Gunner C O Y G Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Ja, aber mit Fuchs sind das drei, die schon lange im Kader sind und Koller ist bekannt dafür, nicht aufgrund von Formschwankungen kurzfristig zu wechseln. D.h. selbst wenn Suttner schwächelt, bleiben Fuchs und Ulmer vor Schrammel gesetzt... Edit: okay, hast es selbst erkannt... bearbeitet 17. März 2015 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2015 Ja, aber mit Fuchs sind das drei, die schon lange im Kader sind und Koller ist bekannt dafür, nicht aufgrund von Formschwankungen kurzfristig zu wechseln. D.h. selbst wenn Suttner schwächelt, bleiben Fuchs und Ulmer vor Schrammel gesetzt... Edit: okay, hast es selbst erkannt... Beide haben es sich zumindest verdient auf Abruf zu stehen. Zudem kann ja Schrammel auch rechts spielen, wäre also eine mögliche Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Kann sich wenigstens keiner weh tun, ist mir in dieser Phase der Meisterschaft sogar lieber. Edit: U21 vergessen, hoffentlich kommt vor allem Schaub verletzungsfrei zurück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2015 Zudem kann ja Schrammel auch rechts spielen, wäre also eine mögliche Alternative. Ich bin mir sicher dass du einen Ulmer oder Suttner auch rechts einsetzen kannst, ist ja jetzt nicht so als wäre Schrammel der einzige Außenverteidiger der schon mal auf beiden Seiten gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Schrammel statt Suttner wäre nicht erst seit jetzt absolut berechtigt, das wäre schon im Herbst der Fall gewesen. Aber Koller beweist schon seit seinem Antreten, dass er zu seinem Kader steht auch wenn diverse Spieler nicht in Form sind bzw. andere besser wären. Der Erfolg gibt ihm recht. Wobei jene Spieler die zur Diskussion stehen ohnehin keine wirkliche Rolle spielen, insofern ist egal wer da im Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. März 2015 Die Abrufliste ist ja eh völlig für die Fisch, es war schon oft genug der Fall, dass Leute nachberufen werden, die eben nicht auf der Liste stehen. Da hätt ich gerne ein Beispiel, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da die Abrufliste so elendslang ist, ist sie aber wirklich etwas unnötig, dass Alar draufsteht ist trotzdem skurril. Kainz und Schrammel hätten sich den Abruf verdient, aber im Prinzip ists auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. März 2015 Statt Madl und Lainer hätte MK auch Sonni und Schrammel auf Abruf bereit halten können. Eben genau das hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 17. März 2015 schrammel zig mal konstanter als suttner diese saison...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2015 schrammel zig mal konstanter als suttner diese saison...... Diese Saison? Suttner ist doch seit Stögers Abgang unter jeder Kritik. Der sollte normalerweise nicht einmal in die Nähe des Teams kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2015 Diese Saison? Suttner ist doch seit Stögers Abgang unter jeder Kritik. Der sollte normalerweise nicht einmal in die Nähe des Teams kommen. schrammel spielt auch erst heuer richtig konstant gut und hat sich international noch nicht bewiesen und ehrlich gesagt bin ich froh dass wir einen teamchef haben, der nicht auf jede formschwankung reagiert sondern eine eingespielte truppe forcieren will. ich bin da beim littlebeckham, aktuell hat praktisch kein rapidler etwas im nationalteam verloren. das muss man akzeptieren, das ist ein qualitätsmerkmal des nationalteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. März 2015 schrammel spielt auch erst heuer richtig konstant gut und hat sich international noch nicht bewiesen und ehrlich gesagt bin ich froh dass wir einen teamchef haben, der nicht auf jede formschwankung reagiert sondern eine eingespielte truppe forcieren will. ich bin da beim littlebeckham, aktuell hat praktisch kein rapidler etwas im nationalteam verloren. das muss man akzeptieren, das ist ein qualitätsmerkmal des nationalteams. Schrammel war letzte Saison schon konstant gut, aber finde es dennoch nicht so schlimm, dass er ned drin is. Beim nix verloren seh ich das anders, so wie Kainz die Saison spielt ist es aber ohnehin nur eine Frage der Zeit bis Koller ihn einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2015 Zumindest Schrammel hätte es sich verdient, angesichts seiner Leistungen. Aber auch Kainz hätte sich es sich durchaus verdient. Warum es trotzdem Leute gibt, die der Meinung sind, dass es keine Berechtigung gibt ist mir ein Rätsel. Zumal es dafür kein schlüssiges Argument. Es gibt kein schlüssiges Argument dafür, dass Leute wie Schrammel oder Kainz derzeit keine Berechtigung auf einen Platz im Nationalteamkader haben? Ist das dein Ernst? Ich hätt da das eine oder andere für dich, nur ganz schnell aus dem Gedächtnis: Fuchs im Bernabeu gesehen? Ulmer in der EL betrachtet? Legionäre im Mittelfeld schon mal unter die Lupe genommen? Koller ist mit diesem Stamm sehr weit gekommen, mit diesem Kader hat man tolle Spiele gemacht. Da brauchts schon etwas mehr, als das was Schrammel und Kainz gezeigt haben, um in den Kader zu kommen. Und das ist auch gut so. Sicher kann man diskutieren, ob der eine oder andere Rapidler nicht auch auf Abruf sein könnte (statt Lainer oder Madl oder sonstwem), aber die Abrufliste ist in 90% der Fälle auch völlig egal. Ich spreche vom Kader (also nicht von der Abrufliste), und da hat einfach derzeit (noch) kein Rapidler was verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2015 Schrammel war letzte Saison schon konstant gut, aber finde es dennoch nicht so schlimm, dass er ned drin is. Beim nix verloren seh ich das anders, so wie Kainz die Saison spielt ist es aber ohnehin nur eine Frage der Zeit bis Koller ihn einberuft. solange andre vor kainz sind und das deutlich und solange kainz sich international nicht bewiesen hat, wird er halt nicht einberufen und das mMn zu recht. ich finde schrammel erst heuer richtig gut. aber in meinen augen nicht gut genug fürs team. zwischen dem niveau in Ö und dem niveau auf welchem das team aktuell agiert, ist halt ein großer unterschied. gottseidank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 17. März 2015 Bevor ein schrammel im NT spielt hätt sichs wohl eher noch sonni sonleitner verdient, wobei derzeit aber einfach kein vorbeikommen (zurecht) am stammpersonal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2015 Ich hätt da das eine oder andere für dich, nur ganz schnell aus dem Gedächtnis:Fuchs im Bernabeu gesehen? Ulmer in der EL betrachtet? Fuchs hat da keine schlechte Leistung abgeliefert in diesem Spiel und auch das Ulmer durchaus gute Leistungen gezeigt hat in der EL. Das hätte ich auch nie bestritten. Aber ja du hast Recht, Koller hat seinen Stamm und hält daran fest, was ansich auch gut so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts