Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Hinsichtlich klausel, was is da der letzte stand an wissen? 

Leo und unser SD kennen sie, falls es eine gibt, der Rest macht sich wichtig! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Sprich keine klausel ab datum X? 

Spielt der ein gruppenspiel wie gegen serbien, uff da könnts dann wirklich klingeln

ich würde nicht sagen keine, aber nicht zu dem festgelegten Preis... kann aber natürlich sein dass Leo schon längst erledigt ist und erst nach der EM verlautbart wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

ich würde nicht sagen keine, aber nicht zu dem festgelegten Preis... kann aber natürlich sein dass Leo schon längst erledigt ist und erst nach der EM verlautbart wird.

Was ist eine AK ohne festgelegten Preis?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohne es wirklich akribisch zu verfolgen denke und hoffe ich dass unser Leonator dabei sein wird. Ich denke und hoffe auch für Grüll, dass er im Kader dabei bleibt, und sollte der Teamchef im Hinterkopf haben dass wir ev. auch mal ein Elferschießen bestehen müssen, dann ist Grüll allein dafür bestens geeignet, und wenn er in der 120+4 eingewechselt wird, so wie der seine Elfer bei uns versenkt hat.

Bei Seidl hoffe ich, dass er sozusagen als Fixpunkt gilt, weil wie mehrfach geschrieben, er bei dem Teamchef immer dabei war.

Hedl hat mMn keine so überragende Frühjahrsaison gespielt, allein das Eiergoal aw gegen St. urm, ich fürchte, er wird den Cut nicht schaffen.

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Anbahnungsgesprächs Klausel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 4 Minuten:

Hedl hat mMn keine so überragende Frühjahrsaison gespielt, allein das Eiergoal aw gegen St. urm, ich fürchte, er wird den Cut nicht schaffen.

Lawal halt auch nicht. Ist aber eh wurscht wer 3. goalie ist.

Grüll und querfeld werden mmn fix dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

nein... die AK zur festgelegten Summe ist nur temporär, danach kann diese höher sein oder gar nicht mehr existieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Hedl seine Leistungen im Frühjahr waren sehr durchwachsen sehe einen Lawal zur Zeit vor Hedl.

Alle anderen kann ich nicht beurteilen da ich keinen wirklich verfolgt habe.

Du dürftest Lawal auch nicht verfolgt haben, sonst würdest du wissen, dass auch er sich in den letzten paar Runden ziemlich angeschüttet hat. Also wo er vor Hedl stehen sollte, kann ich nicht ganz nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 12 Stunden:

Seidl wird’s wohl wie erwartet erwischen 

Denke es wird Hedl, Trauner und normalerweise wenn es um Leistung geht Entrup oder Kainz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 4 Stunden:

Mir fällt jetzt bis auf das Eiergoal gegen den SK Huaber nix ein, das man Hedl im Frühjahr großartig vorwerfen könnte. Und auch Lawal is gern mal für ein Geschenk gut.

Im Endeffekt sind beide sehr gute Bundesliga-Torhüter, die sich die Nominierung redlich verdient hätten. Ich vergönns dem Niki klarerweise mehr, aber über Lawal als Dreier könnt man sich jetzt auch nicht wirklich beschweren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag