Wie oft war man im Stadion?!


GemeindebauGschropp
 Share

Recommended Posts

16 Heimspiele (verpasst die ersten Spiele gegen Kärnten und Sturm)

13 Auswärtsspiele (verpasst im Herbst Sturm, Linz und Ried, im Frühjahr Altach und das 7:0)

Dazu alle Europacup Heimspiele + Bratislava auswärts..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott, Adamski! Bitte!

alle Meisterschaftsheimspiele

2x Europacup gg Anderlecht und Bratislava

1x auswärts in Favoriten

Edited by koarl69

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

16 x Heim (alle bis auf M´burg 1:0 und Altach 0:2 / wegen Urlaub)

4 x auswärts - in Altach 1:0, Innsbruck 1:1, Graz 2:0, Linz 2:1 - fühle mich als Glücksbringer in der Fremde :lol:

Ziel für nächstes Jahr = Alle Heimspiel + 5 Auswärtsspiele + CL-Abo :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer von Uns!

Bundesliga:

17 x Heim (4:4 LASK verpasst, weil im Suff nach dem “kleinen Derby“ das Handgelenk verletzt.. 8P)

5 x Auswärts (2:3 Mattersbrough, 0:2 LASK, 0:0 FAK, 0:1 Mattersbrough & 1:0 Ried! :love:)

Ergibt: 22 von 36

Fazit: Schwache bis mäßige Auswärtssaison, wird aber wohl auch nächstes Jahr nicht viel mehr werden (Kärnten und Vorarlberg sind aber noch auf der "to do List"). Minus: 7up in Salzburg leider nur im TV und nicht im Stadion miterlebt.

Plus: Mit dem 1:0 in der letzten Runde gegen Ried "endlich" meinen 1. Auswärtssieg anno Salzburg 2005 Live "im Stadion" miterlebt.

Europapokal:

4 x Heim

2 x Auswärts (0:1 Bratislava & 1:1 Anderlecht! :love: )

Ergibt: 6 von 8

Fazit: Mein persönlich absolutes Maximum, was die vergangene Europacupsaison betrifft, Kasan und Tiflis waren einfach nicht leistbar, dafür mit Anderlecht die wohl 2. geilste Auswärtsfahrt (das 7:0 steht wohl noch davor.. ) dieser Saison miterlebt. Hoffentlich werden es heuer wieder soviele oder im Bestfall noch mehr Spiele... :holy:

Stan a.k.a. Solala

Edited by Stanley-Stiff

Share this post


Link to post
Share on other sites

the one they call eazy

bis aufs 1heimmatch (ibk 3:1) alle bl-heimmatches gesehn

alle ec-heimmatches

anderlecht auswärts

7 bl auswärtspartien

macht wenn ich mich nicht irre 29 partien

denke, damit kann ich recht zufrieden sein

ziel für nächste saison:

alle heimmatches (bl+ec)

bl awaygames sollten zweistellig werden

und eventuell 1-2 ec auswärtsfahrten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

BL-Heim: 18x

BL-Auswärts: 6x (2x Linz, 2x Kärnten, 1x Graz, 1x Derby)

EC-Heim: 4x

EC-Auswärts: 0x

Testspiele: 3x (Zwettl daheim, Sollenau auswärts, Ruzomberok daheim)

Gesamt: 31x

Alle Pflichtspiele daheim gesehen, auswärts ist sollte ich mich noch ein bisschen steigern. Ansonsten aber eine recht zufriedenstellende Saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

pour que cette année soit la bonne

also meine bilanz is okay, aber ausbaufähig

heim: 16 x

auswärts 6x (je 2x mattersburg,graz und je 1x favoriten, linz)

dazu internatinal gegen anderlecht, kasan und tiflis

+ testspiel gegen zwettl

auswärts wird nächstes jahr massiv gesteigert, da ich endlich den führerschein hab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.