flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Mai 2008 Bei mir hats auch meine Freundin übernommen, da ich nicht zuhause war. Mir wollte der Postler die Karten nicht geben weil ich grad keinen Ausweis zur Hand hatte. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2008 YES!!! Tickets sind gerade angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Meine Karten sind auch gerade gekommen! Yellow, Level 1, Reihe 11 bearbeitet 13. Mai 2008 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. Mai 2008 Meine ebenfalls Blauer Sektor, 3. Rang, Block E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2008 Dann kriegst an gelben Zettel und kannst die Karten von der Post abholen.. Scheiß Briefträger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Mai 2008 Karten gekommen, perfekt...Leider Zusatzreihen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 13. Mai 2008 Die Karten auch bekommen. :-) In Innsbruck hab ich bei 2 Spielen Längsseite 2. Rang (genau das, was ich wollte, jaaa!) und bei einem Spiel Süd, 2. Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. Mai 2008 Karten gekommen, perfekt...Leider Zusatzreihen.... Unter welcher Kategorie laufen die? 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2008 Unter welcher Kategorie laufen die? 3? Haben die gleiche Kat. wie die ersten Ränge die jeweils auf der Höhe sind, zählen ja normal zum ersten Rang dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballPiefke Anfänger Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo Leute, redet Ihr von UEFA oder von den Karten eures Verbandes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo Leute, redet Ihr von UEFA oder von den Karten eures Verbandes ? UEFA ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2008 Karten gekommen, perfekt...Leider Zusatzreihen.... Steht das wo mit den Zusatzreihen? Auf meinen Karten steht nichts. Gibt´s irgendwo einen Link auf einen Stadionplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2008 karten gerade eingetroffen erste reihe, südtribüne klagenfurt. ich weiß nicht, freut oder ärgert man sich bei der em über die erste reihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2008 Steht das wo mit den Zusatzreihen? Auf meinen Karten steht nichts. Gibt´s irgendwo einen Link auf einen Stadionplan? Wenn du bei der Reihe einen Buchstaben dabei hast... ich hab zB "Reihe 1g" = Reihe 7 Zusatztribüne! Plan siehe Anhang! erste reihe, südtribüne klagenfurt. ich weiß nicht, freut oder ärgert man sich bei der em über die erste reihe? In Klagenfurt würd ich mich drüber freuen Sitzplan_Wien.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2008 hat noch jemand den link zu dieser polnischen seite wo die fansektoren in wien und klagenfurt eingezeichnet waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts