Kühbauer macht Schluss


Recommended Posts

lächeln!!!

[hoeneß on] jo wos glaubst denn du? [hoeneß off]

das hier ist ein diskussionsforum und nicht ausschließlich ein svm-huldigungschannel.

und das ist generell an alle gerichtet:

beiträge wie "schleich di" die in richtung anderer user gehen (und auch quotes wo solche beiträge nochmal vorkommen) werden von mir generell gelöscht/verschoben/editiert. ganz gleich von wem sie sind.

hast eh recht.

über dich aufregen bringt nicht wirklich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

don didi, ein zitat von dir: die schiris werde ich genauso schmerzlich vermissen wie eine lungenentzündung.

den wiener schmäh hast du im blut wie einst falco.

über deine qualitäten am spielfeld brauchen wir net zu reden.

ein ganz großer verlässt den grünen rasen und ich als grün weißer verneige mich vor einer rapid-legende !!!

mit einem danke lässt sich net beschreiben was du für rapid geleistet hast. machst gut didi :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vielen wirds mit dem kühbauer so gehen wie mir früher mit dem ogris. erst ist man erfreut dass er endlich seine fußballschuhe an den nagel gehängt hat und ein paar jahre später kommt man drauf, dass irgendetwas fehlt in der bundesliga.

nachdem ich rapidler bin, habe ich naturgemäß eine relativ liberale haltung did kühbauer gegenüber, ich versteh aber die leute die in ihm ein feindbild gesehen haben. denen sei gesagt: so ein feindbild werdet ihr so schnell nicht mehr finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.