GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) [x] 27+ alle heim europacupmatches... mein ziel nächste saison, alle... bearbeitet 28. April 2008 von AG.XIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) [x] 8 heimspiele gesehen... das ziel für nächstes jahr: massiv zweistellig zusätzlich anderlecht und kazan bearbeitet 28. April 2008 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 ähnlich wie hugo, auch die selbe zielsetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 16 Heimspiele (verpasst die ersten Spiele gegen Kärnten und Sturm) 13 Auswärtsspiele (verpasst im Herbst Sturm, Linz und Ried, im Frühjahr Altach und das 7:0) Dazu alle Europacup Heimspiele + Bratislava auswärts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) alle Meisterschaftsheimspiele 2x Europacup gg Anderlecht und Bratislava 1x auswärts in Favoriten bearbeitet 28. April 2008 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Europacup Heim gegen Bratislava, Kazan und Anderlecht Meisterschaft 17 Heimspiele (gg. Lask 2:0 ausgesetzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 3x Heimspiele 4x Auswärtsspiele Als arbeitender Steirer ist das halt nicht so leicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Alle Heimspiele bis auf Kazan Keine Auswärtspartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Mach doch gleich eine Umfrage draus wenn schon. [x] 30 18x Heim 8x Auswärts 4x EC (Bratislava auswärts) naja, könnte besser sein, war ein bisserl faul beim Auswärtsfahren dieses Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 16 x Heim (alle bis auf M´burg 1:0 und Altach 0:2 / wegen Urlaub) 4 x auswärts - in Altach 1:0, Innsbruck 1:1, Graz 2:0, Linz 2:1 - fühle mich als Glücksbringer in der Fremde Ziel für nächstes Jahr = Alle Heimspiel + 5 Auswärtsspiele + CL-Abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Bundesliga: 17 x Heim (4:4 LASK verpasst, weil im Suff nach dem “kleinen Derby“ das Handgelenk verletzt.. ) 5 x Auswärts (2:3 Mattersbrough, 0:2 LASK, 0:0 FAK, 0:1 Mattersbrough & 1:0 Ried! ) Ergibt: 22 von 36 Fazit: Schwache bis mäßige Auswärtssaison, wird aber wohl auch nächstes Jahr nicht viel mehr werden (Kärnten und Vorarlberg sind aber noch auf der "to do List"). Minus: 7up in Salzburg leider nur im TV und nicht im Stadion miterlebt. Plus: Mit dem 1:0 in der letzten Runde gegen Ried "endlich" meinen 1. Auswärtssieg anno Salzburg 2005 Live "im Stadion" miterlebt. Europapokal: 4 x Heim 2 x Auswärts (0:1 Bratislava & 1:1 Anderlecht! ) Ergibt: 6 von 8 Fazit: Mein persönlich absolutes Maximum, was die vergangene Europacupsaison betrifft, Kasan und Tiflis waren einfach nicht leistbar, dafür mit Anderlecht die wohl 2. geilste Auswärtsfahrt (das 7:0 steht wohl noch davor.. ) dieser Saison miterlebt. Hoffentlich werden es heuer wieder soviele oder im Bestfall noch mehr Spiele... Stan a.k.a. Solala bearbeitet 28. April 2008 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 bis aufs 1heimmatch (ibk 3:1) alle bl-heimmatches gesehn alle ec-heimmatches anderlecht auswärts 7 bl auswärtspartien macht wenn ich mich nicht irre 29 partien denke, damit kann ich recht zufrieden sein ziel für nächste saison: alle heimmatches (bl+ec) bl awaygames sollten zweistellig werden und eventuell 1-2 ec auswärtsfahrten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Heim 4x Auswärts 4x Gar ned so schlecht für an Schüler xD aber nächste Saison ... ABO xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 BL-Heim: 18x BL-Auswärts: 6x (2x Linz, 2x Kärnten, 1x Graz, 1x Derby) EC-Heim: 4x EC-Auswärts: 0x Testspiele: 3x (Zwettl daheim, Sollenau auswärts, Ruzomberok daheim) Gesamt: 31x Alle Pflichtspiele daheim gesehen, auswärts ist sollte ich mich noch ein bisschen steigern. Ansonsten aber eine recht zufriedenstellende Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 also meine bilanz is okay, aber ausbaufähig heim: 16 x auswärts 6x (je 2x mattersburg,graz und je 1x favoriten, linz) dazu internatinal gegen anderlecht, kasan und tiflis + testspiel gegen zwettl auswärts wird nächstes jahr massiv gesteigert, da ich endlich den führerschein hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts