Kühbauer macht Schluss


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

ja der didi, er hört auf. danke für alles didi! auch wenn ich dich immer gehasst habe wenn du zickler angegriffen hast oder steinhöfner brutal niedergesenst hast

ALLES GUTE DIDI K.!!!

Sag mal, findest du das eigentlich nicht selber peinlich, wenn du von einem Spieler, von dem du vorgibst Fan zu sein, nicht mal den Namen weißt, du Pfosten? Weißt, es gibt Pfosten und Pfosten. Die einen Pfosten sind die, über die man durchaus lachen kann wenn sie einen Stuss schreiben, und die sind deshalb, obwohl sie Pfosten sind, gern gesehen. Solche Pfosten wie du, da weiß man halt einfach nicht ob man lachen oder heulen soll, außerdem tut's beim Lesen schon weh. Daher meine Bitte, klick vor deinem 13. Geburtstag nicht mehr die blaue Internet-Explorer Verknüpfung an, gehst halt stattdessen im Garten Pfirsiche pflücken, mir wurscht, nur bitte schleich di. Bitte! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Didi Kühbauer hat die letzten 20 Jahre im österreichischen Fussball sehr stark mitgeprägt - leider wurde in den letzen Jahren immer nur mehr über seine Streitereien mit den Schiedsrichtern berichtet und weniger was für ein toller Fussballer er war!!!

Für mich persönlich bleibt der Wermutstropfen das er nie wieder zu Rapid zurück gekehrt ist - das hätte mir sehr gefallen!!!

Danke Didi, du hast den österreichischen Fussball sehr bereichert!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

modoasch, lösch vielleicht die beiträge, die gegen küh gehen und nicht die, die gegen die gehen, die gegen küh gehen.

danke schön.

[hoeneß on] jo wos glaubst denn du? [hoeneß off]

das hier ist ein diskussionsforum und nicht ausschließlich ein svm-huldigungschannel.

und das ist generell an alle gerichtet:

beiträge wie "schleich di" die in richtung anderer user gehen (und auch quotes wo solche beiträge nochmal vorkommen) werden von mir generell gelöscht/verschoben/editiert. ganz gleich von wem sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Der letzte Spieler in der Bundesliga der wirklich polarisierte. Jetzt gehört die Bühne endgültig den braven Bubis die ihre Interviews vorher auswendig lernen. Werd ihn deswegen auch vermissen und hoffe dass er irgendwann als Trainer zurückkommt.

Und wer hätte gedacht, dass er jemals noch Applaus von der TivoliNord erhält :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.