SK Vorwärts Steyr - SV Gallneukirchen


Recommended Posts

Na, heut ist es aber ungewöhnlich ruhig hier - die Enttäuschung über den nun endgültig verpassten Meistertitel dürfte wohl uns allen in den Knochen stecken. Es tut so verdammt weh, wenn man sieht, wie leicht heuer der Titel möglich gewesen wäre, wenn wir nur früher den Trainer gewechselt hätten. Dieses verlorene Jahr eindeutig auf Russ´ Kappe und auf die jener, die ihn so lange gehalten haben - daran gibt es nichts herumzudeuteln.

Dennoch: es war ein schöner Fußballnachmittag heut mit einem flotten Spiel und einer recht netten Stimmung. Die Tatsache, dass trotz der vertrackten sportlichen Situation der Support immer noch gut ist, stimmt mich sehr positiv für die Zukunft. Die Lieder werden länger gesungen denn je, der Moblisierungsgrad auf der Süd wird immer höher ebenso wie die Bereitschaft, neue Chants anzunehmen. :super: Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das erst wird, wenn wir wirklich wieder einmal Meister werden sollten... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na, heut ist es aber ungewöhnlich ruhig hier - die Enttäuschung über den nun endgültig verpassten Meistertitel dürfte wohl uns allen in den Knochen stecken. Es tut so verdammt weh, wenn man sieht, wie leicht heuer der Titel möglich gewesen wäre, wenn wir nur früher den Trainer gewechselt hätten. Dieses verlorene Jahr eindeutig auf Russ´ Kappe und auf die jener, die ihn so lange gehalten haben - daran gibt es nichts herumzudeuteln.

Dennoch: es war ein schöner Fußballnachmittag heut mit einem flotten Spiel und einer recht netten Stimmung. Die Tatsache, dass trotz der vertrackten sportlichen Situation der Support immer noch gut ist, stimmt mich sehr positiv für die Zukunft. Die Lieder werden länger gesungen denn je, der Moblisierungsgrad auf der Süd wird immer höher ebenso wie die Bereitschaft, neue Chants anzunehmen. :super: Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das erst wird, wenn wir wirklich wieder einmal Meister werden sollten... :king:

Muss Dir, einfach ausgedrückt , voll und ganz zustimmen. Wir haben den Lottoschein mit einem 6er darauf aus Nachlässigkeit und verleugnen der Tatsachen nicht eingelöst !

So leicht wird es nie mehr wieder in dieser Klasse Meister zu werden. Sollte aber fairerweise gesagt die Leistung der Sierninger nicht schmälern.

Das Spiel gestern war nicht berauschend aber symptomatisch für diese Saison , solche Leistungen hätten genügt um locker über die Runden zu kommen !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mein Fazit von gestern.

Genialer Fußballnachmittag , Wetter war weltklasse , 3 Punkte was will man mehr.

Harhovsky- im Prinzip ein ruhiger Arbeitstag für ihn,strahlt aber

zurzeit eine Selbstsicherheit aus.

Verteidigung- steht wie eine 1 , überragender Tauber!!! :clap::clap:

Mittelfeld- Brandl gehört für mich auch zu den besten, der Rest eher durchschnitt.

Sturm- Schöni wie immer überall zu finden und auch ein Tor

Zela :allaaah: was würden wir ohne ihm wohl tun,das

wichtige 1 Tor geschossen-16 Saisontore !!!!!!!

Großalber hat die Seuche am Fuß eine 100% wieder einmal

nicht verwertet

Support war einigermassen gut, besonders das Humpa war wieder extrem geil

Danke Franz Ferdinand :clap::clap::clap:

Noch eines zum Schluß

STROMI BLEIB BEI UNS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Sierning hat die Meisterschaft gegen UNS gewonnen. Man bedenke, dass wir nur 1 Punkt gegen die Vorstadtsteyrer gemacht haben.

Aber das hilft alles nichts. Rechnerisch ist´s trotzdem noch möglich. Aber Asten spielt nicht gerade in Hochform. Eine Überraschung ist trotzdem drinnen. Und wir können in der letzte Runde noch den Lembachern drohen: "Wenn´s net gegen Sierning gwinnt´s loss ma die Putzis in Steyr gwinnen!" :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hoffnung hab ich jetzt wirklich keine mehr. realistisch gesehen war das 2:1 von sierning in eferding das meisterstück. es war klar: wenn sie auch dort gewinnen, wars das für uns.

es ist wirklich schade und deprimierend, dass wir erneut die große chance auf den aufstieg verschenkt haben. kurt russ geht mmn als das schwärzeste kapitel seit dem neubeginn in unsere geschichte ein. einfach unpackbar im nachhinein, was der mit dieser mannschaft verbrochen hat. :heul:

aber nachheulen bringt eh nix. von der psyche ist es heuer dennoch besser zu verkraften als letztes jahr. und ich bin wirklich sehr positiv gestimmt, dass vorwärts nächstes jahr gleich von beginn an durchstartet. es bleibt halt zu hoffen, dass die mannschaft nicht auseinanderbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

ja, war eine feine partie gestern.

Ich war insgesamt wieder recht zufrieden. Einen klitzekleinen Punkt hab ich aber neben all den positiven Dingen die schon (zu Recht) in den vorigen Postings erwähnt wurden anzumerken. Die Auswechslungen in der 2. HZ haben uns wiederholt in Bedrängnis gebracht.

Nachdem der Nimmervoll raus war ist im Mittelfeld praktisch nix mehr gegangen. Man war nervös und ideenlos. Und auch der Großalber war wieder relativ schwach. In der Situation würd ich die Mannschaft aus der 1. HZ unverändert weitermachen lassen. Der Susic ist gut genug um ihn 90 Minuten spielen zu lassen. Meine Meinung halt.

Ich hoffe einfach nächstes Jahr auf eine Saison die schon im Herbst gut anläuft. Wir wären heuer mit einem "Durchschnitts-Herbst" und diesem Frühjahr leicht Meister geworden. Aber mit so einem Katastrophen-Herbst reisst einfach nix. Shame on you, Kurt Russ!

PS: einen Trost gibts wenigstens. Wir haben die Freistädter noch überholt. Das damals auf der West deppert gegrölte "5 Punkte sind genug" als Anspielung auf ihren Vorsprung nach dem 1:1 im Herbst können sie sich jetzt in den ... stecken. Jaja man war sich halt sooo sicher den Meister schon fix zu haben.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also so stark war das Spiel gestern finde ich nicht.

Im Gegensatz zu den letzten Spielen wurden eigentlich sehr wenige Chancen rausgespielt. Dafür wurden diese aber verwertet.

Defensiv standen wir wie gewohnt sehr sicher.

Im Mittelfeld wurde gekämpft aber die schönen Kombinationen wie zuletzt wurden nicht gezeigt.

Sturm: beide Stürmer haben 1 Tor geschossen. Sehr brav.

Aber leider schiessen unsere Jungs zu selten. Zum Beispiel rennt der Brandl vom Mittelfeld los und zieht Richtung Tor, hat vom 16er freie Schussbahn und schickt dann den Schöni auf den Flügel raus. Da könnte er doch wirklich draufhauen. So einen schlechten Schuss hat er nämlich nicht.

Aber ansonsten hats wieder Spass gemacht einen Rot Weissen Sieg zu sehen und feiern.

Tolle Serie die wir da gerade hinlegen. Nur weiter so dann klappt das nächstes Jahr schon mit dem Aufstieg.

:support: STROMI BLEIB BEI UNS :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Das Wetter, das Bier, die Bosna, der Support: alles O.K. Von mir aus auch die erste Spielhälfte. Aber die zweite Hälfte war mMn. eine Katastrophe. Eine Stehpartie und Fehlpassorgie. Bewegungs- u. Orientierungslosigkeit herrschte, besonders "vorne". Ich freue mich über den Sieg, natürlich!! Aber über die Leistung in der zweiten Hälfte war ich entsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

So, endlich mal Zeit zum posten:

Spielerisch gesehen war das am Samstag sicher nicht die beste Leistung der letzten Runden. Doch das "Entsetzen", wie Kollege Lenin schrieb, hält sich bei mir in Grenzen. Man muss sich immer nur vor Augen führen, wie die Mannschaft unter Russ gespielt hätte, und dann ist man plötzlich hellauf begeistert.

Auch ich war ja einer derjenigen, die dem Kurtl relativ lange die Stange gehalten haben...ein Fehler, ich weiß. Es ist wie schon mein Großvater zu sagen pflegte: "VUM RUSS IS NU NIA WOS GUADS KEMA!" (No offense Lenin :) )

Der Meisterzug scheint dank des Russschen Regimes im Herbst abgefahren. Ich gebe uns noch eine Chance von 5%. Vielleicht ist der Fußballgott ja doch ein Rot-Weißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Was ich vergessen hab:

Kann man BITTEBITTEBITTE diesen Stadionsprecher vom Samstag verjagen? Mit einem ganz nassen Fetzen wenn geht! Das war doch elendig, ich hab geglaubt ich bin beim Eishockey!

WIR WOLL'N DEN ULI HÖREN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was ich vergessen hab:

Kann man BITTEBITTEBITTE diesen Stadionsprecher vom Samstag verjagen? Mit einem ganz nassen Fetzen wenn geht! Das war doch elendig, ich hab geglaubt ich bin beim Eishockey!

WIR WOLL'N DEN ULI HÖREN!!!!

Bitte was soll das ,der neue Stadionsprecher ist 10000x besser als der ulli

hab nicht nur ich so gesehn,sondern auch die leute die neben mir gestanden sind.

der ulli schreit nur mehr ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.