Recommended Posts

Wird dann wohl nix. In großen Spielen wurde er bislang immer abmontiert!...

Aja, Pro Chelsea!

Gleich in den ersten 10 Minuten das 1:0 für ManU durch Ronaldo. Danach wird er richtig abmontiert. Chealsea macht den Ausgleich. Kurz vor Schluss schiesst ManU das 2:1 durch Ronney :yes::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gleich in den ersten 10 Minuten das 1:0 für ManU durch Ronaldo. Danach wird er richtig abmontiert. Chealsea macht den Ausgleich. Kurz vor Schluss schiesst ManU das 2:1 durch Ronney

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Pro Ballack und Drogba, also pro Chelsea.

Das großkotzigere getue hat wohl mometan eindeutig manu über , allein wenn i ronaldo, rooney und co sehe muss ich schon :angry:

Außerdem würde ich es de, avram grant gönnen, nachdem er am anfang so beflegelt worden ist, er hat eine ruhige art, die von mir aus ruhig salonfähig werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mir ist es egal, kann mit beiden Siegern sehr nicht gut leben. Möcht einfach nur ein schönes Spiel mit so vielen Toren wie möglich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir is des so egal wer gewinnt. Meine 2 Hassvereine in England im Finale, schlimmer gehts nimmer!

Aber ich würds noch eher chelsea vergönnen, warum weis ich nicht.

Anschaun werd ichs mir sicher nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

@LASK1965: so wars eh gemeint. Mag beide nicht besonders, aber einer von beiden wird wohl aller Voraussicht nach gewinnen 8P

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mir is des so egal wer gewinnt. Meine 2 Hassvereine in England im Finale, schlimmer gehts nimmer!

Aber ich würds noch eher chelsea vergönnen, warum weis ich nicht.

Anschaun werd ichs mir sicher nicht!!

so was für mich im halbfinale. chelsea gg liverpool, aka pest gegen skorbut. insofern solls ruhig manu werden. wobei die mir auch ned grad die sympathischte mannschaft san

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da eher ein neutraler Zuschauer, weil ich von beiden Teams kein Fan bin.

Ein spannendes Spiel mit vielen Toren, das wär's. Und ein Elferschießen wär mal wieder lässig! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag