wsk - rapid amateure


UK.

Recommended Posts

lächeln!!!

mein tipp:

1: nein

2: ja

3: ja

4: ja

:RiedWachler:

na. ganz ehrlich, wenn man von einer peinlichkeit spricht, weil eine mannschaft zu elft gegen eine andere, die all ihre acht spieler im oder am eigenen strafraum aufstellt, in zwanzig minuten keine vier, sondern nur zwei tore macht, hat man von diesem spiel leider keinen blassen schimmer.

oder er hat noch nicht viele fussballspiele gesehen.

das ist natürlich auch möglich.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

frage 1: spiel selbst gesehen?

frage 2: weisst du, wie das 3-0 gefallen ist?

frage 3: weisst du, was es bedeutet, wenn eine mannschaft mit mann und maus verteidigt?

frage 4: hattest du jemals mit einer sportart zu tun, die sich fussball nennt?

1. nein

2. ja

3. ja

4. ja

u weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frage 1: spiel selbst gesehen?

frage 2: weisst du, wie das 3-0 gefallen ist?

frage 3: weisst du, was es bedeutet, wenn eine mannschaft mit mann und maus verteidigt?

frage 4: hattest du jemals mit einer sportart zu tun, die sich fussball nennt?

1. ja

2. ja, ein Rapidler schnappt sich auf der Höhe des eigenen Strafraum den Ball und marschiert durch einen um sich mit drei Spieler im Vorteil befindlichen Sportklub quer über das Spielfeld und wird erst knapp außerhalb des Strafraums rotwürdig gefoult.

3. ja, der aber auch mit drei Mann weniger nichts anderes übrig geblieben ist. Und wenn man schon nicht durchkommt durch die "dicht gestaffelte Abwehrreihe" dann muss man diese wenigstens unter Druck setzen, aber bis zur 88. Minute gelang das nicht einmal ansatzweise.

4. warum musst du Leute verunglimpflichen die sich wundern, dass man es über eine halbe Stunde mit drei Mann mehr nicht schafft ein Tor zu schießen? Da kann ma noch so in der Kisten sein, aber es gibt KEINE Ausrede, dass man die Rapidler nicht einmal im eigenen Strafraum eingekesselt hat. Zumal Rapid die letzten 20 Minuten den Ball sogar bei jedem Ausschuss schon wieder freiwillig hergegeben haben und nicht einmal/oder nur wenig Zeit geschunden haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In Gedanken is er immer bei uns :feier:

aber nur wenn ich nicht gerade gemütlich im ledersessel vor kaminfeuer und mit pfeiferl und 75er cuvee mir die best-of-bayern-münchen-dvd genehmige.

Ab jetzt musst jeden Abend im Admiral hockn und Fußball schaun bis es kapiert hast :feier:

gute idee, aber nur wenn der panther bei der analyse hilft :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

frage 1: spiel selbst gesehen?

frage 2: weisst du, wie das 3-0 gefallen ist?

frage 3: weisst du, was es bedeutet, wenn eine mannschaft mit mann und maus verteidigt?

frage 4: hattest du jemals mit einer sportart zu tun, die sich fussball nennt?

jetzt sei doch net so streng mit dem oarmen buam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

na. ganz ehrlich, wenn man von einer peinlichkeit spricht, weil eine mannschaft zu elft gegen eine andere, die all ihre acht spieler im oder am eigenen strafraum aufstellt, in zwanzig minuten keine vier, sondern nur zwei tore macht, hat man von diesem spiel leider keinen blassen schimmer.

oder er hat noch nicht viele fussballspiele gesehen.

das ist natürlich auch möglich.

es gab da mal irgendwann mitte der 90er, ich glaub es war in der seuchensaison von austria salzburg wo sie nach dem meistertitel gegen den abstieg gespielt haben, ein ähnlich verrücktes spiel, in dem es die salzburger geschafft haben bis kurz vor schluß mit zuletzt nur noch 8 mann (7+1) einen 1:0 vorsprung über die runden zu bringen. danach ist ihnen die kraft ausgegangen und rapid hat in den letzten 5 spielminuten drei tore geschossen (war glaub ich ein heimspiel in der meistersaison von rapid, vor ziemlich vollem haus).

also von wegen es ist nicht möglich dennoch zu gewinnen oder zumindest mal einen punkt zu holen. aber wenn man es dennoch schafft gegen 3 mann unterzahl noch einen weiteren verlusttreffer zu bekommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die einzige reine rote karte in diesem spiel hätte der pistrol sehen müssen nach der blutgrätsche gegen den neidhart in hälfte 1, die 1. rote gegen rapid war ein witz und bei der zweiten muss man dem schiri zu gute halten das er das wohl so schnell nicht sehen konnte das der tormann im prinzip den ball wegschiessen wollte. ausserdem ist der seoane ja auch wie von einer pumgun getroffen zu boden gestürzt ! die 1. gelb rote geht in ordnung, die zweite in der 94. minute war lachhaft ! das 0 : 3 war im prinzip unnötig, weil erstens darf der spieler nie im leben solange mit dem ball laufen und zweitens waren unsere noch zu zweit hinten und der szabo leider zu patschert ! das der freistoss dann auch noch ins tormanneck ging rundete das ganze noch ab! aber eines muss man auch sagen ein freistosstor kann man auch gegen 7 leute bekommen genauso wie einen elfer ! :ratlos: und was willst machen wenn ein niefergall aus 47cm an die latte schiesst oder der gegnerische tormann das spiel seines lebens macht ? dann schaust halt auch gegen 8 leute dumm aus der wäsche ! was mich mehr aufregt ist das uns 11 gegen 11 praktisch nichts gelungen ist und wir schon da mit 0 : 2 hinten waren ! da spielt eine red zac truppen gegen die rapidjunioren und dann sowas ? :confused: langsam wäre es an der zeit die 2- 3 stärksten U 23 spieler auflaufen zu lassen, denn wozu wir da woche für woche mit die RLO old boys auflaufen obwohl es eh nur mehr um die goldene ananas geht ist mir ein rätsel ! besser gibt man den jungen schon jetzt spielpraxis weil mit unserem budget werden sie diese nächste saison gut gebrauchen können ! den vogel abgeschossen hat dann bei der 4. roten der seoane als er bereits jubelnd die hände in die höhe riss weil er dachte wir haben dank dem schiri doch noch gewonnen ! dabei lernt man bereits bei den knaben das man mit 7 spielern noch weiterspielen darf! das beste an dem spiel war meiner meinung nach die zuseherzahl, weil fast 1600 zuseher kann sich sehen lassen und lässt mich auch für die nächste saison auf guten besuch hoffen , die jungen burschen werden es brauchen können das wir sie anfeuern ! :) und wenn es einigen hilft, wir hätten auch 11 gegen 11 verloren also was solls ! :green: bei den oldies ist halt die luft draussen, einzige ausnahme ist der pistrol weil der rennt immer als ginge es um alles oder nichts ! :super: als dann bis zum derby !

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.