wsk - rapid amateure


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

ein letzter kommentar und dann ist dieses thema hoffentlich endgültig erledigt.

wenn du ernsthaft glaubst, dass es mich auch nur im geringsten interessieren würde, ob ich dir sympathisch bin oder nicht, dann bist du gewaltig auf dem holzweg.

mir wäre es sogar lieber, du würdest mich garnicht mögen, dann würdest du mich auch nicht mehr anquatschen, wenn man sich sieht.

sieht mittlerweile sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Tut mir leid, aber so wichtig bist du mir dann auch wieder nicht, dass ich zu einem Spiel von zwei Vereinen geh die ich nicht mag.

wenn du es eh nicht wissen willst, warum fragst du dann?

Um noch zu einem Abschluss zu kommen: Vielleicht drücke auch ich mich nicht verständlich aus, aber grundsätzlich glaube ich, dass wir in diesem Fall eh ungefähr einer Meinung sind. Ich habe mich ja nur in die Diskussion eingemischt, weil eben du, der früher ebenfalls noch einen anderen Verein lieber hatte, dich bei Little Beckham schon aufgeregt hast, obwohl er weder geschrieben hatte, dass er mit Rapid-Schal kommt, noch dass er zum Gegner hilft. (er hat nur von einem x geschrieben, weil er eben beide mag).

ach so, du wolltest dich also nur als rächer des armen kleinen beckhams aufspielen, weil der so arm und klein ist, dass er nicht für sich sprechen kann.

schon verstanden.

sieht mittlerweile sehr gut aus.

ich will nicht, dass es sehr gut aussieht.

ich will, dass es phantastisch aussieht.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja, renne.

und?

worauf willst du hinaus?

dass ich den svm zu gunsten des ws? verraten hab?

das wäre zu einfach.

nein. aber du hast es dir mit deinen begründungen anscheinend auch relativ leicht gemacht, dich vom svm abzuseilen (mitunter auch wegen "ausbleibendem erfolgs") um dann zu einem drittligisten zu wechseln. also wenn das nicht paradox ist, weiß ich auch nicht.

ich find's nicht weiter schlimm, dass du den wsk jetzt mehr magst als den svm - soll sein, is ja schließlich auch ein wirklich geiler verein. einzig und allein diese einstellung die zum "wechsel" geführt hat finde ich zum kotzen. mit dieser einstellung könnte dir das selbe in ein paar jahren, vielleicht auch beim sportklub blühen, wer weiß, wer weiß.

und ja, auch ich hab sowas wie einen "wechsel" hinter mir. wobei ich eigentlich immer nur stark mit der salzburger austria sympathisiert habe, ohne jemals in lehen oder noch zu violetten zeiten in wals-siezenheim gewesen zu sein. aber das war halt noch zu einer zeit wo ich fußball hauptsächlich im fernsehen verfolgt hat und mein privatleben matchbesuche nur sehr begrenzt zugelassen hat (schon gar nicht unter der woche - siehe redzac liga). und woche für woche nach salzburg zu fahren lässt mein budget ebenfalls nicht zu, aber beim letzten besuch in salzburg war ich mir wieder mal nicht sicher ob ich jetzt mehr violett oder nicht doch grün bin. in zwei wochen is es wieder so weit. :love:=) dafür verzicht ich dann leider halt auch auf's heimderby. :(

und um mich noch auf eine stufe mit little beckham zu stellen: die spiele zwischen dem svm und der salzburger austria hab ich mangels eindeutigem bekenntnis und innerer zerissenheit immer ausgelassen. ja ich hab mich in unserer ersten saison über einen auswärtssieg der salzburger sogar gefreut. aber da bin ich auch nur gelegentlich auf svm-spiele gegangen ohne gleichzeitig kontakte zur kleinen svm-kurve zu haben.

wenn du es eh nicht wissen willst, warum fragst du dann?

ach so, du wolltest dich also nur als rächer des armen kleinen beckhams aufspielen, weil der so arm und klein ist, dass er nicht für sich sprechen kann.

schon verstanden.

ich will nicht, dass es sehr gut aussieht.

ich will, dass es phantastisch aussieht.

pm-sperre, rufnummernlöschung, ... es wird besser ...

komischerweise regst du mich im board ~ 100x mehr auf als in real life. ich kann mir nicht wirklich erklären woran das liegt. :ratlos:

lieber wsk-modoarsch: sorry für's extreme off-topic. hoffe aber dass dir durch's lesen dieses threads zumindest ein bissl weniger fad in der arbeit ist und vielleicht sieht man sich ja auch am freitag.*

*btw.: das entfernen der schleimspur überlass ich der putzfrau.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

das wäre zu einfach.

nein. aber du hast es dir mit deinen begründungen anscheinend auch relativ leicht gemacht, dich vom svm abzuseilen (mitunter auch wegen "ausbleibendem erfolgs") um dann zu einem drittligisten zu wechseln. also wenn das nicht paradox ist, weiß ich auch nicht.

ich hab mich nicht abgeseilt, der svm hat mich vergrault.

das mal das eine.

das zweite, das ich dir jetzt zum alllerletzten mal sage:

ich bin durchaus nach wie vor sympathisant des svm. du wirst es nie erleben, dass ich den svm in einer weise beflegeln werde, wie es nur gegner des vereins tun können.

desweiteren kannst du mir nicht unterstellen, dass ich mich wegen ausbleibenden erfolgs vom svm abgewandt habe, schliesslich hab ich spiele des svm seit den frühen neunziger jahren besucht, zu einer zeit also, als sowohl eisenstadt, baumgarten, sigleß oder klingenbach noch wesentlich besser dastanden als der svm.

wäre ich ein gloryhunter, wäre ich damals zu einem der genannten vereine gegangen.

ausserdem (und das ist das schöne an der angelegenheit), ist es meine verdammte pflicht, zu dem verein zu gehen, den ich am meisten mag (alles andere, renne, wäre paradox), um ihn zu unterstützen. und dies ist nun mal der wiener sport?lub.

schlicht und ergreifend.

ich find's nicht weiter schlimm, dass du den wsk jetzt mehr magst als den svm - soll sein, is ja schließlich auch ein wirklich geiler verein. einzig und allein diese einstellung die zum "wechsel" geführt hat finde ich zum kotzen. mit dieser einstellung könnte dir das selbe in ein paar jahren, vielleicht auch beim sportklub blühen, wer weiß, wer weiß.

lassen wir uns überraschen.

im übrigen kenne ich viele leute (ja, beim sport?lub), die spätberufene sind und sie alle sind absolut treue fans.

muss ich mich jetzt beflegeln lassen, nur weil seit meiner erleuchtung noch nicht so viel zeit vergangen ist?

siehe oben - wenn ein tourist wiederkommt und bleibt - wunderbar.

manche brauchen eben dreissig jahre, um zu ihrem verein zu finden.

aber hauptsache, man kommt an.

und ja, auch ich hab sowas wie einen "wechsel" hinter mir. wobei ich eigentlich immer nur stark mit der salzburger austria sympathisiert habe, ohne jemals in lehen oder noch zu violetten zeiten in wals-siezenheim gewesen zu sein. aber das war halt noch zu einer zeit wo ich fußball hauptsächlich im fernsehen verfolgt hat und mein privatleben matchbesuche nur bedingt zugelassen hat (schon gar nicht unter der woche - siehe redzac liga). und woche für woche nach salzburg zu fahren lässt mein budget ebenfalls nicht zu, aber beim letzten besuch in salzburg war ich mir wieder mal nicht sicher ob ich jetzt mehr violett oder nicht doch grün bin. in zwei wochen is es wieder so weit. :love:=) dafür verzicht ich dann leider halt auch auf's heimderby. :(

ähm.... wann genau habe ich dir vorgehalten, dass du die salzburger austria sympathisch findest?

wann genau hab ich dich dazu gezwungen, dich zu rechtfertigen, weil du die salzburger austria sympathisch findest?

ach, habe ich nie getan?

seltsam.

pm-sperre, rufnummernlöschung, ... es wird besser ...

und ich dachte, ICH wäre eine drama queen.

:lol:

komischerweise regst du mich im board ~ 100x mehr auf als in real life. ich kann mir nicht wirklich erklären woran das liegt. :ratlos:

das geht eh jedem so.

warum das so ist, kann ich mir schon vorstellen. ich sag halt, was ich mir denk. nur manchmal ist das so komplex, dass es sich schriftlich kaum erklären lässt.

in real life aber ist die kommunikation eben eine bessere - ein jeder, der sich mit dem thema kommunikation beschäftigt, wird dir bestätigen, dass es nur zu 10 % darum geht, WAS jemand sagt. der rest der kommunikation besteht aus stimmlage und hauptsächlich körpersprache.

ist doch völlig normal, dass man sich beim reden besser versteht als beim schreiben.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hab mich nicht abgeseilt, der svm hat mich vergrault.

das mal das eine.

das zweite, das ich dir jetzt zum alllerletzten mal sage:

ich bin durchaus nach wie vor sympathisant des svm. du wirst es nie erleben, dass ich den svm in einer weise beflegeln werde, wie es nur gegner des vereins tun können.

desweiteren kannst du mir nicht unterstellen, dass ich mich wegen ausbleibenden erfolgs vom svm abgewandt habe, schliesslich hab ich spiele des svm seit den frühen neunziger jahren besucht, zu einer zeit also, als sowohl eisenstadt, baumgarten, sigleß oder klingenbach noch wesentlich besser dastanden als der svm.

wäre ich ein gloryhunter, wäre ich damals zu einem der genannten vereine gegangen.

ausserdem (und das ist das schöne an der angelegenheit), ist es meine verdammte pflicht, zu dem verein zu gehen, den ich am meisten mag (alles andere, renne, wäre paradox), um ihn zu unterstützen. und dies ist nun mal der wiener sport?lub.

schlicht und ergreifend.

dann hast du dich eben leichter als andere vergraulen lassen - kommt auch vor.

btw.: so stell ich mir eine plausible begründung vor.

lassen wir uns überraschen.

im übrigen kenne ich viele leute (ja, beim sport?lub), die spätberufene sind und sie alle sind absolut treue fans.

muss ich mich jetzt beflegeln lassen, nur weil seit meiner erleuchtung noch nicht so viel zeit vergangen ist?

siehe oben - wenn ein tourist wiederkommt und bleibt - wunderbar.

manche brauchen eben dreissig jahre, um zu ihrem verein zu finden.

aber hauptsache, man kommt an.

mal schaun ob ich mich jemals vom svm vergraulen lasse.

ich bin jedenfalls dankbar, dass ich nie zu rapid und zur austria gefunden hab, das macht's wesentlich einfacher beide klubs zu hassen oder zumindest nicht sonderlich zu mögen - je nach stimmung.

ähm.... wann genau habe ich dir vorgehalten, dass du die salzburger austria sympathisch findest?

wann genau hab ich dich dazu gezwungen, dich zu rechtfertigen, weil du die salzburger austria sympathisch findest?

ach, habe ich nie getan?

seltsam.

nein, eh nicht. ich wollt's halt nur festgehalten haben. is eh erlaubt, oder? gut, ich sehe wir kommen auf einen gemeinsamen nenner.

und ich dachte, ICH wäre eine drama queen.

:lol:

a wos?

das geht eh jedem so.

warum das so ist, kann ich mir schon vorstellen. ich sag halt, was ich mir denk. nur manchmal ist das so komplex, dass es sich schriftlich kaum erklären lässt.

in real life aber ist die kommunikation eben eine bessere - ein jeder, der sich mit dem thema kommunikation beschäftigt, wird dir bestätigen, dass es nur zu 10 % darum geht, WAS jemand sagt. der rest der kommunikation besteht aus stimmlage und hauptsächlich körpersprache.

ist doch völlig normal, dass man sich beim reden besser versteht als beim schreiben.

das könnte von mir sein. mit dem unterschied, dass ich stattdessen den leuten einen spiegel hinhalte, wenn ich der meinung bin, dass sie unsinn von sich geben - das gefällt natürlich niemanden und oft genug merken das die betroffenen nicht mal.

komischerweise fällt mir das bei dir dieser unterschied ganz besonders auf. ich kenn nur eine weitere person (eine frau :D), wo es eine ähnliche derartige diskrepanz zwischen virtuellem und realem erscheinen gegeben hat.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

komischerweise fällt mir das bei dir dieser unterschied ganz besonders auf. ich kenn nur eine weitere person (eine frau :D), wo es eine ähnliche derartige diskrepanz zwischen virtuellem und realem erscheinen gegeben hat.

sternzeichen zwilling, aszendent löwe.

wir sind vielschichtig.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

sternzeichen zwilling, aszendent löwe.

wir sind vielschichtig.

:RiedWachler:

jaja, die tante war auch ein zwilling (jungfrau). komischerweis kenn und mag ich relativ viele zwillinge, und bei fast allen is alles irgendwie kompliziert. :nervoes:

wobei meine astrologischen daten fast genauso konträr sind. :glubsch:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

90 Minuten langen Support gibts auf der FHT nicht.

1. wird auch mal ein kleines Päuschen zwischen den Gesängen eingelegt

2. wird oftmals fröhlich über Gott und die Welt gesprochen

3. Bier trinken und singen geht (angeblich) nicht

4. Kiffen viel zu viele oder so

5. no ultras

Eh kloar, aber was mir eherlich egsagt noch viel mehr am Oasch geht, sind die Leute mit WSC- Schal, Haube, Dress (St. Pauli is auch ganz lässig) und was weiß ich was die sich groß auf die FHT stellen und dann unterm Spiel anfangen Camus lesen :aaarrrggghhh:

Nicht wahr.

Irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

90 Minuten langen Support gibts auf der FHT nicht.

1. wird auch mal ein kleines Päuschen zwischen den Gesängen eingelegt

2. wird oftmals fröhlich über Gott und die Welt gesprochen

3. Bier trinken und singen geht (angeblich) nicht

4. Kiffen viel zu viele oder so

5. no ultras

amen, pezi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn du es eh nicht wissen willst, warum fragst du dann?

ach so, du wolltest dich also nur als rächer des armen kleinen beckhams aufspielen, weil der so arm und klein ist, dass er nicht für sich sprechen kann.

schon verstanden.

Weiß zwar nicht was ich gefragt haben soll, aber egal.

Ich hatte nicht unbedingt das Gefühl, dass er meine Unterstützung braucht, aber da du dich ja auch überall einmischt und gerne provozierst, hatte ich nicht wirklich ein schlechtes Gewissen, als ich dazu meinen Senf abgab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vom herrn-obskur beschriebene entwicklung ist doch schon laengst geschehen, der sportklub und die friedshofstribuene haben ihren glanz im wesentlichen verloren. damals wie der sportklub aus der wiener liga aufgestiegen ist und dann gleich den aufstieg in die red zac-liga geschafft hat, da war die friedhofstribuene noch etwas besonderes, aber ab diesem relegationsspiel gegen lustenau (?) gings bergab. schuld daran sind natuerlich die, die hingehen weils cool ist (und ich habe den eindruck, dass es im asb auch einige exemplare davon gibt). die zahl derer, die hingehen, um als kreativ zu gelten steht in einem krassen missverhaeltnis zur zahl derer, die wirklich kreativ sind. frueher war das anders und das hat fuer mich damals die faszination sportklub ausgemacht.

heute ist zwar auch noch nett und ich gehe aus alter verbundenheit auch noch oefters hin (wahrscheinlich auch heute), aber einen groszen unterschied zu anderen fantribuenen seh ich bei der friedhofstribuene ehrlich gesagt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Warum muss man eigentlich aus jedem Scheißdreck immer gleich ein Soziologie Experiment machen ?

Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass es Leute gibt die am Fr Abend einfach Fußball schaun möchten und gemütlich ein paar Bierchen trinken, selbst wenns nimma die guade oide Zeit is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh kloar, aber was mir eherlich egsagt noch viel mehr am Oasch geht, sind die Leute mit WSC- Schal, Haube, Dress (St. Pauli is auch ganz lässig) und was weiß ich was die sich groß auf die FHT stellen und dann unterm Spiel anfangen Camus lesen :aaarrrggghhh:

Hauptribüne!

Da gibt´s keine "Camus-Leser", dort ist Dornbacher Fußball noch richtiger "Vorstadtfußball" mit Knacker, Bier, fluchen und schimpfen (JAA, das wird euch FHT Benutzer jetzt fremd sein aber auf der Hauptribüne gibt´s kein "fair play" dort wird noch ordenlich geschimpft auf den Gegner! :smoke:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.