Champions League Finale


Recommended Posts

der Ausgleichstreffer war mehr als unnötig. Aber bei so einem Billardschuss kann man keinem einen Vorwurf machen

Auch wenn das Spiel sehr auf abwarten und nicht zu viel riskieren ausgerichtet ist, finde ich dass ManU mehr fürs Spiel macht und die klar besseren Chancen hatte

Hargreaves ist der Standfest Englands, der kann ja nicht mal den Ball stoppen...

Das ist aber nicht dein ernst oder? Owen spielt immer wieder gute Partien im Dress von ManU. Seine Flanken sind sehr genau und er versucht auch das Spiel schnell zu machen. Nur weil ihm einmal der Ball über den Schuh läuft? :ratlos:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Schönes 1:0 vom "Criase" leider ein sehr unnötiger Ausgleich durch Frank Lampard, den man dass ganze Spiel nicht gesehen hat.

Aber dass zeichnet ja nen Weltklasse Spieler aus, er steht genau am richtigen Moment am richtigen Ort

Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht, hoffentlich ein Sieg von ManU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Ausgleichstreffer war mehr als unnötig. Aber bei so einem Billardschuss kann man keinem einen Vorwurf machen

Auch wenn das Spiel sehr auf abwarten und nicht zu viel riskieren ausgerichtet ist, finde ich dass ManU mehr fürs Spiel macht und die klar besseren Chancen hatte

Das ist aber nicht dein ernst oder? Owen spielt immer wieder gute Partien im Dress von ManU. Seine Flanken sind sehr genau und er versucht auch das Spiel schnell zu machen. Nur weil ihm einmal der Ball über den Schuh läuft? :ratlos:

owen spielt nicht bei manU :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

carvalho ist mit dieser gelben karte auch noch gut bedient!

pausenstand 1:1

Najo, für a Rote wars mir zu wenig, man hat in der Zeitlupe gesehen, daß er zuerst auch den Ball trifft und dann mit viel Pech den Ronaldo trifft auch noch, absicht wars keine, trotzdem geht man so ned hin zum ball --> Gelb genau richtig.

Chelsea mit ordentlich Masl, Manu spielerisch wesentlich besser. Mal gucken wies weitergeht, könnt mir vorstellen, daß manu jetzt a bisserl an Knacks hat und Chelsea sich dadurch derappelt...

owen spielt nicht bei manU :wos?:

Hargreaves...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.