerbrustfraktion im Vergleich dazu ansieht. Da geht es ja nicht einmal um irgendwelche taktischen Feinheiten oder sauteures Equipment .. und dennoch hinken wir so hinterher. Und das gilt halt für alle Teams. so ist es. ich bin mir auch sicher, dass wir die kompetenzen im land hätten, woran es aber genau scheitert, weiß ich nicht. auf jeden fall ist es massiv auffällig wie trainierter die legionäre sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. März 2015 MMn liegts oft am Biss. Im Ausland muss man sich jeden Tag beweisen. In unserer Bundesliga womöglich eher nicht so. Bestes Beispiel der Schaubbabyspeck. Man siehe sich da Sabitzer an. Der hat seit er zu Rapid kam an sich gearbeitet und ist immer kantiger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2015 Man muss aber auch berücksichtigen, dass beim Nationalteam die Trikots vorteilhafter geschnitten sind. Die Rapid Trikots sind relativ weit geschnitten. Aber im Grunde stimme ich da zu. Sehr viele Nationalspieler haben körperlich enorm zugelegt. Dragovic, Klein oder Kavlak fallen mir da auf Anhieb auch noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts