SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Nach dem Sieg von Manchester United gegen den FC Barcelona kommt es zum zehnten Mal zu einem Europacup-Finale zweier Teams aus einem Land. Im Finale der Champions-League in Moskau kommt es am 21. Mai zu einem rein englischen Finale, überhaupt erst zum zweiten Mal in der Europacupgeschichte. Was meint Ihr wer gewinnt das Champions-League Finale? bearbeitet 7. Mai 2008 von SCRA forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) schwer zu sagen, ich bin eher neutral aber mein sohn sagt MANU darum sage ich auch [X] MANU bearbeitet 7. Mai 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiiLzxLove Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Ich glaube auch MANU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 ich hoffe auf manchester, habe aber irgendwie das depperte gefühl, dass sich chelsea am ende durchsetzen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Ich denke auch, dass Manchester diese Partie für sich entscheiden wird. Auch wenn es sicherlich schwer wird, werden sie am Ende die Nase vorne haben weil sie einfach die besseren Einzelspieler haben und auch weil sie konstanter spielen. Zwar hat Chelsea zuletzt in der Liga gegen ManU gewonnen aber ich denke ManU wird das Double holen. Daher mein Tipp: ManU - Chelsea 2:1 Tore: 1:0 Rooney, 1:1 Drogba, 2:1 C.Ronaldo FORZA MAN U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 ein eflmeterschiessen wäre ein hammer. und ronaldo schiesst den allerletzten elfer und verwandelt. so schön würds werden. Chelsea im Finale und doch nix gwonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Ich tippe auf Chelsea, und ich hoffe auch dass es Chelsea wird! Ich bin kein Freund von ManU, einige Spieler sind mir unsympathisch, auch der Trainer. Somit hoffe ich, dass sich Chelsea am Ende durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Österreichfan Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Ich tippe auf ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Irgendwie ist Chelsea mir nicht wirklich sympatisch. Das ganze Großkotzige getue um neue noch teurere Spieler. Aber auch ManU ist nicht mein Club und so werde ich einen Neutralen (Oh wie ich es hasse ein Fußballspiel nicht in gut und böse einteilen zu können) wahrscheinlich sehr langweiligen Fußballabend vor mir haben. Vielleicht tendiere ich doch ein klein wenig mehr zu Chelsea, weil die ja noch nie die CL gewonnen haben aber eben nur vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Denke an einen Sieg für ManU. Tore: Drogba,Ronaldo 2x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiiLzxLove Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 8. Mai 2008 von PiiLzxLove 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Ich bin eher für ManU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Österreichfan Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Ich bin eher für ManU! Ich auch. Mit einer guten Leistung eines Ronaldos hat Chealsea keine Chanche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Ich auch. Mit einer guten Leistung eines Ronaldos hat Chealsea keine Chanche! Wird dann wohl nix. In großen Spielen wurde er bislang immer abmontiert!... Aja, Pro Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts