Schladi Postinho Geschrieben 10. Mai 2008 erste korrekt, zweite ein witz, dritte korrekt, vierte korrekt aber wurscht: zwei zu drei ich meinte den artikel - das schriftliche. ja, der Artikel ist von mir. Und das meiste darin hab ich auch im Video belegt. Foul von Lipa und "Oida" von Pistrol an den Schiedsrichter hab ich nicht drinnen, kann ich aber auch bei Bedarf vorlegen Die roten Karten gehen mMn in Ordnung, man hätte aber auch für das erste harte Foul vom WSC Rot zeigen können. Die krasseste Fehlentscheidung ist wohl die mit der Ecke. Hat das der Linienrichter oder der Schiri angezeigt? Unpackbar... Der Schiedsrichter meinte bei den Interviews: "Mein Assistent hat - so wie ich - registriert, dass der Ball schon im Torout war." Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. Mai 2008 ja, der Artikel ist von mir. Und das meiste darin hab ich auch im Video belegt. Foul von Lipa und "Oida" von Pistrol an den Schiedsrichter hab ich nicht drinnen, kann ich aber auch bei Bedarf vorlegen Der Schiedsrichter meinte bei den Interviews: "Mein Assistent hat - so wie ich - registriert, dass der Ball schon im Torout war." Aha was mich stört: "der sportklub brachte das kunststück zuwege, gegen sieben rapidler zu verlieren...." jeder, aber auch wirklich JEDER, der irgendwann in seinem leben mal mehr als drei fussballspiele gesehen hat, konnte nach der zweiten roten und nach dem kurz darauf folgenden 0-3 sagen, wie dieses spiel weiter- und ausgeht. eine derart dezimierte mannschaft steht mit mann und maus hinten drin, der goalie war super und der sportklub schon von beginn an zahnlos. ein kunststück wäre es gewesen, hätte man diese partie umgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. Mai 2008 "Oida" von Pistrol an den Schiedsrichter her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Mai 2008 ein kunststück wäre es gewesen, hätte man diese partie umgedreht. Nach der Roten war ich mir gar nicht mehr so sicher, da hat der Sporklub schon ordentlich Druck gemacht. Und immerhin - zwei Tore haben sie aufgeholt, da fehlt aufs Remis nicht mehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Ein Wort, 3 Silben: Unpackbar! War, wie so oft in diesem Frühjahr leider wieder nicht vor Ort (wird sich hoffentlich bald wieder etwas wandeln aber immerhin bleibt das Abo immer benützt und in der Familie) und diesmal muss ich es noch ein "bissal" mehr bereuen. Wahnsinn, Rot 1 und die Entstehung zu Rot 2 nur noch skurril und witzig... Endress hat so nebenbei meiner Meinung nach bei beiden Freistößen nicht gerade "glücklich" ausgesehen. Jedenfalls Gratulation an die Jungen Grünen, Topleistung, Wahnsinn eigentlich... Typisch Sportclubplatz eben... Stan a.k.a. S.I.C.K.! bearbeitet 10. Mai 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. Mai 2008 im interview auf ostliga.at hat sich der schiri aber gut aus der affaire gezogen. im gegensatz zu den 90 minuten. irgendwie ueberrascht mich die niederlage fuer den wsk nicht. und weitere durchschnittliche leistungen der mannschaft in den restlichen spielen waeren auch nicht ueberraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2008 Ich würde gerne vom Schiri , nachdem er das Video gesehen hat eine Erklärung haben wie man da Eckball geben kann. Foul 1 meiner Meinung kein Torraub weil noch ein Abwehspieler dort war. Die anderen 3 Ausschlüsse kann man geben , wobei der 2. eben durch diesen "Eckball" sagen wir ausgelöst wurde. Gehe seit vielen Jahren ins Stadion aber so eine Entscheidung habe ich nie miterlebt nichtmal in einigen Jahren 3.Klasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Mai 2008 Krieg ich doch glatt einen Anruf aus dem Flag und die Geschichte erzählt. Heute hats noch immer keiner dazaht. Irr!!! ABER: Die Vienna ist noch immer hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Mai 2008 ABER: Die Vienna ist noch immer hinter uns Und die Vienna steigt naechste Saison vielleihcht auf und wir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Mai 2008 Und die Vienna steigt naechste Saison vielleihcht auf und wir.... Naja, ich glaub nicht, ausserdem haben wir einen Zweijahresplan @Schiri Lederer, der von der Krone zur Pfeife der Runde ernannt wurde, meint in einer Stellungnahme: "Mit einer falschen Wahrnehmung hab ich nicht nur ein Spiel, sondern vielleicht meine ganze Karriere zerstört." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Mai 2008 Und die Vienna steigt naechste Saison vielleihcht auf und wir.... es geht sich immer nicht aus zum spiel wurde eh scho alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2008 ab der 55. minute war rap/a. zu 8 am platz. 5 minuten später schießen die das 3:0 u der wsk ist unfähig, das aufzuholen. das ist leider lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2008 Und ich war eigentlich schon auf dem Weg zum Sportklubplatz. Aber dann dachte ich mir, "na gehst ned gegen die Rapid Amas, da bist ja nicht mit ganzem Herzen dabei, da hast du ja kein "Freund-Feind" Schema". Und ich Oarsch war dann wirklich nicht und versäume das "Spiel des Jahres" ich Depp ich depperta! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. Mai 2008 ab der 55. minute war rap/a. zu 8 am platz. 5 minuten später schießen die das 3:0 u der wsk ist unfähig, das aufzuholen. das ist leider lächerlich. frage 1: spiel selbst gesehen? frage 2: weisst du, wie das 3-0 gefallen ist? frage 3: weisst du, was es bedeutet, wenn eine mannschaft mit mann und maus verteidigt? frage 4: hattest du jemals mit einer sportart zu tun, die sich fussball nennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Mai 2008 frage 1: spiel selbst gesehen? frage 2: weisst du, wie das 3-0 gefallen ist? frage 3: weisst du, was es bedeutet, wenn eine mannschaft mit mann und maus verteidigt? frage 4: hattest du jemals mit einer sportart zu tun, die sich fussball nennt? mein tipp: 1: nein 2: ja 3: ja 4: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts