ON/C

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ON/C

  • Geburtstag 06.03.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    NoWayOut!
  • Lieblingsbücher
    alle Hesse Bücher
  • Lieblingsfilme
    der rosarote Panther
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgends
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Henry,Messi,Zidane
  • Bestes Live-Spiel
    Rom Derby
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball,Kino,Bücher,Frauen,Wein und Zigarren
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

ON/C's Achievements

  1. Das wär nicht schlecht, die Mädls sind wirklich nicht ohne. Schweden ist mein Favorit, sowohl Frau als auch Land
  2. ON/C

    Deutschland - Kroatien

    Wenn die Kroaten so wie gegen uns spielen bekommen sie heute eins auf die Mütze. 2:0 für Deutschland
  3. ON/C

    Österreich - Polen

    Bin schon wahnsinnig nervös!!! Hoffentlich diesmal mit Korkmaz, Hoffer und Vastic. 2:1 für uns
  4. ON/C

    Österreich - Malta 5:1

    War aber auch abzusehen, dass das nicht sein Spiel werden wird, denn gegen Gegner die so defensiv agieren und weit hinten stehen, kann er seine Schnelligkeit nicht ausspielen. Hoffer wäre perfekt, falls wir bei einem Spiel 1:0 vorne sind und der Gegner aufmachen muss.
  5. ON/C

    [WM-Qualifikation] Gruppe 7

    Im Normalfall werden wir leider 4. Aber trotrzdem ist mit etwas Glück und guten Leistungen auch Platz 2 drinnen. Die Rumänen können auch einmal einen Einbruch haben; Bin jedenfalls gespannt wer nach der EM einen Platz im Team haben wird.
  6. ON/C

    Welche Spieler fahren zur EM?

    stimmt schon, nur warum wird er überhaupt eingesetzt, wenn er angeblich so schlecht trainiert hat ?
  7. ON/C

    Österreich - Malta

    Freue mich auch schon auf das Spiel, hoffentlich verletzt sich niemand so knapp vor der EM. Das Ergebnis wird sehr vom Spielverlauf abhängen, wenn wir nicht schnell das erste Tor schießen, dann könnte es haarig werden.
  8. ON/C

    5fach jackpot

    habe einen ganzen Schein abgegeben, letzte Woche hatte ich einen 4er, vielleicht klappts ja diesmal noch besser
  9. Von den zue Auswahl stehenden hätte ich natürlich Hitzfeld oder Rehhagel am liebsten, aber wer soll das bezahlen ???
  10. ON/C

    Welche Spieler fahren zur EM?

    Ich bin doch ein wenig enttäuscht, denn statt Hiden hätte ich mir Schiemer und statt Kienast oder Harnik auf jeden Fall Maierhofer gewünscht. Wenn das Match gegen Nigeria den Ausschlag für Kienast gegeben hat, der ja angeblich schlecht trainiert hat, frage ich mich, warum Maierhofer nicht in der zweiten Halbzeit getestet wurde.
  11. ON/C

    Welche Bücher lest Ihr?

    The Gun Seller von Hugh Laurie Anfangs war ich skeptisch, aber bis jetzt gefällt es mir wirklich gut. Unbedingt auf Englisch lesen, denn auf Deutsch geht der Witz verloren!
  12. ON/C

    Team-o-mat

    Ganz witzig, wenn auch manche Fragen etwas blöd waren mein Ergebnis: Schweden 36% Rumänien 34% Portugal 30%
  13. Habe Karten für die Spiele gegen Deutschland und Polen; Kroatien habe ich leider keines ergattern können....vielleicht kann ich ja noch eines ersteigern.
  14. 4 Punkte: Sieg gegen Polen im letzten Spiel, Remis gegen die Kroaten