SV Kapfenberg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ja nicht! kämpfen und siegen, von mir aus auch ein X :support:

wenn die kärntner in lustenau bestätigen, dass sie im frühjahr nr. 1 sind, dann ist mir im derby sowieso jedes ergebnis recht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schon nach 4 Minuten vorn :clap::clap::clap:

die Winterzeit regiert hier wohl noch....um 18:11 wusstest du schon das um 19:04 das 1:0 fällt :augenbrauen:

spiel war weniger spannend, besucht ganz ansprechend!

wer ist eigentlich diese gruppe mit kapfenbergschals die stets in englischsprechend anwesend ist? die waren sicher nicht das 1. mal im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Winterzeit regiert hier wohl noch....um 18:11 wusstest du schon das um 19:04 das 1:0 fällt :augenbrauen:

spiel war weniger spannend, besucht ganz ansprechend!

wer ist eigentlich diese gruppe mit kapfenbergschals die stets in englischsprechend anwesend ist? die waren sicher nicht das 1. mal im stadion.

Ja spiel war phasenweise schlecht, unser Sieg aber verdient!

Wo genau im Stadion soll diese Gruppe sein? Hab noch nie was von denen mitbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich steigt Kapfenberg auf...

Oder dürfen sie gar nicht wegen dem zu wenigen Sitzplätzen?

Ich denk einmal, alles was bei einem Aufstieg infrastrukturmäßig zu machen wäre, ist fix und fertig geplant und würde nur noch ausgeführt werden müssen. Und Sitzplätze können schnell einmal erweitert oder dazugebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja spiel war phasenweise schlecht, unser Sieg aber verdient!

Wo genau im Stadion soll diese Gruppe sein? Hab noch nie was von denen mitbekommen!

war gleich in der nähe vom ca. 30köpfigen zündelnden kindergeschwader. war lässig, englische kommentatoren in der 2. liga :D

auch die spieler kannten sie per namen.

good ball... come on herbi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wer ist eigentlich diese gruppe mit kapfenbergschals die stets in englischsprechend anwesend ist? die waren sicher nicht das 1. mal im stadion.

Das könnten Austauschstudenten sein die im Wist Heim wohnen die gehen öfter zu Spielen was ich so gehört hab

Ich denk einmal, alles was bei einem Aufstieg infrastrukturmäßig zu machen wäre, ist fix und fertig geplant und würde nur noch ausgeführt werden müssen. Und Sitzplätze können schnell einmal erweitert oder dazugebaut werden.

Ja hab mit nem Kapfi Stadtrat geredet die haben das geplant und bedgetiert - Problem ist nur die kurze Pause zw. den Saisonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ja hab mit nem Kapfi Stadtrat geredet die haben das geplant und bedgetiert - Problem ist nur die kurze Pause zw. den Saisonen

was genau soll gemacht werden? die sitzplatztribüne war ja gestern schon voll

Das könnten Austauschstudenten sein die im Wist Heim wohnen die gehen öfter zu Spielen was ich so gehört hab

wäre möglich! waren großteils doch jünger, doch das sie die mannschaft recht gut kennen und mit teils ksv-schal richtig mtifiebern hat irritiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was genau soll gemacht werden? die sitzplatztribüne war ja gestern schon voll

wäre möglich! waren großteils doch jünger, doch das sie die mannschaft recht gut kennen und mit teils ksv-schal richtig mtifiebern hat irritiert.

Najo, mir wärn sie noch nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was genau soll gemacht werden? die sitzplatztribüne war ja gestern schon voll

wäre möglich! waren großteils doch jünger, doch das sie die mannschaft recht gut kennen und mit teils ksv-schal richtig mtifiebern hat irritiert.

najo die außenseiten waren nicht wirklich voll....

außerdem ist meines wissens sowieso noch eine tribüne geplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

was genau soll gemacht werden? die sitzplatztribüne war ja gestern schon voll

wäre möglich! waren großteils doch jünger, doch das sie die mannschaft recht gut kennen und mit teils ksv-schal richtig mtifiebern hat irritiert.

Es geht primär um die Sicherheit dass das Stadion Rapid (resp Sturm) tauglich wird und eine Tribühne sollauch kommen.

Ich werd beim nächsten Mal genauer fragen da der Aufstieg ja nun sher konkret wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.