Maierhofer - soll er gehen oder bleiben?


KROETE

Maierhofer - ja/nein?  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Naja davon kann er beim besten Willen nicht ausgehen. Qualifiaktion und so, remember?

du glaubst doch nicht im ernst, dass ein maierhofer daran zweifelt. wer, wenn nicht er, wird uns in die cl schießen!?

aber ungeachtet dessen, bliebe ja noch der uefa-cup.

aber für mich war das nicht der wesentlichste teil meines posts. sondern viel mehr, dass er doch in wirklichkeit auch kein großes risiko eingeht, wenn er bei uns unterschreibt und sich im vertrag einen wechsel ins ausland mit fix vereinbarter ablösesumme mit frühestens winter reinschreiben lässt. das halbe jahr bei rapid wäre bei entsprechenden erfolg in der liga erst recht ein sprungbrett in eine bessere liga. ... er hätte sein leiberl, könnt international spielen, allen zeigen, dass seine leistungen im frühjahr nicht nur zufall waren.

auf jedenfalls sind diese optionen besser als 2. dt. liga bei einem verein, der offensichtlich kein problem hat ihn loszuwerden.

alle anderen optionen sind dzt. hirngespinste!

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

[x] er soll bleiben ABER nur wenn dies zu wirtschaftlich annehmbaren Bedingungen für Rapid zu machen ist, was ich mir ganz einfach nicht vorstellen kann, deshalb wird er gehen. :x

Ich sehe die Sache so, selbst wenn SM bleiben wollen würde, aus seiner Sicht (die er ja zu Genüge in den Medien Kund getan hat) in seinem Alter und mit seinen "Ambitionen" (die er sich so zumindest selbst "vorstellt") dürfte er in diesem Fall maximal einen 1-Jahres-Vertrag unterschreiben, was es Rapid wiederum vor allem aus wirtschaftlicher Sicht unmöglich machen würde, Ihn zu verpflichten.

Denn Rapid kann, wird und darf es sich einfach nicht leisten, für womöglich ein einziges Vertragsjahr irgendeine Form von Ablöse zu bezahlen (ich hoffe hierbei natürlich unsere Verantwortlichen machen keinen haarsträubenden Fehler und lassen sich im Fall der Fälle bei einer Einigung nicht irgendeine Art von Ausstiegsklausel aufschwatzen, wäre der überhaupt größte Fehler) und in sofern wird es meiner Meinung nach nichts werden mit einer Weiterverpflichtung. Dazu ist Meierhofer einfach zu sehr Söldner und überzeugt von sich selbst, als dass er bei uns auf die Idee kommen würde einen 2 oder gar 3 Jahresvertrag zu unterschreiben und alles darunter rechtfertig einfach klipp und klar keine Ablösesumme.

Insofern ergibt sich für mich ein Abgang leider als durchaus logisch und nachvollziehbar, denn egal ob er die Angebote aus dem Ausland momentan hat oder nicht, in Österreich nimmt Ihn nach diesem Frühjahr wohl jeder Bundeligist im Fall der Fälle mit Handkuss. :ratlos:

Stan a.k.a. So schaut des für mi leider aus.

P.S.: Die einzige Variante die ich allen Beteiligten (Rapid, SM, Fürth) gerade noch zutrauen würde (auch wenn es eher unrealistisch klingt und ich diese selbst auch nicht gerade als "gut" einschätzen oder begrüßen würde), wäre eine Verlängerung der Leihe (vielleicht mit etwas verbesserten Bezügen für SM) um ein weiteres halbes Jahr mit fixer Kaufoption bzw. einer fixen Rückkehr, wenn diese dann nicht gezogen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also das gehalt dass rapid ihm bieten wird, wird zwischen 20k und 30 k monatlich liegen. alles was darüber liegt sind andere galaxien oder besser gesagt "steffen hofmann galaxien".

Sollte er ein besseres angebot bekommen ist er weg

mit fürth wäre, wie an vergangener stelle bereits erwähnt, dass finanzielle bereits geklärt.

hörtnagl bzw. edlinger (der die finanzmitteln ja letztendlich freigeben muss) haben einen 2 jahresvertrag + option im auge

wie gesagt meine einstellung gegenüber dem schauspieler ändert sich nicht,

es handelt sich hierbei lediglich um infos

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leihe wird von Fürth aus sicher nicht verlängert, auch nicht nur bis zum Winter, weil sein Vertrag läuft im Sommer 2009 aus und laut Fifa-Regulativ dürfen Vereine ab einem halben Jahr vor Vertragsende mit dem Spieler verhandeln, somit hat Fürth jetzt die letzte Chance, Maierhofer zu Geld zu machen!

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Leihe wird von Fürth aus sicher nicht verlängert weil sein Vertrag läuft im Sommer 2009 aus und laut Fifa-Regulativ dürfen Vereine ab einem halben Jahr vor Vertragsende mit dem Spieler verhandeln, somit hat Fürth jetzt die letzte Chance, Maierhofer zu Geld zu machen!

Auch wieder wahr, insofern, auch das keine echte Option. Also für mich ist er weg, ich kann mir weder eine 2, 3 Jahresvertragsunterschrift noch einen Vertrag mit Ausstiegsklausel vorstellen, den Meierhofer bei Rapid unterschreiben wird, so leid es mir tut.

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

also das gehalt dass rapid ihm bieten wird, wird zwischen 20k und 30 k monatlich liegen. alles was darüber liegt sind andere galaxien oder besser gesagt "steffen hofmann galaxien".

Sollte er ein besseres angebot bekommen ist er weg

mit fürth wäre, wie an vergangener stelle bereits erwähnt, dass finanzielle bereits geklärt.

hörtnagl bzw. edlinger (der die finanzmitteln ja letztendlich freigeben muss) haben einen 2 jahresvertrag + option im auge

wie gesagt meine einstellung gegenüber dem schauspieler ändert sich nicht,

es handelt sich hierbei lediglich um infos

:eek: 20-30 k???? Weg mit ihm so ein Gehalt verdient der nicht. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also das gehalt dass rapid ihm bieten wird, wird zwischen 20k und 30 k monatlich liegen. alles was darüber liegt sind andere galaxien oder besser gesagt "steffen hofmann galaxien".

ist aber hoffentlich brutto, oder?! :wos?:

Sag mir, dass der Kulo auch in der Region verdient und ich häng mich auf :aaarrrggghhh:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

naja so zwicshen 10-15k wird der kulo auch bekommen :feier:

Also was mein Gehalt übersteigt ist zu viel :D

Derzeit gibt es nur ein Ziel

Über viele Dinge wird zur Zeit diskutiert. Für mich gibt es aber nur ein Ziel dem meine volle Konzentration und Kraft gilt. Das ist die EM.

Aus diesem Grund gibt es zum aktuellen Zeitpunkt auch keine Infos zu den Planungen für die kommende Spielzeit.

Ziel Nummer 1 ist die EM. Über alles weitere gibts hier rechtzeitig Infos, sobald die Zeit dazu gekommen ist. Jetzt heißt es einmal alles dazu tun um erfolg- und siegreich bei der EM mit dabei zu sein.

SM auf seiner Homepage

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Jedes gute Team braucht ein bissi ein Arschloch. Nicht nur bei Derbys wirds dadurch interessanter. :augenbrauen:

Ich bin im großen und ganzen PRO-Maierhofer eingestellt.

Arschloch ned unbedingt, einfach "Typen" halt, Leute die polarisieren. Kahn bei Bayern, Kühbauer und Konsorten damals bei uns, Ogris, Polster bei der Austria, solche halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.