Champions League Finale


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ronaldo hat mit seinem kopftor wieder mal bewiesen, dass er der beste kicker zur zeit ist! entscheidet sich cech beim elfer für die andere ecke wäre jetzt alles okay! der elfer war nicht schlechter geschossen als der von cole oder ballack! nur van der sar war leider öfters irgendwo, nur nicht in der richtigen ecke! oder er hat die bälle durchgelassen. cech hat ja auch wahnsinnig souverän geklärt! :clever: hätte er nicht diese pudlhaubn auf, hätte ihn ronaldo eh gleich samt ball ins tor befördert! und terry kann nicht laufen! :finger:

super manu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hätt er ihn reingehaut gäbe es Aufregung über das Abstoppen. Ronaldo ist halt ein Spieler, der alles ausnützt was sich ihm bietet und das macht ihn unsympathisch und nicht gerade fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Hätt er ihn reingehaut gäbe es Aufregung über das Abstoppen. Ronaldo ist halt ein Spieler, der alles ausnützt was sich ihm bietet und das macht ihn unsympathisch und nicht gerade fair.

Wer tut das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Ronaldo wäre ManU nicht Meister geworden und sie wären vermutlich auch nicht ins CL Finale gekommen. Daher glaub ich, dass es eher lächerlich ist, ihm hier wegen einem bzw. 2 vergebener Elfer aufzuziehen.

Ronaldo ist ein Spieler, den man liebt oder hasst. Jedem das seine! Aber vielleicht sollte man zumindest seine Leistung in dieser Saison respektieren

Cristiano_Ronaldo_Football_Hero.jpg

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Ronaldo wäre ManU nicht Meister geworden und sie wären vermutlich auch nicht ins CL Finale gekommen. Daher glaub ich, dass es eher lächerlich ist, ihm hier wegen einem bzw. 2 vergebener Elfer aufzuziehen.

Ronaldo ist ein Spieler, den man liebt oder hasst. Jedem das seine! Aber vielleicht sollte man zumindest seine Leistung in dieser Saison respektieren

Ich habe bisher nichts gelesen, was seine Leistung allgemein schlechter gemacht hätte, die wird doch eh respektiert. Ansonsten hast du auch recht, er polarisiert einfach..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ronaldo hat mit seinem kopftor wieder mal bewiesen, dass er der beste kicker zur zeit ist! entscheidet sich cech beim elfer für die andere ecke wäre jetzt alles okay! der elfer war nicht schlechter geschossen als der von cole oder ballack! nur van der sar war leider öfters irgendwo, nur nicht in der richtigen ecke! oder er hat die bälle durchgelassen. cech hat ja auch wahnsinnig souverän geklärt! :clever: hätte er nicht diese pudlhaubn auf, hätte ihn ronaldo eh gleich samt ball ins tor befördert! und terry kann nicht laufen! :finger:

super manu!!

blödsinn.

das das kopfballtor weltklasse war kann man nicht abstreiten,ok.aber zu behaupten das dieser elfmeter eigentlich e ganz gut geschossen war und er halt pech hatte zeugt mMn von blindheit im angesicht des offensichtlichen, nähmlich das der elfer einfach überheblich geschossen war.

fazit: elfer verschossen, nächsten versuch anders machen, ball im tor, keiner regt sich mehr auf.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

frag ich mich auch immer wieder... wenn ich mir anseh wie der drogba immer herumfliegt und sich wegen jedem blödsinn minutenlang aufregt... grandios.

qft

Drogba ist für mich echt einer der unsympathler in Person. Regt sich echt wegen jedem scheiß ein paar minuten auf. Hat sich nach meiner Meinung überhaupt nicht im Griff, hat man ja bei der roten Karte gesehen.

Klar fliegt auch Ronaldo in manchen Situationen kleinlich, aber er ärgert sich einfach nicht zeitlang auf. Dagegen ist er noch ein Sensationeller Techniker, den man nur schwer ohne Foul stoppen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wer tut das nicht?

frag ich mich auch immer wieder... wenn ich mir anseh wie der drogba immer herumfliegt und sich wegen jedem blödsinn minutenlang aufregt... grandios.

Genug Spieler lassen sich nicht wegen jedem Scheiß fallen und sterben, dann tausend Tode nur um direkt wieder aufzuspringen wenn kein Pfiff kommt. Das Drogba jetzt als gegenbeispiel kommt ist mir klar. Aber es gibt noch genug Beißer und die respektiere wesentlich mehr als die Diving Cunts die jetzt so in Mode sind und von jedem vergöttert werden.

Das hat auch nichts mit Ronaldos Leistung zu tun. Sein Talent bzw Können ist nicht bestreitbar, aber seine Einstellung die er am Platz zur Schau stellt gefällt mir einfach garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Genug Spieler lassen sich nicht wegen jedem Scheiß fallen und sterben, dann tausend Tode nur um direkt wieder aufzuspringen wenn kein Pfiff kommt. Das Drogba jetzt als gegenbeispiel kommt ist mir klar. Aber es gibt noch genug Beißer und die respektiere wesentlich mehr als die Diving Cunts die jetzt so in Mode sind und von jedem vergöttert werden.

Das hat auch nichts mit Ronaldos Leistung zu tun. Sein Talent bzw Können ist nicht bestreitbar, aber seine Einstellung die er am Platz zur Schau stellt gefällt mir einfach garnicht.

Ja Genug Spieler, aber Ronaldo kann man in den meißten Fällen nur durch ein Foul stoppen.

Klar besteht ManU bzw. Premeire league aus vielen Kämpfern, kann sein dass da Ronaldo nicht dazupasst. Kämpferisch vil. nicht so stark das er aber durch seine Technik wettmacht und dadurch ein Plus gegenüber anderen Spielern hat.

Ronaldo ist einfach ein eigener Typ. Entweder man mag ihn oder nicht. Auf alle Fälle ist er für mich einer der besten, wenn nicht der Beste weltweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

blödsinn.

das das kopfballtor weltklasse war kann man nicht abstreiten,ok.aber zu behaupten das dieser elfmeter eigentlich e ganz gut geschossen war und er halt pech hatte zeugt mMn von blindheit im angesicht des offensichtlichen, nähmlich das der elfer einfach überheblich geschossen war.

fazit: elfer verschossen, nächsten versuch anders machen, ball im tor, keiner regt sich mehr auf.

blödsinn.

niemand behauptet, dass der elfer gut geschossen war. aber regt sich bei cole oder ballack wer auf, dass der elfer nicht gut geschossen war?? klar, tor ist tor und bei ronaldo war es halt keines aber das hatte bei cole und konsorten mit dem torhüter zu tun da die schüsse ebenso haltbar waren!

weiters würde ich gerne wissen wer dir gelernt hat "überheblich" zu schießen. vielleicht war der schuß unpräzise aber mehr schon nicht. :love:

2i6e6tw.jpg

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Terry ist ein Heisl, überheblich und eine unsympathische Visage! Freut mich dass er vergeben hat hihi :red:

verstehe nicht, wie man über terry so eine meinung haben kann. und überheblich is er bestimmt nicht. naja, zum glück gibts verschiedene Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ronaldo ist einfach ein eigener Typ. Entweder man mag ihn oder nicht. Auf alle Fälle ist er für mich einer der besten, wenn nicht der Beste weltweit.

Das ist er für mich auch. Ändert ja nix daran, dass er überheblich wirkt und ich denke in Wirklichkeit nichtmal so selbstsicher ist wie er tut. Das macht ihn halt für viele unsympathisch, weil er bissl künstlich rüberkommt. Dazu kommt halt, dass er eben Dinge macht, die nichtsmehr mit Technik und überlegenheit zu tun haben, sondern einfach "unsaubere" Tricks sind. Vielleicht eben, weil er nicht ganz so sicher ist wie er tut. Ich denke, auch weil er sich schon sehr gebessert hat, wird das in absehbarerer Zeit vorüber sein und er wird's abschalten.

Del Piero war am Anfang auch ziemlich unsympathisch, lag auch oft am Boden ohne dass was passiert ist etc. Der ist auch sehr gereift und ist für mich zum Sympathieträger geworden. Warum sollte Ronaldo nicht auch reifen, aber im Moment kann er mir halt gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.