psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2008 Wird dann wohl nix. In großen Spielen wurde er bislang immer abmontiert!... Aber er wird das entscheidende Tor schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2008 Aber er wird das entscheidende Tor schiessen Vielleicht auch verschießen! Ich könnte mir ein Penaltyschießen durchaus vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Österreichfan Amateur Geschrieben 9. Mai 2008 Wird dann wohl nix. In großen Spielen wurde er bislang immer abmontiert!...Aja, Pro Chelsea! Gleich in den ersten 10 Minuten das 1:0 für ManU durch Ronaldo. Danach wird er richtig abmontiert. Chealsea macht den Ausgleich. Kurz vor Schluss schiesst ManU das 2:1 durch Ronney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2008 Gleich in den ersten 10 Minuten das 1:0 für ManU durch Ronaldo. Danach wird er richtig abmontiert. Chealsea macht den Ausgleich. Kurz vor Schluss schiesst ManU das 2:1 durch Ronney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2008 Ich bin für Chelsea. 2:1 Ballack, Rooney zum 1:1 und Lampard trifft in der Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Mai 2008 Mir ist es egal, kann mit beiden Siegern sehr gut leben. Möcht einfach nur ein schönes Spiel mit so vielen Toren wie möglich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2008 Bitte ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2008 Ich glaube, dass ManU das CL-Finale gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2008 Pro Ballack und Drogba, also pro Chelsea. Das großkotzigere getue hat wohl mometan eindeutig manu über , allein wenn i ronaldo, rooney und co sehe muss ich schon Außerdem würde ich es de, avram grant gönnen, nachdem er am anfang so beflegelt worden ist, er hat eine ruhige art, die von mir aus ruhig salonfähig werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Mai 2008 Mir ist es egal, kann mit beiden Siegern sehr nicht gut leben. Möcht einfach nur ein schönes Spiel mit so vielen Toren wie möglich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2008 Chelsea!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 12. Mai 2008 Mir is des so egal wer gewinnt. Meine 2 Hassvereine in England im Finale, schlimmer gehts nimmer! Aber ich würds noch eher chelsea vergönnen, warum weis ich nicht. Anschaun werd ichs mir sicher nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) @LASK1965: so wars eh gemeint. Mag beide nicht besonders, aber einer von beiden wird wohl aller Voraussicht nach gewinnen bearbeitet 12. Mai 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2008 Mir is des so egal wer gewinnt. Meine 2 Hassvereine in England im Finale, schlimmer gehts nimmer! Aber ich würds noch eher chelsea vergönnen, warum weis ich nicht. Anschaun werd ichs mir sicher nicht!! so was für mich im halbfinale. chelsea gg liverpool, aka pest gegen skorbut. insofern solls ruhig manu werden. wobei die mir auch ned grad die sympathischte mannschaft san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. Mai 2008 Ich bin da eher ein neutraler Zuschauer, weil ich von beiden Teams kein Fan bin. Ein spannendes Spiel mit vielen Toren, das wär's. Und ein Elferschießen wär mal wieder lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts