culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2008 Vielleicht erhofft man sich dadurch mehr Elfmeter zugesprochen zu bekommen. *Ironie ein* Die letzte Saison wird da nur schwer zu überbieten sein *Ironie aus* naja, wenigstens wechselt er nicht innerösterreichisch... und tschüss Darauf würde ich jetzt nicht soviel verwerten. Wenn ein Spieler meint "In Österreich nur X", dann hat das nur selten gehalten. Der Svetits Peter könnte im Rahmen seines Transferprogramms da sicher nochmal den Geldspeicher von Onkel Frank plündern, nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2008 muahhaah, @vachousek: baba und hals- und beinbruch. wird vermutlich eh nicht lange dauern. Da ich eigentlich nicht mehr damit rechne, daß es noch nennenswerte Neuverpflichtungen geben wird, ist Platz 1-3 nächstes Jahr mit diesem Kader m.M. nach absolute Utopie. wieso? weil die transferzeit noch drei monate läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2008 Wer von euch würde eine über 50% Gehaltskürzung akzeptieren? Wohl niemand, außer er hat es wirklich nötig. Ist klar, dass er nicht sagt "vielen herzlichen Dank", immerhin hat man einen anderen Lebensstandard wenn ich zet Be 4000 netto oder danach nur mehr 2000 netto bekomm. Wie viel er bekommt, wie viel die Austria ihm bieten will/kann und wie viel er verlangt weiß niemand von uns deshalb sollten keiner von uns den Mund zu voll nehmen. Ob er wo anders mehr bekommt, dass wird er sehen - aber ich kann ihn verstehen. @Troyansky, GSD bleibt er! Also er bei den Nordslowenen, das wäre wirklich schlimm. Lieber 10 Fernandos als 1 Metz. Troyansky ein Leben lang! @Platz 1-3, wirds sicher nicht spielen. Platz 4-5 damit müssen wir uns zurechtfinden, UEFA Cup über den Pokal wenn es sich ausgeht (oder UEFA Cup Sieg, was halt einfacher wird - schau ma mal) Und bis wir um den Meister mitspielen werden, müssen wir uns sicher noch ein paar Jährchen gedulden, aber who cares? Wenigstens sind wir FS los und wieder ein (fast) eigenständiger Verein. Gibt sicher bald wieder Kultspiele vor 2500 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2008 das ist doch nur der übliche verhandlungspoker... und aus dankbarkeit gegenüber seinem arbeitgeber spielt keiner um weniger als ihm zusteht, und wenn man vachousek adäquat bezahlt wirds keine probleme geben, für mich ist das alles nur verhandlungspoker, keine eile derzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2008 Wer von euch würde eine über 50% Gehaltskürzung akzeptieren? Wohl niemand, außer er hat es wirklich nötig. Ist klar, dass er nicht sagt "vielen herzlichen Dank", immerhin hat man einen anderen Lebensstandard wenn ich zet Be 4000 netto oder danach nur mehr 2000 netto bekomm. Wie viel er bekommt, wie viel die Austria ihm bieten will/kann und wie viel er verlangt weiß niemand von uns deshalb sollten keiner von uns den Mund zu voll nehmen. Ob er wo anders mehr bekommt, dass wird er sehen - aber ich kann ihn verstehen. @Troyansky, GSD bleibt er! Also er bei den Nordslowenen, das wäre wirklich schlimm. Lieber 10 Fernandos als 1 Metz. Troyansky ein Leben lang! @Platz 1-3, wirds sicher nicht spielen. Platz 4-5 damit müssen wir uns zurechtfinden, UEFA Cup über den Pokal wenn es sich ausgeht (oder UEFA Cup Sieg, was halt einfacher wird - schau ma mal) Und bis wir um den Meister mitspielen werden, müssen wir uns sicher noch ein paar Jährchen gedulden, aber who cares? Wenigstens sind wir FS los und wieder ein (fast) eigenständiger Verein. Gibt sicher bald wieder Kultspiele vor 2500 Zusehern Gut, Red Bull und Rapid stehen momentan besser als wir da aber warum sollten wir nicht um den 3. Platz mitspielen können? Glaubst ernsthaft das Mattersburg, Sturm od. der Lask soviel besser sind als wir? Und wegen dem Stronach: Manche wie du werden es nie kapieren, gell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Akagündüz wird Ried verlassen und wohl innerhalb der österreichischen Bundesliga wechseln. Auf die Frage ob es die Austria wird kam ein lächeln/schmunzeln. mal schaun ob er unsere "Topstürmer" wird ..... Bitte nicht da nehme ich lieber noch den Kollmann! bearbeitet 28. Mai 2008 von GOLSTER9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Mai 2008 Akagündüz wird Ried verlassen und wohl innerhalb der österreichischen Bundesliga wechseln. Auf die Frage ob es die Austria wird kam ein lächeln/schmunzeln. mal schaun ob er unsere "Topstürmer" wird ..... Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte nicht!!! Hab nichts übrig für schwindlige Schwalbenkönige!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 28. Mai 2008 Wer von euch würde eine über 50% Gehaltskürzung akzeptieren? Wohl niemand, außer er hat es wirklich nötig. Ist klar, dass er nicht sagt "vielen herzlichen Dank", immerhin hat man einen anderen Lebensstandard wenn ich zet Be 4000 netto oder danach nur mehr 2000 netto bekomm. Das ist aber ein Vergleich, der schon ein bißchen hinkt... Vachousek muss nach so einer langen Verletzung defacto bei Null beginnen...kein Verein kann wissen, ob Vachousek jemals auch nur annähernd seine frühere Form erreicht...ich würde es von Parits fahrlässig empfinden, wenn er jetzt auf Vachouseks Forderungen eingehen würde... Und wie es hier schon geschrieben wurde...für die selbe Summe bekommt man wohl schon einen anderen guten Spieler...natürlich mit dem Risiko, dass sich dieser als Flop erweist...aber dieses Risiko habe ich bei Vachousek auch, oder noch mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Gut, Red Bull und Rapid stehen momentan besser als wir da aber warum sollten wir nicht um den 3. Platz mitspielen können? Glaubst ernsthaft das Mattersburg, Sturm od. der Lask soviel besser sind als wir? wirst du bzw werden wir dann ende nächster Saison sehen Und wegen dem Stronach: Manche wie du werden es nie kapieren, gell. aha, und was werde ich nie kapieren? wir sollten lieber froh sein, dass er weg ist und nichts anderes ad Der Pate, nein der Vergleich hinkt nicht. Ich verstehe seine Sicht, ich verstehe unsere Sicht - aus diesem Grund ist eine Trennung wohl absehbar aber auch aus seiner Sicht verständlich. Und wenn ich dann postings von manchen hier lesen muss greif ich mir wirklich auf den Kopf und frage mich in welcher Welt sie leben bearbeitet 28. Mai 2008 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2008 alles nur ned den Akagündings, bevor wir den kaufen bitte den Kühbauer reaktivieren, der is wenigstens nur ein Volltrottel und ned selbiges + ein Schwalbenkönig.. wenn i irgendwen ned bei der Austria sehen will dann den oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Mai 2008 Na geh, das wäre doch die Heimkehr des verlorenen Sohnes! Aka zurück zu seinen wurzeln. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2008 Bitte nur nicht das...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2008 wirst du bzw werden wir dann ende nächster Saison sehen Geh bitte. Um den dritten Platz werden wir schon mitspielen können. Und wenn nicht, der vierte Platz reicht nächste Saison auch für einen Uefacupplatz. Schlechter als Dritter oder Vierter sehe ich uns aber eigentlich nicht. Schau dir doch nur unsere Konkurrenten auf die Uefacupplätze an nämlich Sturm Mattersburg und den LASK. Was haben die sich schon großartig verstärkt? Mattersburg ist von der Qualität sicher schlechter geworden (Kühbauer, Fuchs weg stattdessen Lindström und unser Salamon), Sturm hat 5 Stammspieler verloren, einzig der LASK hat seine Stammspieler halten können und sich mit Salmutter und Weissenberger meiner Meinung nach nicht schlecht verstärkt. Also wer ist jetzt soviel stärker als wir??? Ich seh außer dem LASK niemanden der uns den dritten Platz streitig machen könnte und bei denen ist bis auf einen Stürmer das Einkaufsprogramm schon abgeschlossen, während bei uns noch ein LV, ein OM und ein Stürmer noch kommen sollen. Also nur keine Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2008 der vierte Platz reicht nächste Saison auch für einen Uefacupplatz. Wo hast das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2008 Wer von euch würde eine über 50% Gehaltskürzung akzeptieren? Wohl niemand, außer er hat es wirklich nötig. Ist klar, dass er nicht sagt "vielen herzlichen Dank", immerhin hat man einen anderen Lebensstandard wenn ich zet Be 4000 netto oder danach nur mehr 2000 netto bekomm. Jo, nur gibts dann irgendwann die Luxustangente. Obst jetzt 70.000€ netto oder 35.000€ netto cashst, is natürlich schon ein Unterschied, sich einzuschränken wird einem dann allerdings wohl weniger schwer fallen als bei 4.000€/2.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts