Neuer Europameister?


Wer wird Europameister?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

Bis genau heute, 8.54 Uhr, warst du ja noch ein äußerst sympathischer Zeitgenosse. Aber nachdem ich das lesen "durfte":

==> Ignore List

:nein:

macht nix. dafür hat er ja jetzt einen neuen freund gewonnen. er mag das richtige team und er hasst die richtigen teams. :)

btw.: ein europameister namens italien ohne dass da england überhaupt dabei ist geht nun mal gar nicht. nicht dass ich die engländer sonderlich mögen würde, aber es hätte mehr stil wenn's dabei wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

[x] Deutschland

Hauptsache nicht : [x] Portugal und [x] Italien

qft

wenn es nicht deutschland wird, dann wird es ein Team mit starken Einzelspielern und einem großartigen Kollektiv.

also [x] Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Italien, Frankreich, Deutschland; sollte es eine andere Mannschaft werden, wäre das eine große Überraschung für mich. Niederlande, Spanien und Kroatien und Rumänien würde ich aber auch nicht vorzeitig abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bis genau heute, 8.54 Uhr, warst du ja noch ein äußerst sympathischer Zeitgenosse. Aber nachdem ich das lesen "durfte":

==> Ignore List

:nein:

hehe die frage war doch wers wird oder ? ;)

bin den deutschen neutral gegenüber, glaube aber dass sie den titel holen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Is sehr schwer, viele haben das Potential dazu.

Seit langem gibt es aber wieder eine ungewohnte Situation, wir sind bei einem Großereignis dabei.

Und keinem würde ich es mehr wünschen als meinen Landsleuten Deswegen: Österreich

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wer wenn nicht österreich?? siehe griechenland, mit einem batzen euphorie ist alles möglich!

sonst isses mir egal, nur deutschland (und spanien) sollen es nicht werden!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wer wenn nicht österreich?? siehe griechenland, mit einem batzen euphorie ist alles

Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass Griechenland 2004 schon als Außenseiter starke Spieler unter ihren Reihen hatten. Rumänien könnte man als "Kleinen" so einen ähnlichen Erfolg zutrauen, aber bei Österreich: Forget it!

@Topic: [x] Italien (wie auch mein Tipp bei der letzten WM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.