Champions League Finale


Recommended Posts

ICHTHYS

Nächstes Jahr definitiv Roma und ManU in einer Gruppe und dann im Viertelfinale der 5. Revenge Versuch :ratlos:

ganz recht, aber irgendwann muss es ja mal funktionieren.

ronaldo war zu selbstsicher, terry war unglücklich.

auch egal, weltfußballer wird er trotzdem :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

ganz recht, aber irgendwann muss es ja mal funktionieren.

ronaldo war zu selbstsicher, terry war unglücklich.

auch egal, weltfußballer wird er trotzdem :sleepy:

Und wärs unverdient wenn ers werden würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Und wärs unverdient wenn ers werden würde :ratlos:

nein, aber seine eflmetertechnik sollte er noch mal überdenken

gratulation an manu.

mal sehen ob sie nächstes jahr die serie der im achtelfinale ausscheidenden siegermanschaften brechen.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was soll ich sagen, 99 wurde meine Brille Kaputt beim Jubeln, gestern verlier ich im Suff mein Handy! SCHEISS DRAUF

Verdient gewonnen, andereseits hätte man das auch bei einem Chelsea sieg sagen müssen!

Ich liebe dieses TEAM, lauter Legenden.

Man sollte nicht Schadenfroh sein aber ich hasse diesen Drogba und mir taugts für die DEUTSCHE Presse, habe nichts gegen Ballack aber gegen die! Was schreibt die Bild??

TITELVERTEIDIGER 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jow jow jow !!!

das spiel ansich fand ich nur bis zur pause spannend, nachher hatten die blues die klar besseren chancen, aber das dieses spiel in die verlängergung geht war früh klar. wobei auch manu vor der pause 3 hammer dinger hatte.

beide hätten sich den sieg verdient doch die blues schlugen sich wie so oft selbst.

ich freu mich für united !

ich hasse es wenn ein team die ucl gewinnt die nichtmal im eigenen land vorher meister war ! außer liverpool, die haben einen freibrief :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich hasse es wenn ein team die ucl gewinnt die nichtmal im eigenen land vorher meister war ! außer liverpool, die haben einen freibrief :p

Die brauchen den "Freibrief" (wie gütig von dir) ja wirklich, weil Meister werden die wohl hoffentlich so schnell nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich hasse es wenn ein team die ucl gewinnt die nichtmal im eigenen land vorher meister war ! außer liverpool, die haben einen freibrief :p

Diese Vereine darfst du dann nichtmehr grüßen: Manchester United, Real Madrid, Juventus Turin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und wärs unverdient wenn ers werden würde :ratlos:

schwierig. Mag den Christiano Ronaldo (natürlich!!!! ;) ) auch net.

Aber nachdem - meiner Meinung - derzeit kein absolutes Genie (wie soll ich das beschreiben? Jetzt kommt die Standard-Auflistung von Pele über Maradona, bis hin zu einem früheren Ronaldinho - und dazwischen vielleicht sowas wie Cantona, Bergkamp,...alles Geschmacksache, kurz: konstant gute, aber unberechenbare Zauberer :) ) genialen Fußball spielt, ist er mit seinen Leistungen (und dazu zählt net sein blödes Gsicht und die Heulerei *g*) durchaus eine gute Wahl für den Weltkicker.

Aber vielleicht seh ma bei der EM ja besondere Dinge *hofft*

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann C. Ronaldo nicht ausstehen... ein Typ, der von sich behauptet, er sei der beste Kicker der Welt und dann einen Elfer schießt, bei dem sich selbst ein Fußball-Anfänger schämen müsste...

Hätt mich gefreut, wenn Manchester durch diesen peinlichen Elfer verloren hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.