Der Pate Postaholic Geschrieben 2. Mai 2008 jetzt auf Premiere: sie haben die aktuellen Schwanenstadtspieler interviewt, die angebote von Magna bekommen haben (u.a. Schriebl, auch so ein junger ) und da haben die augen vor lauter geld nur so geleuchtet und aussagen wie "der FC Magna wird neben Salzburg der zweite großclub in Österreich" wurden getätigt . Ja...und Heraf ganz handzahm...spitzt wohl auch schon auf einen Posten bei Magna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Mai 2008 und da haben die augen vor lauter geld nur so geleuchtet und aussagen wie "der FC Magna wird neben Salzburg der zweite großclub in Österreich" gott wie dumm muss man sein um wirklich in einem interview salzburg nach dieser saison als ersten großklub in österreich zu nennen.da sind austria und rapid(leider) aber noch sehr lange zeit davorzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2008 Yüksel Sariyar war in der Herbstsaison ein sehr starker Spieler und vor allem im Länderspiel gegen England spielte er ein überragendes Spiel. Doch leider hat er im Frühjahr stark nachgelassen und sich so seine EM-Chance noch selbst verbaut. Seinen Abgang wird man schon verkraften können. Saso Fornezzi war für mich der beste Tormann der seit Didulica in Österreich gespielt hat. Er hat alle Anlagen zu einem europaklasse Tormann. Sein Abgang hat mich heute sehr getroffen, wobei ich ihn allerdings auch verstehen kann, da ja unverständlicherweise der Vertrag von Safar vorzeitig verlängert wurde, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht feststand wer der neue Trainer wird. Sanel Kuljic ist seit dem Ende der Herbstsaison außer Form und wenn ein Okotie oder Lafata so viel Einsatzzeit bekommen, werden die auch annähernd so viele Tore schießen. Es ist traurig dass ein Peter Svetits einfach so herkommen kann und unsere Spieler mit Geld zuschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2008 gott wie dumm muss man sein um wirklich in einem interview salzburg nach dieser saison als ersten großklub in österreich zu nennen.da sind austria und rapid(leider) aber noch sehr lange zeit davorzustellen. Aber er hat doch schon damals, kurz nachdem(!) er bei uns unterschrieben hat, so von den Dosen geschwärmt. Sein "Ich bin in der Scheissgasse"-Sager, ebenfalls nach(!) Vertragsabschluss mit der Austria, ist auch längst legendär. D'Ehre Sanel. Charakter kann man sich nicht kaufen (und den gibt's auch nicht am Roulettetisch zu gewinnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Ich kann den Austria-Fans definitiv versprechen, dass wir mit einer sehr guten Mannschaft in die neue Saison gehen werden. Ein Mann für die Abwehr, zwei Mittelfeldspieler und ein Stürmer werden voraussichtlich kommen. Die Spanne reicht dabei vom jungen Talent bis zum gestandenen Spieler. Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, auch wenn einige Verhandlungen ganz kurz vor dem erfolgreichen Abschluss stehen. Fränky Schiemer hat noch einmal einen echten Sprung nach vorne gemacht. Er hat das Zeug ein ganz Großer zu werden. Sehr erfreulich ist auch die Entwicklung von Florian Metz, der aus keiner einfachen Situation de facto zum Stammspieler heranreifte und auch Rubin Okotie hat sich so entwickelt, wie wir uns das vorgestellt haben. Im Frühjahr hat er endgültig den Umstieg von den Amateuren zur Kampfmannschaft geschafft, sein großes Talent immer öfter aufblitzen lassen und wertvolle Tore für uns erzielt. Ganz stark war im Saisonfinale auch Saso Fornezzi, der mit seinem Alter für einen Tormann bereits sehr abgeklärt ist. Einer der an dieser Stelle auf alle Fälle noch zu nennen ist, ist auch Michael Madl. In Innsbruck schaffte er auf Anhieb den Durchbruch zum Stammspieler und deshalb holen wir ihn auch zurück. Auf Madl, den Daxbacher noch von seiner Zeit als Trainer bei den Amateuren kennt, hält Daxi große Stücke. Er will ihn langsam als Nachfolger für Jacek Bak aufbauen. Auch Markus Suttner wird, nachdem sein Mittfußknochenbruch ausgeheilt ist, bei unserem neuen Trainer seine Chancen bekommen. ein paar kurze ausschnitte aus einem interview mit parits das auf der offiziellen webseite zu lesen ist.leider wenig konkretes, eher das übliche "fan-beruhigungs-geleier": http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...-spielen--.html bearbeitet 2. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2008 ähm, es ist mir nicht um die aussage bzgl. Salzburg gegangen, die kann man mmn. durchaus als großclub sehen was infrastruktur udgl. angeht. aber die aussage, dass der FC Magna künftig DER club im land sein wird zeigt nur wie beschränkt manche kicker sind, aber genau die werden sich noch am meisten anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2008 jetzt auf Premiere: sie haben die aktuellen Schwanenstadtspieler interviewt, die angebote von Magna bekommen haben (u.a. Schriebl, auch so ein junger ) und da haben die augen vor lauter geld nur so geleuchtet und aussagen wie "der FC Magna wird neben Salzburg der zweite großclub in Österreich" wurden getätigt . Naja, wer einen gültigen Vertrag bei Schwanenstadt hat, der hat ja dann auch einen Vertrag beim FC Magma, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Mai 2008 Die Spieler in der Red Zac werden sich auch sicher ordentlich gegen den FC Magna reinhauen. Selbst wenn da 22 Bundesliganiveauspieler am Feld sind könnt's sein, dass es schnell Abstiegskampf heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) ihr alle vergesst das wichtigste, das nur solche geistigen kapazitäten wie kuljic & co bereits sehen können: dort entsteht etwas großes wie ich mich auf dei neue saison freue...vll werde ich mcih auch mal zu einem spiel eurer amas gegen den fc/sc manga.bet.at.schwandenstadt.wr.neustadt.admira.südstadt.svetits im horr einfinden. btw welche farben wird der neue kultclub haben? bearbeitet 2. Mai 2008 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Mai 2008 Ich wette rot-blau-weiß, und nein nicht wegen Red Bull, aber das sind die 0815-Einfallslosigkeits-Farben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2008 Ich versteh nicht wieso jetzt alle gegen den Kuljic schreiben, er hat die meisten Tore für die Austria erzielt, hatte zudem sehr oft Pech (weiß net wie oft die Stange ein Tor verhindert hat) und am Ende hat er auch seine Form verloren, aber er hat nie schlecht über die Austria gesprochen oder das Wappen geküsst und dann die Austria verlassen. MMn hat er sich korrekt verhalten und geht nun zum FC Magna da er dort sicherlich mehr verdient als bei der Austria. Und die angeblichen Probleme vom Herrn Kuljic sind mir so was von egal Ich finde die Abgänge sehr schade, finde aber dass die Austria bis auf Kuljic und Gercaliu alle Abgänge ganz gut ersetzen kann. aber der Parits wirds schon richten.... Meine Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2008 Ich wette rot-blau-weiß, und nein nicht wegen Red Bull, aber das sind die 0815-Einfallslosigkeits-Farben. Oder halt Rot-Grau, wie das Corporate-Identity-Firmenlogo. Oder Rot-Violett, für die Vereine, die der Svetits schon ausgenutzt hat. Aber ist das nicht wurscht? Trikots werden sie wohl nicht viele verkaufen, hehe... Oh... Svetits grad auf Premiere. Neumann ist befördert worden und ist nun für den Kader zuständig, nicht mehr fürs Bier. Und die Austria war in die Kaderplanung immer eingebunden - natürlich, Peter! Und aus der Akademie werden sie sich auch ein paar "nehmen". Wird aber auch nicht so leicht gehen, wie er sich das vorstellt... Ziel ist nicht der Durchmarsch. Man hat einen Zweijahresplan. "Mittelfristig" will man oben spielen. Goil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 2. Mai 2008 Und Rebernig ist auch wieder mit von der Partie... Magna hat das Recht auf 12 Spieler...so viele werden sie sich aber nicht nehmen (wahrscheinlich nur 11)...alle bekommen 2 Jahres-Verträge...no, na...Perspektive!!! Parits war laut Svetits in die Kaderplanung eingebunden...hat angeblich schon vor vier Wochen gesagt, dass er nicht mehr mit Sariyar plant...Fornezzi kann ja die Austria leicht verschmerzen, weil man hat ja mit Safar einen Klasse-Tormann (warum sie dann nicht Safar genommen haben???)...und bei Aigner und Kuljic gibt Svetits wenigstens zu, dass damit die Austria geschwächt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2008 btw welche farben wird der neue kultclub haben? Die Farben von St. Pauli würden eigentlich gut passen, bei den ganzen Arschkriechern den den alten Kanadier umgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) btw welche farben wird der neue kultclub haben? Ich weiß ja nicht, aber hier scheint das Violett gegen Schwarz ausgetauscht worden zu sein, möglicherweise nicht ganz grundlos. (Oder ist das Violett nur so dunkel? Aber das Logo [welchess ja gleichfarbig mit den Dressen wäre] hat violette Farbe..) Edit: Na, scheint doch nur so dunkel zu sein.. bearbeitet 2. Mai 2008 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts