tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Zumindest eines dürft bei dir als Ried-Fan klar sein: Gloryhunter bist keiner. danke für die blumen. um missverständinissen vorzubeugen sogt d'edith nu: natürlich bezieht sich die angabe auf den fred-titel "Wie oft wart ihr im Stadion in der Saison 2007/08" und nicht auf die gugl. gugl selbstredend nur 2x. weiters stellt die edith richtig: es waren doch nur 18 von 36 bundesliga-partien. 1x west-saisonkarte weitergegeben, 1x urlaub. bearbeitet 28. April 2008 von tenacious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) au weh ..... ich hätte besser nicht nachzählen sollen, denn jetzt wird mir klar, dass die Dauerkarte ein Geldgeschendk an den LASK war! 9 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele stehen diese Saison nur auf dem Konto! Zu meiner Rechtfertigung muss ich aber sagen, dass die meisten Spiele, welche ich versäumt habe, im Zeitraum der Amateurmeisterschaft waren, wo ich selbst im Einsatz war. Lg Udo bearbeitet 28. April 2008 von UdoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. April 2008 1 Heimspiel nicht(M'Burg) weil Amsterdam! Auswärts nicht: Altach(2), Austria(2), Kärnten(1), MBurg(1), Rapid(1) = 28 Spiele! Aber als Schüler nicht so schlecht würde ich mal sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) bin wohl kein Lask-Fan - war nur zwei Mal auf der Gugl bearbeitet 28. April 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 28. April 2008 bin wohl kein Lask-Fan - war nur zwei Mal auf der Gugl und zweimal in Ried nehm ich mal stark an! eigentlich eh keine allzu schlechte ausbeute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 28. April 2008 36 / 36 Spielen Zum 6. Mal alle Spiele in einer Saison. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2008 21/36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) 13 Heimspiele 3 Auswärtsspiele (kärnten 1:4, rapid 2:0, salzburg 4:0) also 16/36 bearbeitet 28. April 2008 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2008 12 Heimspiele 4 Auswärtsspiele Mehr war leider ned drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) 29 von 36 Auswärts nicht dabei gewesen beim ersten mal Wien (Austria), erstes mal Sturm und erstes mal Altach. Zu Hause nicht gegen erstes mal Kärnten, erstes mal Altach, erstes mal Austria und zweites mal Mattersburg. bearbeitet 28. April 2008 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. April 2008 22 von 36 = 18 Heim 2 x Salzburg 1 x Kärnten u. 1 x Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. April 2008 muss mich wohl auch outen. 2x auf der gugl gegen rapid. danke pmr. für die neue stadionkonfiguration. habe meinen boykott also zweimal gebrochen. schlagt mich. außerdem gibts für mich wichtigeres als fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 29. April 2008 15 Heim/ 15 AW Highlights: rapid - LASK 4:4 Sturm - LASK 1:2 Lg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April 2008 Zu Hause: 15 / 18 games auswärts: 6 / 18 games alles zusammen: 21 / 36 games _______________ versäumt: -> 1. Mal Sturm daheim (Urlaub) -> 1. Mal M'burg daheim (immer noch Urlaub) -> 2. Mal Altach daheim (Krank) und natürlich einige Auswärtsspiele.. (Finanziell ned immer ganz sauber und Maturajahr.. immer irgendwas zu tun) Schau auch, dass ich ma nächstes Jahr - wenn Bundesheer ned zu blöd eingreift - wieder mehr anschau... lg Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2008 36 von 36 Hab in den letzten 5 Saisonen überhaupt nur EIN Match versäumt (Leoben Away) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts