Kuljic, Sariyar u. Fornezzi zu FC Magna!


Recommended Posts

ICHTHYS

so sehr mir der magna verein in der RZ unsymphatisch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die probleme haben werden in der RZ. mit einem aigner, saryiar, kuljic und den anderen die im gespräch sind, sollte sich der verein relativ rasch positionieren können und ein aufstieg im zweiten jahr erscheint mir machbar.

das hat man auch bei schwanenstadt gesagt.

und dann hams an ziemlichen schock gehabt wie sie gemerkt haben das auch in der RZ fußballer rumlaufen.und teilweise sogar bessere als in der BL.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim kuljic versteh ich die aufregung nicht, der hat doch nie einen hehl aus seinem söldnertum gemacht. trotzdem kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht in jedem match 100% für die austria gegeben hätte. ausserdem steht er ja bei magna unter vertrag und diesen vertrag scheint er erfüllen zu wollen.

Die erste Aufregung ist vorbei, aber Kuljic halt ich dennoch für einen Dolm. Mit 30 Jahren und besten Chancen, noch ein, zwei Jahre im Team zu spielen - geschweige denn, international - geh ich doch nicht zu einem Verein, der im Entstehen ist, dessen Infrastruktur und Organisation erst aufgebaut werden muss, und der noch dazu zweitklassig spielt. Ich hätte ihn für ehrgeiziger gehalten - also von wegen immer 100%. In der zweiten Division kann er sich mit 60% bequem seinen Gehaltsscheck abholen, das scheint halt attraktiver zu sein als bei der Austria in Sigurds Fußstapfen zu treten. Im Team wird er sowieso nimmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Vertrag von Safar wurde auch vorzeitig verlängert, obwohl noch kein neuer Trainer in Aussicht war und nicht die Gefehr bestand, dass er von einem anderen Klub abgeworben wird. Wer will denn schon den Safar kaufen?

Ich würde gern den Hans-Peter Berger als neuen Einsergoalie bei uns sehen.

Ja und bitte was hätte man mit Spielern machen sollen, die eh schon einen Austria-Vertrag hatten (sprich Sariyar und Fornezzi) ?

Die hättest Du bis 2020 verlängern können, wären sie jetzt auch weg...

Fornezzi mag ein guter Tormann sein - aber charakterlich trennt sich jetzt die Spreu vom WeizeR. Was ohnehin nicht das schlechteste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja und bitte was hätte man mit Spielern machen sollen, die eh schon einen Austria-Vertrag hatten (sprich Sariyar und Fornezzi) ?

Die hättest Du bis 2020 verlängern können, wären sie jetzt auch weg...

Im Grunde muß man froh sein, daß überhaupt Safar verlängert hat, ansonsten hätten wir jetzt gar keinen Tormann.

Fornezzi mag ein guter Tormann sein - aber charakterlich trennt sich jetzt die Spreu vom WeizeR. Was ohnehin nicht das schlechteste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Schaut für mich danach aus, als ob diese Transfers einfach Teil des "Deals" zwischen Magna und der Austria wären.

Für die 4-5 Mille, die Magna angeblich zuschießt, wechseln im Gegenzug die besagten Spieler zum neuen Club.

Stellt sich nur die Frage, in wie weit Parits wirklich darüber informiert war, welche Spieler die Austria verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Es gibt eine Liste von 12 Spielern die Stronach gehören und die wurde der Austria präsentiert. Wir (Anm. Magna) wollten 4-6 Spieler haben. Mit Fornezzi wird das in den Medien falsch dargestellt, denn die Austria hat mit Safar einen sehr guten Tormann. Bei Sariyar hat mich Parits gebeten, einen Klub für ihn zu finden. Da haben wir ihn selbst genommen. Alle Spieler bekommen einen sehr gut dotierten Zweijahresvertrag. Wir werden dann auch noch einige Akademiker dazu holen."

Zu jungen Spielern meinte Svetits, dass auch ein 24-jähriger noch jung wäre.

Ich will jetzt Svetits nicht verteidigen (nona, ich bin haaas auf diesen Typ) aber bei der Wahrheit muss man bei aller Ablehnung immer bleiben, finde ich.

Quelle: http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.p...3&start=100

Das kann ja nicht wahr sein, wenn das wirklich stimmt, verstehe ich den Parits überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würde gern den Hans-Peter Berger als neuen Einsergoalie bei uns sehen.

Den hast du noch nicht oft spielen sehen oder? Bei Flanken matcht der sich mim Payer wer weniger fängt, den braucht keine Sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den hast du noch nicht oft spielen sehen oder? Bei Flanken matcht der sich mim Payer wer weniger fängt, den braucht keine Sau...

Der Safar pickt bei jeder Flanke auf der Linie oder läuft heraus und erwischt die Flanke nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Safar pickt bei jeder Flanke auf der Linie oder läuft heraus und erwischt die Flanke nicht....

Wie gesagt, du hast den Berger no ned oft gesehen, der macht das noch schlechter als der Safar momentan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Es gibt eine Liste von 12 Spielern die Stronach gehören und die wurde der Austria präsentiert. Wir (Anm. Magna) wollten 4-6 Spieler haben. Mit Fornezzi wird das in den Medien falsch dargestellt, denn die Austria hat mit Safar einen sehr guten Tormann. Bei Sariyar hat mich Parits gebeten, einen Klub für ihn zu finden. Da haben wir ihn selbst genommen. Alle Spieler bekommen einen sehr gut dotierten Zweijahresvertrag. Wir werden dann auch noch einige Akademiker dazu holen."

Zu jungen Spielern meinte Svetits, dass auch ein 24-jähriger noch jung wäre.

Ich will jetzt Svetits nicht verteidigen (nona, ich bin haaas auf diesen Typ) aber bei der Wahrheit muss man bei aller Ablehnung immer bleiben, finde ich.

Quelle: http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.p...3&start=100

Das kann ja nicht wahr sein, wenn das wirklich stimmt, verstehe ich den Parits überhaupt nicht.

Ja und wer sagt, daß Svetits die Wahrheit sagt ?

Ich glaube wohl kaum, daß das alles eine ausgemachte Sache war (abgesehen von Kuljic), wenn am Montag das Austria-Präsidium deswegen beratet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mir hat sariyar bevor er zur austria kam gut gefallen

aber ich finde er hat eher eine seltsame entwicklung eingeschlagen

viele fouls und unschöne szenen oft eindeutig ohne ball - nicht mein geschmack und desshalb keine träne - da ich nicht mehr der allerjüngste bin lebe ich noch immer in der zeit als bei uns der ball gelaufen ist und nicht sensebein gespielt wurde

aber egal was ich mir wünsche(erträume) wäre ein teamgeist mit zusammenhalt und willen

desshalb würde ich voll auf freude seele und freundschaft setzen anstatt auf "stars"

unser kader ist stark genug wenn der zusammenhalt stimmt und vielleicht der ein oder andere passende noch dazustossen würde

wenn dieses wunder mal passieren könnte hätte man auch mehr chancen das mache spieler verrückt genug sind sich nicht verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

mir hat sariyar bevor er zur austria kam gut gefallen

sariyar war wohl wirklich nur ein 0815 buli spieler. kuljic hingegen sicher "mehr". aber bevor hier bei manchen die panik ausbricht.... wartets doch noch ein wenig ab! :)

in parits we trust :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man kann erst beurteilen was die Abgänge wert sind, wenn man weiß was man neues geholt hat... dann kann man mal vergleichen und ich denke ausser Kuljic sind da keine so herben verluste dabei... Und auch Kuljic ist ersetzbar, wenn er so spielt wie in der Rückrunde, denn da war er wirklich nicht der Alte..

Also abwarten und Tee trinken, die Vereinsführung weiß schon was sie macht..

Wichtiger ist es ein Schiemer zu halten, genau wie Acimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.