FussballPiefke

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    FC Deutschland

FussballPiefke's Achievements

  1. Hallo, ich kann folgende Karten zum Tausch bieten: 2 * AUT-POL 2* VF28 Ich suche 2* AUT-DEU Bitte schreibt mir bei Interesse eine Mail: [email protected] Danke und jetzt schon ein schönes und vor allem erfolgreiches Turnier
  2. Hallo Leute, redet Ihr von UEFA oder von den Karten eures Verbandes ?
  3. Meinst Du die Medien, die 2006 ein Vorrundenaus der deutschen Mannschaft vorausgesagt haben ? Ich weiß nicht, ob Du den deutschen Auftritt in Prag im März 2007 verfolgt hast. Das war schon ein sehr, sehr starker Auftritt. In einer solchen Form wäre die österreichische Mannschaft auseinander genommen worden. Davon sind wir aber gewaltig weit entfernt. Das mag sicher an der endlosen Verletztenliste liegen, die es 2007 gegeben hat. Die Durchschnittpiefkes mögen das schon glauben, die Mannschaft um Jogi Löw aber sicher nicht mehr. Es ist ja auch nicht notwendig, daß ihr gerade gegen Deutschland die Punkte holt. Warten wirs mal ab.
  4. Natürlich kann man sich von einem "gefühltem" Sieg nichts kaufen. Aber es war ein Vorbereitungsspiel, bei dem das Ergebnis an sich nichts zu sagen hat. Die Leistung war aber sehr gut. Unterschätzen wird in Deutschland eurer Team niemand mehr, ob das in Polen oder Kroatien so gesehen wird, weiß ich nicht. Viertelfinale ist machbar. Ein Unendschieden im Auftaktspiel und plötzlich entsteht eine "Alles ist möglich" Stimmung. Natürlich ist der Stellenwert - heute - in Deutschland ein anderer. Das ist in Österreich verloren gegangen und kaputt gemacht worden. RedBull verleiht eben doch keine Flügel Also
  5. Hallo Freunde des runden Leders, also wirklich, uns deutsche "Piefkes" zu nennen ist wirklich etwas respektlos. Wir nennen euch doch auch nicht "Ösis" Hab leider nichts zum Tauschen, wollte euch einfach nur Glück für eure EM wünschen. Die Betonung liegt dabei auf "eure". Ihr seit diejenigen, die entscheidet ob es eine tolle EM wird oder nicht. Ich hoffe, daß dieser "Michael-Kriess"-Fraktion endlich die Luft ausgeht und endlich auch in Österreich EM Stimmung aufkommt. Eure Jungs sind nicht so schlecht, wie das die Ergebnisse aus 2007 glauben lassen. Gegen die Piefkes war es ein gefühlter Sieg. Also, gebt noch einmal Gas gegen die Kasköppe und dann gehts fast los. Ich bin mir sicher, am Ende des Turniers wird jeder in Österreich sagen, daß es ein erfolgreiches Turnier war.