L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Mai 2008 naja bis jetzt haben uns 9 spieler verlassen, erinnert mich irgendwie an das jahr nach dem meistertitel... ich hoffe die leute werden auch adäquat ersetzt... denn im moment schauts düster aus, vorallem sollte noch ein zweiter tormann verpflichtet werden, kuru ist bei allen spielen der amateure die ich gesehen hab alles andere als reif für die bundesliga gewesen. 2 stürmer im kader würde ich auch nicht grad als viel bezeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2008 geh bitte, kuljic ist/war nur deshalb ein wackelkandidat weil er nicht in bestform ist. seine form wird entscheiden ob er bei der em dabei sein wird und die können wir nicht überprüfen, dh es macht genau null sinn jetzt darüber zu diskutieren. und was sollte dann hickes kommentar, dass es bei kulic noch andere dinge waren, als seine form, die fasst dazu geführt haben, dass er nciht einberufen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2008 hmmm könnte das (wetten gegen die austria und allgemein wettprobleme) der grund sein, dass er von hicke fast nicht einmal in den erweiterten kader einberufen wurde? wäre das echt so, dann hätt es kulic gebührt rauszufliegen aus dem kader... dem hujilu war fad. hat natürlich nicht gewettet und schon gar nicht gegen die austria (da wäre er dann nämlich nicht pleite sondern reicher geworden. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2008 Und ich glaube schon, dass der Kader schwächer wird. Alleine in der Breite sind das bis jetzt herbe Verluste und es ist nun mal zu wenig, 11 gute Kicker zu haben und danach einen extremen Leistungsabfall. Haben alle anderen in der Liga bis auf Salzburg auch, diesen "Leistungsabfall" nach der Startelf, wir bis jetzt halt auch nicht so wirklich, aber z.B. bei euch gehts nach den Top 11 auch nicht gleichwertig weiter. Und wenn ich mir ein paar unsere Amaskicker heuer in Erinnerung rufe, ist das Loch an einigen Positionen kleiner als so mancher glaubt. Fazit: Die Breite wird sich auf ~ das Niveau von den anderen Buliklubs außer Salzburg hinunternivellieren und mehr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2008 Safar (Kuru) Standfest (Troyansky) - Bak(Madl) - Schiemer - Majstorovic (Suttner) Sulimani - Blanchard (Metz) - Acimovic - Vachousek Okotie - Lafata sei ma net bes .. aba mitn kuru könn ma in cup abschreibn (außer er kommt aus seinem tiefsten tief wieder heraus) und zu majstorovic verlier ich mal gar kein wort über den stürmer bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2008 Naja, es wird immer offensichticher, dass Kuljic ein Spielproblem hat, das abseits des grünen Rasens liegt. Und wenn ein Spieler schon mal wettet, vielleicht nicht immer auf Sieg seines Teams, kann das für den Teamchef ein Problem sein und eine schiefe Optik auf Leistungen des Spielers werfen. Und nein, man hat wohl keine Beweise, aber die Hinweise mehren sich, und ich würde Hicke verstehen, wenn er hier den sicheren Weg geht... naja das sind in erster linie gerüchte und ausserdem ist wetten nix verbotenes. man weiß ja nicht ob er teilweise auf niederlagen der austria gewettet hat. oder gibts dazu mehr als hinweise? ich finde es nicht in ordnung so über kuljic zu sprechen. man kann sagen, dass er ein söldner ist, der einfach mal so wechselt (war ja letztes jahr ähnlich mit redbull), aber diese wettgeschichten (die nochdazu nur gerüchte sind) waren euch ja lange genug wurscht und jetzt beim wechsel wird das auf einmal thematisiert. für mich klingt das eher nach gekränkter seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) das ist abernicht der grund warum er wackelkandidat ist und nur darum gings. taeusch dich da mal nicht. der hicke hat in der pressekonferenz ja schon von "geruechten rund um kuljic" geredet. ich schaetze den hicke in solchen sachen als sehr heikel ein. sicher, die eher schwache form kommt noch dazu und ergibt insgesamt das, was man einen "wackelkandidaten" nennt. die aussicht nie mehr in's team berufen zu werden ist bei der anzahl der nachrueckenden "jungstars" sicher auch nicht grad ein vorteil. bearbeitet 2. Mai 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2008 Haben alle anderen in der Liga bis auf Salzburg auch, diesen "Leistungsabfall" nach der Startelf, wir bis jetzt halt auch nicht so wirklich, aber z.B. bei euch gehts nach den Top 11 auch nicht gleichwertig weiter. Und wenn ich mir ein paar unsere Amaskicker heuer in Erinnerung rufe, ist das Loch an einigen Positionen kleiner als so mancher glaubt. Fazit: Die Breite wird sich auf ~ das Niveau von den anderen Buliklubs außer Salzburg hinunternivellieren und mehr auch nicht. ja du hast schon recht, dass wir auch nicht gerade überbesetzt sind (schön wärs). Aber eben gerade für Klubs in unseren Breiten ist es sicher nicht einfach zu verkraften 9 Spieler, davon ein paar Stammspieler und der Rest erweiterte Kaderkicker zu ersetzen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es das jetzt schon war. Stronach wird bei Bedarf wohl noch weiter wildern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2008 die gerüchte von denen Hicke gesprochen hat waren sicher nicht sportlicher natur. ein Rieder hat auch geschrieben, dass auf Kuljic im kabinengang schon einmal der exekutor gewartet haben soll und der großteil seines gehalts gepfändet werden musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2008 und was sollte dann hickes kommentar, dass es bei kulic noch andere dinge waren, als seine form, die fasst dazu geführt haben, dass er nciht einberufen wird? keiner hat nachgefragt, keiner weiß was! die herumspekuliererei ist erbärmlich, ausserdem gehts uns nix an! solange er tore erzielt hat, wars jeden wurscht was er abseits des platzes gemacht hat und so sollte es bleiben. wenn beweise dafür vorliegen dass er auf niederlagen der austria gewettet hat, dann würde das die situation natürlich verändern. ein Rieder hat auch geschrieben, dass auf Kuljic im kabinengang schon einmal der exekutor gewartet haben soll und der großteil seines gehalts gepfändet werden musste. da kennt man ja die alte geschichte, wegen der er lange probleme hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Mai 2008 naja das sind in erster linie gerüchte und ausserdem ist wetten nix verbotenes. man weiß ja nicht ob er teilweise auf niederlagen der austria gewettet hat. oder gibts dazu mehr als hinweise? ich finde es nicht in ordnung so über kuljic zu sprechen. man kann sagen, dass er ein söldner ist, der einfach mal so wechselt (war ja letztes jahr ähnlich mit redbull), aber diese wettgeschichten (die nochdazu nur gerüchte sind) waren euch ja lange genug wurscht und jetzt beim wechsel wird das auf einmal thematisiert. für mich klingt das eher nach gekränkter seele. Kuljic hätte sportlich sicherlich nahezu unzählige alternativen zur RedZac ich halte jedenfalls den schluss für zulässig, dass er geld braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) naja das sind in erster linie gerüchte und ausserdem ist wetten nix verbotenes. man weiß ja nicht ob er teilweise auf niederlagen der austria gewettet hat. oder gibts dazu mehr als hinweise? ich finde es nicht in ordnung so über kuljic zu sprechen. man kann sagen, dass er ein söldner ist, der einfach mal so wechselt (war ja letztes jahr ähnlich mit redbull), aber diese wettgeschichten (die nochdazu nur gerüchte sind) waren euch ja lange genug wurscht und jetzt beim wechsel wird das auf einmal thematisiert. für mich klingt das eher nach gekränkter seele. Solange jemand seine Tore schießt ist alles wurscht - da kannst den kombinierten Lebensstil von Roman Wallner, Andi Ogris und Sanel Kuljic haben und keiner hat ein Problem. Wenn die Tore nimmer da sind, dann kommt sowas immer hervor. Aber wie gesagt: auch ein Kuljic (EDIT: ups sorry natürlich Kühbauer ) ist in die zweite Liga gegangen, ein Del Piero hat auch in der Serie B gekickt. Die Aussicht "gut, jetzt kick ich ein Jahr in der Red Zac und dann bei einem Spitzenverein in Österreich" ist da sicher die Triebfeder. Auch bei den anderen. Sollte Magna den Aufstieg aber nicht im ersten jahr schaffen, seh ich ziemliche Probleme auf die zukommen - da wird so einigen garantiert die Geduld reißen. bearbeitet 2. Mai 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Solange jemand seine Tore schießt ist alles wurscht - da kannst den kombinierten Lebensstil von Roman Wallner, Andi Ogris und Sanel Kuljic haben und keiner hat ein Problem. Wenn die Tore nimmer da sind, dann kommt sowas immer hervor. Aber wie gesagt: auch ein Kuljic ist in die zweite Liga gegangen, ein Del Piero hat auch in der Serie B gekickt. Die Aussicht "gut, jetzt kick ich ein Jahr in der Red Zac und dann bei einem Spitzenverein in Österreich" ist da sicher die Triebfeder. Auch bei den anderen. Sollte Magna den Aufstieg aber nicht im ersten jahr schaffen, seh ich ziemliche Probleme auf die zukommen - da wird so einigen garantiert die Geduld reißen. das ist richtig, allerdings hatte man beim wallner beweise in form von besoffenen erscheinen beim teamantritt für die u21 usw. einen spieler vorzuverurteilen, liegt mir zumindestens nicht! aja vastic ging auch in die zweite liga, bei dem hat man das als mutig ausgelegt! bearbeitet 2. Mai 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2008 Sollte Magna den Aufstieg aber nicht im ersten jahr schaffen, seh ich ziemliche Probleme auf die zukommen - da wird so einigen garantiert die Geduld reißen. Braucht ja nur z.B. der Stronach den Löffel abgeben, dann is auch vorbei, so jung is er ja auch nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Der Aigner kann sich auch schon mal in den Hintern beißen, weil ich bin mir sicher, daß der keine einzige Minute mehr spielen wird als bei uns. Detto Simkovic - der wird kein Leiberl mehr sehen. bearbeitet 2. Mai 2008 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts