SV Kapfenberg


Recommended Posts

Langsam rückt der Aufstieg ja wirklich in greifbare Nähe, hätte ich mir nie erwartet. Gibt es schon konkrete Planungen für den Aufstieg im Bezug auf die Infrastruktur? Haben die Leistungsträger längerfristige Verträge?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Langsam rückt der Aufstieg ja wirklich in greifbare Nähe, hätte ich mir nie erwartet. Gibt es schon konkrete Planungen für den Aufstieg im Bezug auf die Infrastruktur? Haben die Leistungsträger längerfristige Verträge?

Ja die Stadtregierung arbeitet dran und hat das schon Budgetiert - das Problem ist der kurze Zeitraum drum ist es es gut dass sich Kapfi anschickt das Ding schon 2, 3 Runden vorher klar zu machen

Jetzt muss mal Lustenau zu Schwanenstadt das wird hoffentlich das Ende vom Lied sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kapfenberg in der bundesliga :heul: der nächste dorfverein marke altach. das ist mMn ganz, ganz schlecht für die Bundesliga (die ohnehin schon eher am sand ist)

hab mir grade 30 minuten der wiederholung auf Premiere Austria angesehen - was ist das? ich meine nicht den fußball, der am rasen gespielt wird, sondern das stadion, die zuschauer, der "fanblock". das ist wirklich etwas, naja, ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kapfenberg in der bundesliga :heul: der nächste dorfverein marke altach. das ist mMn ganz, ganz schlecht für die Bundesliga (die ohnehin schon eher am sand ist)

hab mir grade 30 minuten der wiederholung auf Premiere Austria angesehen - was ist das? ich meine nicht den fußball, der am rasen gespielt wird, sondern das stadion, die zuschauer, der "fanblock". das ist wirklich etwas, naja, ausbaufähig.

das Verhalten einiger/vieler Rapidler im Stadion ist bewiesenermaßen auch, ich nenn es mal...ausbaufähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kapfenberg in der bundesliga :heul: der nächste dorfverein marke altach.

Kapfenberg hat 22.000 Einwohner, ist also größer als Mattersburg, Altach und Ried.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kapfenberg hat 22.000 Einwohner, ist also größer als Mattersburg, Altach und Ried.
so etwas hat null aussage für mich. sieh dir mal die gemeindegröße von ried und altach an und vergleich diese mit kapfenberg. nimm dann mal die bevölkerungsdichte von bruck her und vergleich diese mit der vom bezirk feldkirch und ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so etwas hat null aussage für mich. sieh dir mal die gemeindegröße von ried und altach an und vergleich diese mit kapfenberg. nimm dann mal die bevölkerungsdichte von bruck her und vergleich diese mit der vom bezirk feldkirch und ried.

ganz genau. ein bewusstes posting mit NULL aussage als antwort auf ein posting, dass sich so eine antwort verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Immerhin merkt man, das mehr Leute im Stadion sind als noch im Frühjahr, und ich denke, umso länger man den Vorsprung hält bzw. umso klarer der Meistertitel wird, umso mehr wird dann das Potenzial sichtbar, das wirklich herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Immerhin merkt man, das mehr Leute im Stadion sind als noch im Frühjahr, und ich denke, umso länger man den Vorsprung hält bzw. umso klarer der Meistertitel wird, umso mehr wird dann das Potenzial sichtbar, das wirklich herrscht.

und wenn der KSV schlechter wäre?

erfolg = fans

scheint bei uns so zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und wenn der KSV schlechter wäre?

erfolg = fans

scheint bei uns so zu sein.

Ist bei jedem Verein so, oder glaubst du wirklich, 6-7000 Rapidler fahrn zum Lask, weil sie so treu sind, wenn Rapid 5er wäre dann wären höchstens 1500-2000 Leute mitgefahren.

Obwohl man Rapid nicht wirklich mit Kapfenberg vergleichen kann.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
kapfenberg in der bundesliga :heul: der nächste dorfverein marke altach. das ist mMn ganz, ganz schlecht für die Bundesliga (die ohnehin schon eher am sand ist)

Ich finds super, kurze Anfahrtszeit, zentral gelegen, Stadion halbwegs okay (da gibts wesentlich schlechtere, warst du schonmal dort?) und die Mannschaft scheint sichs zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finds super, kurze Anfahrtszeit, zentral gelegen, Stadion halbwegs okay (da gibts wesentlich schlechtere, warst du schonmal dort?) und die Mannschaft scheint sichs zu verdienen.

Ja von dem her kann sich nur Altach wirklich wegen der Entfernung beschweren, obwohl die lange Fahrtzeiten schon gewohnt sind. Für alle anderen gibts eine relativ kurze Anfahrtszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kapfenberg in der bundesliga :heul: der nächste dorfverein marke altach. das ist mMn ganz, ganz schlecht für die Bundesliga (die ohnehin schon eher am sand ist)

Mein Gott wenn sie sich den Aufstieg sportlich verdient haben spricht nichts gegen einen KSV in der BuLi. Wüsste nicht was daran schlecht ist, wenn der sportlich beste Verein der Red Zac aufsteigt. Außerdem lieber ein "Dorfverein", der sich den Aufstieg sportlich verdient hat, als ein Verein aus einer Stadt, der sich irgendwie na ja eh scho wissen.

Frage an die Kapfenberger: Hab gesehen, dass einige von euch z.B. Rapidler oder Schwoaze sind. Wie macht ihr das dann im Falle eines Aufstiegs? Bleibt ihr beim KSV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frage an die Kapfenberger: Hab gesehen, dass einige von euch z.B. Rapidler oder Schwoaze sind. Wie macht ihr das dann im Falle eines Aufstiegs? Bleibt ihr beim KSV?

Hab da schon überlegt, ich würd wahrscheinlich sowohl in Kapfenberg als auch in Graz im Auswärtssektor stehen, weil mir Auswärtsmatches generell mehr spaß machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.