valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Mai 2008 viertelfinale A2 vs.B1 gestern von der post abgeholt. level 3 / yellow deutschland vs. türkei 1. Dieses Spiel werde ich in genau der gleichen (oder selben?) Kategorie besuchen. 2. Ich tippe auf Österreich vs. Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2008 jawohl, heute ÖFB-Treueaktion-Tickets für Österreich gegen Kroatien erhalten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) wo sind meine Tickets hat schon jemand aus dem Linzer Raum seine Karten vom ÖFB bekommen? bearbeitet 16. Mai 2008 von Chri SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2008 Wien 10 - ÖFB Tickets - Kein Name drauf Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Mai 2008 Wien 10 - ÖFB Tickets - Kein Name drauf Oo das wirklcih auf jeder karte nur supporter oben steht ist echt verwunderlich. weiters find ich es auch merkwürdig, dass die karten nur in einem brief verpackt sind.mal eine kurze aufstellung so zwecks lieferumfang: karten von der uefa-verlosung: - besucherinformationsfalter - mastercard-werbung - eintrittskarten (in einem extra fensterkuvert) - lieferschein (in einem extra fensterkuvert) - verpackung: karton-kuvert karten von der öfb-verlosung: - eintrittskarte - rechnung - verpackung: normales fensterkuvert karten die 2006 bei der wm in deutschland versendet wurden: - weg zur wm 2006 (besucherinformationshefterl) - kleines bücherl (gut zum einstecken) mit den wichtigsten sachen - eintrittskarten (in einem extra fensterkuvert) - lieferschein (in einem extra fensterkuvert) - eintrittskartenholder (war in meinen augen sehr praktisch, damit man die karten vor spielbeginn nicht anbaut und verknuddelt - verpackung: kleines kartonpackerl - werbematerial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. Mai 2008 Auch bei mir kein Name drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2008 das wirklcih auf jeder karte nur supporter oben steht ist echt verwunderlich. weiters find ich es auch merkwürdig, dass die karten nur in einem brief verpackt sind. mal eine kurze aufstellung so zwecks lieferumfang: karten von der uefa-verlosung: - besucherinformationsfalter - mastercard-werbung - eintrittskarten (in einem extra fensterkuvert) - lieferschein (in einem extra fensterkuvert) - verpackung: karton-kuvert karten von der öfb-verlosung: - eintrittskarte - rechnung - verpackung: normales fensterkuvert karten die 2006 bei der wm in deutschland versendet wurden: - weg zur wm 2006 (besucherinformationshefterl) - kleines bücherl (gut zum einstecken) mit den wichtigsten sachen - eintrittskarten (in einem extra fensterkuvert) - lieferschein (in einem extra fensterkuvert) - eintrittskartenholder (war in meinen augen sehr praktisch, damit man die karten vor spielbeginn nicht anbaut und verknuddelt - verpackung: kleines kartonpackerl - werbematerial naja, hat wohl damit zu tun, dass die UEFA zugeteilten Tickets durch die UEFA versandt wurden, und die durch den ÖFB zugeteilten Tickets durch oeticket versandt wurden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2008 jawohl, heute ÖFB-Treueaktion-Tickets für Österreich gegen Kroatien erhalten!! Melde selbiges aus 1140! geil! stand blue entrance stiege 13 level 2 block f Hab das seltene Pech gehabt, dass meine Freundin und ich zum gleichen Match 2x2 (beide unter den besten 1300)Karten zugeteilt bekammen. jetzt hab ich also 4 Karten für Ö-Kroatien. Was meint ihr welche besser sind? reihe 8 sitz 213 u. 214 od. reihe 9 sitz 188 u. 189??? die anderen 2 bekommen Freunde von mir. Leider bin ich für einen Tausch nicht egoistisch genug :hää?deppat?: danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2008 Auch bei mir kein Name drauf... Ebenso, gut, vereinfacht einen Tausch etwas, ka Erklärung usw. nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. Mai 2008 schon jemand die Karten für AUT vs. GER bekommen. via ÖFB Treue Aktion??? Meine Freunde haben bei der ÖFB verlosung Karten für Aut- vs. POL bekommen und die sind gestern geliefert worden... najo fürs Deutschland match is eh no bissl zeit. werden wohl next week kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) Yippie yippie yeah krawall und remmi demmi !!! Meine tickets sind da aja vom oefb AUT-CRO Die Edit meint dass die Abholfrist (26.08.2008) ein bissl lustig is ^^ bearbeitet 17. Mai 2008 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2008 schon jemand die Karten für AUT vs. GER bekommen. via ÖFB Treue Aktion??? Meine Freunde haben bei der ÖFB verlosung Karten für Aut- vs. POL bekommen und die sind gestern geliefert worden... najo fürs Deutschland match is eh no bissl zeit. werden wohl next week kommen Dann bin ich beruhigt, hab nämlich gestern auch nur Pol und Cro bekommen, Deu noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 18. Mai 2008 Ich hab schon eine Benachrichtigung... morgen werde ich sie abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Mai 2008 hab meine auch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2008 hallo ich habe folgendes problem. ich habe karten zugeteilt bekomen für schweden gegen griechenland in salzburg. da ich allerdings an diesem tag keine zeit habe, möchte ich die karten an weiter entfernte verwante weitergeben. wie ist das jetzt genau mit dieser abtrittserklärung der uefa? da ich die karten allerdings noch nicht bekommen habe, weiß ich nicht ob supporters oder mein name draufsteht. braucht man so eine erklärung oder wird sowieso nicht genau kontrolliert oder wo krieg ich die her? reicht für meine bekannten dann meien unterschrift auf der abtrittserklärung? lg manu1588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts