SV Kapfenberg


Recommended Posts

Banklwärmer

1. Es wird Zeit für einen KSV Thread.

2. Bitte besser die Rechtsschreibfehler aus.

Wird es die Reds nächstes jahr weiter geben? Sucht euch noch Mitglieder.

Übrigens haben da Saler, Grubor und da Prettentaler ihre Verträge verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab mir erlaubt die Fehler auszubessern...

Ich warte mal ab wie sich dieser Thread entwickelt, wenn ihr mehr als 2-3 User werdet und einige Postings pro Tag kommen, dann überlege ich vielleicht ob ich euch den Thread auch pinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das wär cool mit dem pinnen.

Nachdem Kapfenberg ja um das große Finale beraubt wurde, heißts hoffen für die nächste Saison - hoff es geht was mit dem Aufstieg. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Woher kommt eigentlich in Kapfenberg das ganze Geld, denn eine "gewachsene Mannschaft mit einem überragenden Trainer" ists anscheinend nicht.

Können die Stadtwerke wirklich so viel in den Fußball buttern ohne, dass die Basketballer bzw. Eishackler die Stadtverantwortlichen am liebsten auf die Burg rauf scheuchen möchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Woher kommt eigentlich in Kapfenberg das ganze Geld, denn eine "gewachsene Mannschaft mit einem überragenden Trainer" ists anscheinend nicht.

Können die Stadtwerke wirklich so viel in den Fußball buttern ohne, dass die Basketballer bzw. Eishackler die Stadtverantwortlichen am liebsten auf die Burg rauf scheuchen möchten?

Laut sport1 hat Kapfenberg ein Budget von gerade mal 1 Million.

Ich hab mich im Frühjahr auch gefragt wie sie sich einen Radovic,Hütter oder Sidorczuk leisten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Woher kommt eigentlich in Kapfenberg das ganze Geld, denn eine "gewachsene Mannschaft mit einem überragenden Trainer" ists anscheinend nicht.

Können die Stadtwerke wirklich so viel in den Fußball buttern ohne, dass die Basketballer bzw. Eishackler die Stadtverantwortlichen am liebsten auf die Burg rauf scheuchen möchten?

Laut sport1 hat Kapfenberg ein Budget von gerade mal 1 Million.

Ich hab mich im Frühjahr auch gefragt wie sie sich einen Radovic,Hütter oder Sidorczuk leisten können...

stadtwerke, viele kleinsponsoren u.a. böhler, die stadt und der präsident selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kleinsponsoren sind sehr viele da

stadtwerke, und der präsident sind die Hauptsponsoren, aber für das Budget das sie haben, alle achtung

Nur im falle eines aufstieges wird es Problematisch, da durch die geringen zuseherzahlen fast keine einnahmen kommen, und dann auch noch das Stadion ausgebaut werden müsste.

Ich hoffe aber trotzdem das wir aufsteigen, denn so wie wir in der vergangenen Saison gespielt haben, können wir Kapfenberg wirklich zum TOP-Favoriten machen

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Das heutige Vorbereitungsspiel des SV Stadtwerke Kapfenberg fand um 19.00 Uhr in Krieglach gegen Nordea Admira Wacker Mödling statt und endete mit einem 3:0 (1:0) Erfolg für die Falken.

Torschützen: 2x "Mucki" Wieger und David Sencar

Die Kapfenberger haben die gesamte Spielzeit dominiert, viele Torchancen herausgespielt und verdient gewonnen. Auch die eingesetzten Testspieler haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Leider mußte Mario Sonnleitner bereits in der 15. Spielminute verletzungsbedingt (Zerrung) vom Spielfeld.

Das Kapfenberger Team von heute:

Sidorczuk - Hopfer - Sonnleitner (Sobl / GAK) - Bernscherer / LASK - Prettenthaler - Saler - Sencar - Liendl - Djokic / Bosn. - Wieger - Coric /Cro.

Da hat sich die Admira ja wirklich eine tolle Mannschaft zusammengekauft.... :lol:

Es ist zwar nur ein testspiel aber es schaut trotzdem gut aus wenn man die Admira 3:0 abfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

GAK - Kapfenberg 2:3 :super:

Bledelis 2; Hopfer, Wieger, Zechner

Quelle: Teletext.

Auch wenn's nur Testspiele sind - 2 Siege gegen Bundesligisten sind schon mal nicht schlecht. Hoffentlich geht's auch in der Meisterschaft ähnlich weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.