SOMMERTRANSFERS 2008/09


Recommended Posts

Teamspieler

würd mich ja auch glücklich machen, das bisherige transfergeschehen.

aber dass gerade unsere hauptbaustelle abwehr bisher nicht angetastet wurde, treibt mir schon (wieder?) (voreilige?) schweißperlen auf die stirn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

würd mich ja auch glücklich machen, das bisherige transfergeschehen.

aber dass gerade unsere hauptbaustelle abwehr bisher nicht angetastet wurde, treibt mir schon (wieder?) (voreilige?) schweißperlen auf die stirn....

Da geht es Dir wie mir, hab auch schon Überlegungen angestellt, ob man auf Grund der bisherigen Verpflichtungen schon Rückschlüsse ziehen kann, wer bleibt. Aber sowohl Strohmayer und Lang sind defensive Mittelfeldspieler, keine Ahnung, ob die in der Viererkette auch spielen könnten. Wenn ich mich recht erinnere, ist Lang ein Linksfuß, Mika wirds vielleicht besser wissen. :ratlos:

Würd es mit Christoph Jank was werden, dann hätten wir einen Mann für die Viererkette, aber ich kann nicht glauben, dass er von Ried schon weggeht. Der war bis zuletzt dort gesetzt. Nikolaus Dvoracek ist lt. Fanaussagen im sportclubplatzforum, ein sehr talentierter Verteidiger, aber ob er schon für die Kampfmannschaft vorgesehen ist, bleibt die Frage.

Vielleicht kommen ja auch wieder Verteidiger aus der U23 nach, die das Zeug zum Viererkettenspiel haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Irgendwo gelesen, Slawik Fac, weiß jemand was von ihm ?

Genaues nicht, aber er ist glaub ich Mittelfeldspieler und lt. Ostligadatenbank hatte er sehr viele Einsätze in dieser Saison, hingegen die letzten 3 Matches spielte er nicht, möglich, dass er er verletzt ist.

Wenn das aber der Slawik ist, der vor ein paar Jahren bei Simmering war, wollte ihn die Vienna meines Wissens damals schon, er hat sich dann aber scheinbar für den FAC entschieden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn das aber der Slawik ist, der vor ein paar Jahren bei Simmering war, wollte ihn die Vienna meines Wissens damals schon, er hat sich dann aber scheinbar für den FAC entschieden.

Ja, das ist genau der Slawik ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Seine Zeit in Ried dürfte jedenfalls für Christoph Jank abgelaufen sein. Im Riedforum hier im Board ist ein Interview mit dem neuen Trainer Zellhofer online, in dem er zur Kaderplanung meint: "Mit Jank, Rzasa und Dospel fallen drei von vier Verteidigern schon sicher weg."

Jank wird aber, bevor er sich ev. für Vienna entscheidet, sicher abwarten, ob Bundesligaangebote reinkommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jank wird aber, bevor er sich ev. für Vienna entscheidet, sicher abwarten, ob Bundesligaangebote reinkommen :ratlos:

angeblich sind die Red Bull Juniors an ihm interessiert. :ratlos:

ich glaube das er auch zu teuer wäre und zu alt.

die linie ist "jung und billig" :)

bzw. "erfahren" und billig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

laut heutiger krone ist die vienna mit thomas slawik fac einig und er spielt nächste saison auf der howa.

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/544...wik/profil.html

Naja, langsam füllt es sich, schön langsam bin ich aber auf die Abgänge gespannt. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

laut heutiger ausgabe der tz österreich hat die vienna interesse an sportklubspieler niefergall :confused:

Ach hätt er auch schon Freitag für uns gespielt :)

Glaub er ist ein guter Freund vom Hicke, könnt schon sein, dass das was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist er nicht ein profi :ratlos:

wenn ja, dann ist er sowieso kein thema für uns. :(

als wenn nie alternde profispieler aus profiligen in die "amateur"-ostliga wechseln würden... (und auch in zukunft tun werden TROTZ wahrscheinlicher vernünftiger budgetkürzungen und dergleichen ) (will damit nicht sagen, das jank kein guter transfer wäre - vienna-schal ist symphatisch ;)))

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.