Recommended Posts

Oasch

Fragt einmal bitte jemand bei der nön nach wie authentisch denn dieses Interview ist ... im Standard-Chat hat er sich ja um einiges diplomatischer ausgedrückt. Zwei so verschiedene Aussagen in so kurzer Zeit machen nicht viel Sinn mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

woher willst du wissen, dass er nicht gscheit trainiert? und laut Burschi sehen das auch andere "wichtige" Leute so....

andere wichtige leute? wer? ein peter pacult oder wer? waren die im teamcamp?

ausserdem habe ich nicht behauptet dass irgendjemand schlecht oder gut trainiert hat!

zu guter letzt nocheinmal: es geht nicht um den wahrheitsgehalt des interviews sondern es geht darum ob er das interview wirklich in dieser form gegeben hat und wenn ja dass sie einfach nur fetzendeppert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das interview kommt mir sehr eigenartig vor.

wenn maierhofer wirklich so drauf wär, hätte er das schon längst in einem interview gesagt, und nicht, wenn die em schon wieder fast vorbei ist.

und so dumm wird er auch nicht sein, dass er sich mit ein paar antworten die weitere teamkarriere kaputt macht.

also ich kann mir nicht vorstellen, dass maierhofer dieses interview und diese antworten jemals gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ob Vorstellung oder nicht, Er selbst wird sicher wissen was er gesagt und was nicht, jedoch regt mich ein bissal auf dass viele hier so tun als wären das neu von ihm. (Verwürfniss PP & Maierhofer glich einer Dramen Oper). Maierhofer ist eine Person die halt polarisiert und das eben nicht nur im postiven Sinne. Aber genau solche benötigt man um andere aufmerksam zu machen was eigentlich falsch rennt. War damals beim Pogal genau das selbe, hier hätte Hicke auch nicht so ein Tam Tam drüber machen müssen. Solche Charaktere brauchst du im Sport sonst wärs ziemlich schnell, ziemlich fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

macht's euch nicht ins hemd. := kann mir gut vorstellen, dass die nön mit seinen 0815-antworten nicht zufrieden war und die g'schicht ein bisserl aufgepeppt hat, wär ja nicht das erste mal.. was er wirklich gesagt weiß keiner von uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

:yes: Sehe ich auch so, bestätigt mir aber wieder mal meine Meinung die ich über Maierhofer habe.

Endlich mal einer der die Goschn aufmacht, und ned nur dasitzt und brav Eis-lutscht.

Nach Scharner der 2. der sich negativ über Hicke aufrägt.

Kein Wunder das andere die Pappn hoidn, wiel da Andi oder so die schatzis vom hicke sind und ja sowieso spielen.

Ich glaub da Hickersberger weiß selber ned was er tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Maierhofer das so gesagt hat, wär ja nicht das 1. Mal, dass er sich mit einem Interview "beliebt" macht.

Edit: Bleibt nur zu hoffen, dass es nächstes Jahr bei uns läuft. Solche Interviews möchte ich bitte nicht mit direktem Rapid-Bezug.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

der ernesto kommt mir schon so vor wie der PP

PP verlangt dass payer von vereinsseite gemaßregelt wird

ernesto verlangt dasselbe beim Maierhofer :D

nein aber im ernst:

der SM kann genauso sagen was er sich denkt, wie jeder andere rapidspieler oder Mitarbeiter.

Jetzt wird wieder herumgesudert warum der SM so böse ist. Dann soll er halt an hunderter in die leberkäskassa der mannschaft zahlen. Mein Gott man kann es auch übertreiben.

Nur wenn man solche sachen sagst (wie gesagt, unter vorbehalt der richtigkeit des interviews) kann etwas gegen missstände getan werden.

Wenn wir schon beim team sind: war ja bei Scharner nicht anders, oder beim Pogerl. Er als die beiden das maul aufgerissen haben, is etwas passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

nein aber im ernst:

der SM kann genauso sagen was er sich denkt, wie jeder andere rapidspieler oder Mitarbeiter.

Jetzt wird wieder herumgesudert warum der SM so böse ist. Dann soll er halt an hunderter in die leberkäskassa der mannschaft zahlen. Mein Gott man kann es auch übertreiben.

Nur wenn man solche sachen sagst (wie gesagt, unter vorbehalt der richtigkeit des interviews) kann etwas gegen missstände getan werden.

Wenn wir schon beim team sind: war ja bei Scharner nicht anders, oder beim Pogerl. Er als die beiden das maul aufgerissen haben, is etwas passiert

hab ich ja eh schon erwähnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein aber im ernst:

sowohl ein mental- als auch fitnesscoach waren bereits fix eingeplant als scharner und pogerl ihre mäuler aufgerissen haben. es ist ein mythos dass deren kritik etwas geändert hätte, darüber hinaus war für scharner in erster linie die qualität der mitspieler ein grund um seine teamkarriere zu beenden. aber das ist alles massiv off topic.

ich habe bei solchen interviews einfach meinen standpunkt, der ist halt ein anderer als deiner, mein gott. es geht ja nicht einmal um deinen grillteller also ist es wurscht. ich akzeptier deine haltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was an diesem Interview so verwerflich wäre.

Maierhofer: "Ich weiß, dass ich es mir sportlich verdient gehabt hätte, dabei zu sein, aber andere Faktoren gaben den Ausschlag."

hat er vollkommen recht.

Maierhofer: "Freunderlwirtschaft. Janko, Kuljic und ich hatten von Haus aus keine Chance!"

hat er vollkommen recht. (das haben doch alle vermutet und wurde dann auch von Hicke bestätigt, indem er nur Kienast gegen Nigeria spielen lies.)

"...Harnik wurde trotz schlechter Trainingsleistungen mitgenommen und in Deutschland hat er nur Regionalliga gespielt."

auch das hat Hicke bestätigt. Harnik hätte ich jedoch auf keinen Fall zuhause gelassen.

Für ihn spielte Linz, der beim Teamcamp zwei Tests gar nicht mitgemacht hat, einmal nicht auffindbar war, und außerhalb des Spielfelds ein Einzelgänger ist. Als ich Linz beim Abschied vom Team die Hand geben wollte, hat er sich gleich umgedreht. Das ist charakterlos!

Ja bitte er hat ja recht! Kann mir zwar nicht vorstellen, dass ers genau so gesagt hat, steh aber hinter SM.

Das was der Hicke aufgführt hat, war ja wirklich zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das was der Hicke aufgführt hat, war ja wirklich zum kotzen.

So schlimm war es auch wieder nicht, denn wir haben uns, mit den unsrigen Möglichkeiten, Respekt und ein wenig mehr Akzeptanz verschafft, auch das Team interne Klima ist etwas besser, aber es kann nicht sein das Spieler, oder Kapitäne mitentscheiden können wer mitkommt und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich sage Linz den Kampf an

Natürlich hoffe ich, dass ich am 20. August beim ersten Länderspiel nach der EURO gegen Italien wieder im Team dabei bin. Nur vier Tage nach meinem Geburtstag wäre das für mich die Krönung. Mit meinen Gedanken bin ich schon bei der WM in Südafrika. Ich möchte dort anschließen, wo ich mit Rapid am Ende der Saison aufgehört habe. Wenn ich wieder gut aus den Startlöchern komme, mit Toren auf mich aufmerksam mache, dann sollte es auch mit meiner Teameinberufung klappen. Ich bin überzeugt, dass Teamchef Hickersberger auf dem richtigen Weg ist. Er hat ein gut funktionierendes Betreuerteam um sich herum aufgebaut.

Dass gewisse Leute bevorzugt werden, ist in Österreich normal. Für diese Freunderlwirtschaft sind wir ja bekannt und ich habe kein Problem damit. Ich muss ohnehin mit Leistungen und Einsatz überzeugen, dann wird man an mir nicht vorbeigehen können Wir haben bei der EURO zwar nur ein Tor geschossen, aber die Truppe ist in Ordnung. Es fehlt halt nur einer, der vorne die Bälle reinmacht. Und diese Rolle traue ich mir absolut zu. Ich weiß, dass ich die Qualität haben, die nicht jeder mitbringt. Allein schon durch meine Körpergröße habe ich im gegnerischen Strafraum Vorteile. Hiermit sage ich Roland Linz den Kampf an - natürlich nur in sportlicher Hinsicht.

ich bin so schön, ich bin so toll,

ich bin der maierhofer dolm :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich weiß nicht was Maierhofer mit solchen Aussagen erreichen will. Hoffentlich zerstört er nicht eines Tages die Stimmung innerhalb des Vereins. Er soll Leistung bringen und aus. Über Mitspieler, ob jetzt beim Team oder im Verein, hat er sich nicht zu äußern. Wenn dann soll er das intern ansprechen. Aber ich habe das Gefühl, dass er momentan von den Medien ein wenig instrumentalisiert wird, da es ja ob des Ausscheidens bei der Euro nicht mehr viel zu schreiben gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

naja für sein Ego is er ja bekannt ;)

Im Prinzip geht diese Aussage in Ordnung also die Grundbotschaft....

wie er diese Botschaft rüber bringt is eben, naja sagen wir mal anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag