eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. April 2008 12 heimspiele (leider ja kein abo gehabt wegen seminarausbildung am we --> nächste saison wieder abo) Alle europacupheimspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Pflichtspiele: 43 (alle bis auf Kazan auswärts) Testspiele: 6 ------------ 49x Rapid Respekt an Andi-BW!! Bei mir sinds "nur" knapp 100km 1x Wien und retour. bearbeitet 29. April 2008 von -sk- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) alle heimspiele (meisterschaft sowie ui- u. europa-cup) Auswärts gegen Mattersburg 2x Austria 2x Kärnten 1x Linz 1x Salzburg 1x komisch genauso wie ich ps. alles gute zum 28er du hundsfut gg bearbeitet 29. April 2008 von speeedi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2008 18 Meisterschaftsheimspiele 1 UI Cup 1 UEFA CUP 2 Auswärts Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2008 alle meisterschafts-heimspiele außer sturm (1:5), da war ich grad auf ner hochzeit in polen, hab mich trotzdem per sms über den spielstand informieren lassen - an alles was danach passiert is kann ich mich nur schwer erinnern, dank dem guten alten alkohol! dazu alle ui-cup und uefa-cup heimspiele + testspiele gegen zwettl und gegen noch wen, wobei mir da die mannschaft gerade nicht einfällt. auswärts diese saison nur 3 mal, und zwar: 1 x sturm, 1 x lask und 1 x ried..wobei die beiden erstgenannten jeweils niederlagen waren und ich mir dann schon gedacht hab dass ein fluch auf mir lastet - also bin ich erst gegen ried in der letzten runde wieder auswärts mitgefahren, da wars ja schon wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2008 Summe: genau 50 Rapid-Spiele die ich am Platz an der Seitenlinie gesehen habe. wohne in Oö und lege für ein spiel in wien in summe 600 km zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2008 Alle Heimspiele national wie international. Auswärts nie dabei stolz der Polizei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 10. Mai 2008 Meisterschaft: 17 Heimspiele (eines wegen Krankheit verpasst) NUR 4 Auswärtsspiele (2x Graz, 1x Kärnten, 1x Linz) Europacup: 3 Heimspiele (Kazan, Tiflis, Anderlecht) 1 Auswärts (Bratislava) Sind insgesamt 25 Spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2008 28 mal national, 17 Heim- 11-Auswärts international 3 Heim 2 auswärts (Brüssel, Bratislava) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2008 Forza Selbstbeweihräucherung allez!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 11. Mai 2008 Meisterschaft: alle Heimspiele 7 Auswärtsspiele (2xMattersburg, 2xDerby, 1xSturm, 1xLASK, 1x0:7 ) EC: alle Heimspiele 1 Auswärtsspiel ( 1:1 Anderlecht ) ...müsstn, wenn ich mich nicht verzählt hab, exakt 30 Spiele gwesn sein...SChule hat darunter sicherlich gelitten, aber das wars mir wert! Forza Mission 33! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 11. Mai 2008 meisterschaft: 17x heim (3:1 vs MBG ausgelassen) 5x auswärts (2x linz, 1x IBK, 1x horr, 1x MBG) europacup: 3x heim (kazan ausgelassen) 1x auswärts (in pressburg) (2 testspiele) hm, eigentlich ganz ordentlich, 26 bzw. 28 spiele insgesamt. auswärtsbilanz ist halt stark verbesserungswürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Alle Meisterschafts-Heimspiele außer Sturm 1:5 Alle EC-Heimspiele Auswärts nie dabei stolz der Polizei bearbeitet 11. Mai 2008 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Mai 2008 alle ec-heimspiele auswärts in bratislava meisterschaft zu beginn fast immer, am schluss selten zeit gehabt bzw. keine karten mehr bekommen und somit nichts von den meisterfeierlichkeiten live mitbekommen - war aber auch im tv traumhaft wird so 10x meisterschaft gewesen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Mai 2008 Meisterschaft: Heim: 18/18 (100%) Auswärts: 17/18 (94%) Gesamt: 35/36 (97%) International (UI- und UEFA-Cup): Heim: 4/4 (100%) Auswärts: 2/4 (50%) Gesamt: 6/8 (75%) Gesamt Pflichtspiele: Heim: 22/22 (100%) Auswärts: 19/22 (86%) Gesamt: 41/44 (93%) keine schlechte saison [nk'03] sez. fastallesfahrer Das unterschreib ich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts