Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

erinnert mich an die schlagzeile "haider aus fpö ausgeschlossen".

wir lernen ja dazu.

tormänner hätten wir aber leider anzubieten.

und natürlich einen stürmer mit internationaler erfahrung.

stimmt salihi habe ich ganz vergessen, der würde jedem verein gut zu gesicht stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unterm Strich bleibt übrig, dass der Herr Peter Svetits am Watschenbaum rüttelt! Bin ich froh, dass die Magna-Orschlöcher nächstest Jahr ins Horr-Stadion kommen! Ein Highlight für 08/09

edit:

glaub mir, das Wort ist wohl das vernünftigste was sie verdient haben...

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

als rapidler könnte es mir ja egal sein was eure spieler machen aber ich habe wirklich mitleid mit euch wenn ich mir überlege dass 3 spieler die sozusagen im besten fußballer-alter sind die perspektive uefa-cup mit vollen geldbörseln beim fc magna tauschen

natürlich verstehe ich dass diese leute profis sind und in erster linie aufs geld schauen müssen, aber als profi sollte ich auch den drang verspüren mich sportlich immer wieder zu beweisen und auf internationaler bühne zu präsentieren....

ich würde verstehen wenn ein wirklich junger spieler (19 - 23), der bei da austria nicht zum zug kommt dorthin geht oder ein älterer spieler (33+) um nochmal abzucashen aber gerade bei kuljic ist das sowas von unverständlich, einen spieler mit seinem torriecher könnte jede mannschaft der bundesliga gebrauchen und auch international hätte er durchaus die chance sich durchzusetzen mMn aber der herr kuljic dürfte offensichtlich nicht der allerhellste sein und nur aufs geld schaun, wirklich traurig wie sich manche spieler selbst die große karriere verbauen

seine teamkarriere dürfte er damit selbst für einige zeit auf eis gelegt haben...

edit: selten so unsympathische red zac vereine wie nächstes jahr gesehen, trenkwalder, magna, solche unsympathlertruppen :knife:

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

verstehe die weltuntergangsstimmung hier nicht. sollen sie doch gehen, bei der missgeburt fc magna sind diese abkassierer eh gut aufgehoben. ich bin überzeugt davon das parits ersatz holen wird.

auf die panikmache der grünen schmierfinken würde ich nichts geben. die versuchen genau wie bei der lizenzvergabe nur unruhe in den verein zu bringen. ist eh jahr für jahr das selbe.

macht euch keine sorgen, die austria hat schon weit schlimmere zeiten überstanden. wir sollten froh sein das endlich erzviolette am ruder sind und gestalten wie svetits, neumann und co. der vergangheit angehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also bis vor kurzem war doch die Stimmung gut hier...es verlassen uns drei Spieler, bei denen sich die meisten hier einige sind, dass diese Spieler leicht zu ersetzen sind...

Die Stimmung scheint zu kippen, nur weil in einem Artikel etwas geschrieben wird, demnach Parits "überrascht" ist...gleichzeitig wird Parits wieder zitiert, dass das Ganze "keine Überraschung" sei...also was nun...???

Spätestens seit den "Lizenz-Gschichterln" von Linden und Co. sollte man wissen, dass Meldungen über die Austria in den Medien grundsätzlich zu bezweifeln sind...

Mehr Vertrauen sollte man in Parits und Co. haben, die im Stillen arbeiten und seit ihres Amtsantritts fast alles richtig gemacht haben...also bitte keine Panik !!!

Ich habe mich ja schon früher nicht an den Diskussionen über den Geisteszustand Stronachs beteiligt...ich fand es unfair, einen Mann als Idioten hinzustellen, der immerhin einen internationalen Konzern aufgebaut hatte...

Was ich nicht verstehe ist, dass Stronach nicht erkennt, dass Neumann, Svetits und Co. dafür verantwortlich sind, dass seine Fußball-Pläne nie aufgegangen sind...ich glaube Stronach, dass er etwas für den österreichischen Fußball machen wollte...und die Jungen forcieren wollte...funktioniert hat es nicht, weil er eben obengenannten Personen vertraut hat...

Jetzt ist er enttäuscht...wendet sich von der Austria ab...gründet einen neuen Verein...und nimmt ausgerechnet wieder die Personen mit, die für die Mißerfolge der vergangenen Jahre verantwortlich sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, wenn ein Spieler freiwillig von einem Verein der international spielt und da sogar sehr gute Chancen hat die Gruppenphase zu erreichen in die 2. Liga in Österreich wechselt kann er keinen mMn nicht sehr erfolgshungrig sein und somit ist es eh g`scheiter wenn sie gehen.

Ich mein der Kuljic is 30 Jahre. Der wird vielleicht nie wieder international spielen. Aber gut, da is eh selber Schuld.

Sariyar hat mich nicht wirklich überzeugt diese Sasion also ist sein Abgang auch zu verkraften wengleich sein großer Vorteil war eigentlich überall einsetzbar zu sein.

Saso versteh ich auch nicht ganz. Geht nach Österreich in die 2. Liga. Dann schaft der den Sprung in die 1. Liga zum Gak. Dann der Wechsle zu einem Top 3 Klub in Österreich und plötzlich wieder 2. Liga??? :ratlos: Des muss mir erst mal wer erklären.

Gut, Geld ist natürlich eine sehr gute Erklärung. Er sollte sich aber ein Bsp. am Safar nehmen. Der ist auch 2-3 Jahre hinter Didulica auf der Bank gesesseen und dann war er die Nr.1.

Und da sieht man auch wieder was wir an unserem Safar wirklich haben!!! :allaaah:

Aja, noch was:

TIGER-TEAM mit lauter jungen Mustangs aus der Akademie!!!!!!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich wünsch den dreien alles gute in der Red Zac und Sie solln ja den Aufstieg nächste Saison verpassen!!!

Das ist so eine Frechheit.

Der Sanel spielt wenns Geld passt wahrscheinlich bei Schaßklappersdorf.

Der Xl will glaub ich den Durchbruch ned schaffen und was mim Fornezzi los ist weiss er wohl selber ned.

Jetzt werden wir wohl bei der Austria wirklich die junge Welle sehen in der kommenden Saison.

Mich freuts irgendwie... weiterhin gilt:

In Parits we trust!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tommy, mach was!!!

Fornezzi: der will spielen und kriegt mehr Kohle

Kuljic: dem ist Geld einfach wichtig... aber egal, ob geldgeil, oder nicht, er gibt bei dem verein, bei dem er spielt, 100%.

Sariyar: :kotz: ist bei uns zum stammteamspieler geworden, hat aber (fast) nie richtig überzeugt, und jetzt haut er bei der ersten gelegenheit ab. der ist echt ein vollkoffer, unser "echter Wiener"

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was ich wirklich bedenklich finde, ist dass die herren kuljic und co ernsthaft den uefa-cup gegen die red zac eintauschen.

nur am geld kann´s doch bitte nicht liegen, bei der austria werden sie ja auch nicht um ein gulasch und ein krügerl gspielt haben.

obwohl ich, wie ich die meldung gelesen hab im ersten moment schon enttäuscht war, kann ich nach kurzem nachdenken aus der sache doch einiges positives nehmen.

wenigstens rücken umso mehr junge nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt werden wir wohl bei der Austria wirklich die junge Welle sehen in der kommenden Saison.

Und damitr hat Stronach sein Tiger-Team dann ja auch tatsächlich erreicht. Halt bei uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ähm, inwiefern ist denn eigentlich nun wirklich gesichert, dass die Herren freiwillig gehen..?

Mir fällt es einfach schwer zu glauben, für etwas mehr in der Tasche in die zweite Liga zu gehen und den UEFA-Cup sausen zu lassen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich kann mir bei Sariyar und Kuljic sehr gut vorstellen, dass sie des Geldes wegen wechseln und sich denken, dass sie in 1 Jahr so wie so wieder in der Bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jetzt auf Premiere: sie haben die aktuellen Schwanenstadtspieler interviewt, die angebote von Magna bekommen haben (u.a. Schriebl, auch so ein junger :lol:) und da haben die augen vor lauter geld nur so geleuchtet und aussagen wie "der FC Magna wird neben Salzburg der zweite großclub in Österreich" wurden getätigt :D.

jo, nur Salzburg spielt vor 20.000 und Magna vor 100, aber vielleicht kommt der ein oder andere im laufe der saison dann auch noch drauf, wenns völlig überraschend nicht so läuft wie geplant und er dann auf der tribüne sitzt.

mah, freu mich schon so auf die erste sportliche krise bei diesem "verein", da wirds dann rascheln wie sonst was und dem Franky wirds auch nicht so gefallen, dass da eine mannschaft mit altersschnitt von ~28 spielt. großes theater garantiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag