Champions League Finale


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Belohnen braucht er ihn nicht mit einer Wiederholung für Unsportlichkeit auch noch... :hää?deppat?:

Es werden auch Elfmeter wiederholt weil ein Spieler der gegnerischen Mannschaft zu früh in den Strafraum läuft.

Ist das dann sportlich oder hast du noch nie gesehen das sowas passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für mich persönlich war Drogba der schlechteste Spieler von den Blues am Platz....

hat ständig nur graunzt und hat sich relativ wenig bewegt (wenn man das überhaupt behaupten kann....habs ja auch nur im TVgsehn)

Würd ich auch so sagen.

Irgendwie hat mir der Ballack heute sehr gut gefallen, hatte das Heft gut in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tja, leider haben die größeren Unsympathler gewonnen. Such is life.

Persönliche Abneigung gegen ManU beiseite, ist der Sieg heute nicht ganz unverdient.

Terry tut mir wirklich extrem leid, er hätte es in der Hand gehabt :nein:

Insgesamt ein relativ fades Finale, da hab ich schon besseres gesehen in 10 Jahren Champions League (die ich bisher miterlebt habe :) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es werden auch Elfmeter wiederholt weil ein Spieler der gegnerischen Mannschaft zu früh in den Strafraum läuft.

Ist das dann sportlich oder hast du noch nie gesehen das sowas passiert ist?

Is halt a bisserl ein Unterschied oder nicht?

Beim einen kommt die Unsportlichkeit vom Gegner, hier hat der Ronaldo sich selbst unsportlich verhalten, wenn dir da kein Unterschied auffällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich kenne nur eine Mannschaft, die jemals ein Finale grindiger verloren hat...(und NEIN, ich meine nicht die Bayern :D)

Weiß nicht warum hier herinnen das Spiel so schlecht geredet wird. Die Partie hatte so ziemlich alles, was man sich von einem Finale erwarten kann. Chelsea traf 2x Aluminium, ManU vergab Riesenchancen, ein Ausschluss, ein Elferschießen, das an Dramatik kaum zu überbieten ist....also für mich als neutraler Zuschauer war es das beste Finale seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Chelsea hat's vergeigt. Mir gfoit des...

Unentschieden war gerecht. Elferschießen ist immer Glücksache. Dass man beim entscheidenden Elfer ausrutscht ist halt schon besonderes Pech, aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IS es nur mir so vorgekommen, oder hatten die Linienrichter heute einige falsche Entscheidungen (auf beiden Seiten)

MMn nicht nur die Linienrichter. Bei den zwei möglichen Elfer die man hätte geben können, war das zweite foul schon ein bisschen komisch dass er nicht auf den Elfmeter Punkt gezeigt hat.

Fazit: Recht unterhaltsames match, in dem Chealsea sehr viel Pech hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Chelsea hat's vergeigt. Mir gfoit des...

Unentschieden war gerecht. Elferschießen ist immer Glücksache. Dass man beim entscheidenden Elfer ausrutscht ist halt schon besonderes Pech, aber naja...

Du schreibst dass es Chelsea vergeigt hat, aber es nur Pech war? Is da nit a bissl a Widerspruch? xD

Aber egal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, zumindest spannend war der FA-Cup. aber nächstes jahr kommt ja Zenit.

united überflügelt porto, forrest, inter, barca, juve und benfica in der meisterpokal/CL-historie.

1 Real Madrid 9

2 AC Mailand 7

3 FC Liverpool 5

4 FC Bayern München 4

5 Ajax Amsterdam 4

6 Manchester United 3

7 Benfica Lissabon 2

7 Juventus Turin 2

7 FC Barcelona 2

7 Inter Mailand 2

7 Nottingham Forest 2

7 FC Porto 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.