Neuer Europameister?


Wer wird Europameister?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

"whatever can go wrong, will go wrong"

daher wirds Deutschland bei unserer heim-EM

Murphies Law darf im Juni nicht zur Anwendung kommen - das darf nicht sein. Es wird nicht sein. Ich werde es zu verhindern wissen. Da fällt mir schon was ein.

Solange Österreich dabei ist, werden sie von mir unterstützt.

Als Exitstrategie hab ich ein Stückerl von meinem Herzen für Italien reserviert.

Holland und speziell Deutschland sollen es bitte nicht werden. Das würde mir die Sommerzeit schwer vermiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

DEUTSCHLAND _Deutschland_ wer sonst :ratlos:

:kotz:

Aber sie sind gottseidank eh zu schwach um den Titel zu holen. Selbstüberschätzung alleine reicht eben nicht immer für die ganz großen Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

:kotz:

Aber sie sind gottseidank eh zu schwach um den Titel zu holen. Selbstüberschätzung alleine reicht eben nicht immer für die ganz großen Ziele.

NEID ist auch ein Ausdruck von BEWUNDERUNG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:kotz:

Aber sie sind gottseidank eh zu schwach um den Titel zu holen. Selbstüberschätzung alleine reicht eben nicht immer für die ganz großen Ziele.

[x] deutschland

frankreich, spanien, und halt a die itaker sind heiße kandidaten.

mir selbst ist fast jedes team recht, solangs net italien oder portugal ist.

wunschsieger: holland, tschechien, schweden - in dieser reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

NEID ist auch ein Ausdruck von BEWUNDERUNG :)

spielen im deutschen team auch bayern - ich hoffe nicht? oder gibt's da eh nur preußen, ossis und schwaben?

+1

haggod. da spam ich eh so brav und du suchst dir da ausgerechnet ein post, dass ein bisschen inhalt enthält raus ... :nein:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

[X] Deutschland :aaarrrggghhh:

Wird sich wohl nicht vermeiden lassen, das sie bei uns in Wien Europameister werden!

Dann wandere ich aber für den Abend aus, bzw bin ich froh in einem Randbezirk zu wohnen, wo ich mir die Saupreussen nicht ansehen muss :finger2:

Vom :love: her bin ich natürlich für Österreich, aber das Gehirn sagt dann doch nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm stimmt nicht viel, aber habs rein zufällig gefunden, und es fällt einfach auf wie arrogant einige sog. Experten sind? Sammer ist doch auch bei Premiere oder?

Wenn ich dran denke wie alle meinten 1992 braucht man den Pokal nur abholen, und nach der EM 08 Auslosung als div. Zeitungen meinten (Freilos bis ins Endspiel) dann fällt soetwas auf.

Deutschland hat sicher gute Chancen auf den Titel, aber einige Experten glauben halt der Europameister steht schon fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hm stimmt nicht viel, aber habs rein zufällig gefunden, und es fällt einfach auf wie arrogant einige sog. Experten sind? Sammer ist doch auch bei Premiere oder?

Wenn ich dran denke wie alle meinten 1992 braucht man den Pokal nur abholen, und nach der EM 08 Auslosung als div. Zeitungen meinten (Freilos bis ins Endspiel) dann fällt soetwas auf.

Deutschland hat sicher gute Chancen auf den Titel, aber einige Experten glauben halt der Europameister steht schon fest

Der Sammer ist ja auch ein "sehr beliebter und anerkannter Experte" :) in Deutschland!wegen dem Honk wollte Klinsi u.a auch nicht weitermachen nachdem er ne Funktion beim DFB hat!Sammer sollte Trainer von Kirgisien werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.