MaxPower Postaholic Geschrieben 27. Mai 2008 genau und einer der immer mit Herz an der Sache ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Mai 2008 Mir auch - einer derjenigen die in den letzten Jahren eigentlich immer zur Stelle waren, wenn sie gebraucht wurden ohne zu murren, dass sie meist nur Notnagel waren. Abgesehen davon aufgrund einiger patscherter Auftritte vor langer, langere Zeit deutlich unterschätzt, obwohl er sich durchaus entwickelt hat. Bei ihm halt ichs wie bei Metz, wobei Fernando wenigstens etwas Zweikampfkraft und Kopfballspiel hat... Braver Ersatzspieler, aber als Stammspieler bei einem Verein mit Anspruch auf die Top3-4 nicht geeignet, so liab er auch ist... Trotz allem, Ferdl kann man behalten, da er eine Kampfsau ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 27. Mai 2008 Troyanski hat bei mir schon Emotionen ausgelöst...über die ganze Skala...im Laufe der Jahre habe ich ihn geliebt und gehasst...schon allein deshalb müsste er bei der Austria bleiben...das Jahr bei der Admira war schon mehr als genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2008 Glaub mir, sobald Magna bei den Talenten mim Geldkoffer kommt sind sie weg ihre Karriere ist ihnen scheiss egal hauptsache sie verdienen viel Geld und können es verprasseln. Irgendein Spieler hat mal gesagt am Anfang der Karriere sollte Geld keine Rolle spielen sondern die Perspektiven und ich unterschreib das auch wäre ich ein Akademie-Spieler würd ich es über die AMAS versuchen wenn ich mich bei de AMAS ned durchsetzen kann dann hast normalerweise keine Chance in der BL mal zu spielen. geh bitte dali, du glaubst ja net dass felix dort mit geld überschüttet wird? der is 17 und hat grade mal paar spiele in den beinen nachdem die nächste saison die letzte der amas in der rz liga is und felix noch nicht über den namen verfügt den er für den aufstieg in die erste braucht kann ich ihn schon verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Mai 2008 geh bitte dali, du glaubst ja net dass felix dort mit geld überschüttet wird? der is 17 und hat grade mal paar spiele in den beinen nachdem die nächste saison die letzte der amas in der rz liga is und felix noch nicht über den namen verfügt den er für den aufstieg in die erste braucht kann ich ihn schon verstehen! Er wird ja nicht umsonst dort hingehen oder? Und einen besseren Namen als bei uns macht er sich warscheinlich auch nicht ich würds ihm wünschen aber der Aigner,Kuljic wurden verpflichtet und dazu noch einen Thomas Helly der über ihm zu sellen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) felix kann auch hängende spitze oder om spielen... die werden ihn dort schon von den tollen plänen mit jungen spielern überzeugt haben bearbeitet 27. Mai 2008 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2008 http://www.sportnet.at/fak_vachousek_geht_...sky_bleibt.urla :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2008 Austria und Vachousek gehen getrennte Wege Mittelfeld-Stratege Stepan Vachousek muss die Austria verlassen. Die Violetten wollen mit ihm keinen neuen Vertrag mehr aushandeln. Dafür dürfte Abwehr-Gaucho Fernando Troyansky trotz Interesses von Austria Kärnten bleiben. Vachousek ist der letzte jener Akteure, deren Verträge mit 30. Juni auslaufen. Während Ertl, Radomski oder Lasnik bereits den Klub verlassen haben, pokerte Vachousek bis zuletzt um einen neuen Vertrag. Diese Woche hätte noch eine Verhandlungsrunde stattfinden sollen. Doch Generalmanager Thomas Parits bestätigte in Absprache mit Trainer Karl Daxbacher gegenüber sportnet.at, dass die Verhandlungen nicht mehr fortgesetzt werden. Vielmehr wird der Markt bereits nach einer Alternative durchforstet. Die finanziellen Vorstellungen beider Seiten klafften letztlich zu weit auseinander. Parits: "Vachousek hatte diamantenen Vertrag" Dass sich dieses Szenario abzeichnen würde, war bereits zum Trainingsauftakt vor einer Woche zu erkennen. Damals gab Daxbacher zu Protokoll neben einem Stürmer und einem linken Verteidiger auch noch einen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten zu wollen. “Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht denn er ist ein guter Spieler“, gesteht Parits. „Wir werden uns aber nicht einig und sehen uns deshalb bereits nach Alternativen um. Die Summe die sich Vachousek und sein Manager vorstellen, können wir nicht mehr bezahlen. Das ist unmöglich. Er hatte ja noch einen goldenen, sogar einen diamantenen Austria-Vertrag.“ Troyansky will nach eigenen Angaben in Wien bleiben.Vachousek sieht noch Chancen Der 28-jährige darf bei der Austria noch so lange mittrainieren, bis er einen neuen Klub gefunden hat. Gegenüber sportnet.at bestätigt der Tscheche Angebote aus seiner Heimat und aus dem Ausland. „In Österreich gibt es für mich aber nur die Austria. Ich würde gerne hier bleiben. Allerdings nicht um jeden Preis.“ Vachousek spielt seit 2005 in Wien. Schwere Verletzungen warfen den "Edelzangler" jedoch immer wieder zurück. Nach seiner Rückkehr in der Frühjahrsvorbereitung bestritt Austrias Nummer 10 unter Didi Constantini erstmals seit 11. November 2006 wieder ein Bundesliga-Spiel. sportnet.at-Informationen zufolge hätte Vachousek für einen neuen Vertrag (1 Jahr mit Option auf ein weiteres) auf 30 Prozent seines alten Gehalts verzichtet. Die Austria wollte aber über 50 Prozent. „Ich verstehe, dass die Austria nicht mehr so viel zahlen kann wie früher. Doch auf alles kann ich nicht verzichten. Meine Chancen stehen Fifty-Fifty“, ließ sich Vachousek noch einen kleine Türe offen die die Austria aber zugestoßen haben dürfte. Troyansky will bleiben Für Vachousek kündigte Parits die Verpflichtung eines anderen Legionärs an. Auch der gesuchte Stürmer dürfte ein Ausländer sein. Adäquate Österreicher seien laut Parits nicht vorhanden. Da die Meisterschaft erst in sechs Wochen startet habe man keinen Stress. Bei der Austria dürfte auch Fernando Troyansky bleiben. Der Argentinier bestätigte gegenüber sportnet.at das Interesse von Austria Kärnten, möchte aber in Wien bleiben und seinen Vertrag bis 2009 erfüllen. „Es gab vor einem Monat Gespräche mit Kärnten wegen einem Zweijahres-Vertrag. Wir kamen aber zu keinem Ergebnis. Sie wollten sich wieder melden, haben es aber bis jetzt nicht getan. Ich bin bei der Austria zufrieden und werde mir jetzt einmal ansehen, wer noch verpflichtet wird.“ Wollen die Kärntner Troyansky holen, müssten sie Ablöse zahlen. toll, der nächste starke spieler der uns verlässt, dafür bleibt der unnötige ferdl bei uns....juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Mai 2008 Na da bin ich gespannt wer bei dieser Pokerpartie als erstes die Hosen runterlässt, der gute Stepan bekommt in Tschechien sicher nicht mehr Geld und die anderen Auslandsangebote werden a ned so toll sein, sonst wäre er schon weg --> Poker auf höchstem Niveau, sehr spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2008 Vacousek casht aktuell mmn. mindestens 700k brutto, da möcht ich sehen, wer ihm mehr als die hälfte davon zahlt. vor allem in Tschechien. zu diesen konditionen darf man ihn freilich nicht verlängern, das wär völlig verantwortungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2008 Also wenn ich davon ausgehe, daß er einen super Vertrag hatte, dann sind 50% davon vermutlich ohnehin noch ganz schön viel. Zudem kann er sich jederzeit wieder verletzen. Sportlich ist es allerdings sehr, sehr bitter - schon allein deshalb, weil das jetzt bereits der zehnte Abgang ist. Also mir können die Verantwortlichen jetzt erzählen, was sie wollen. Da ich eigentlich nicht mehr damit rechne, daß es noch nennenswerte Neuverpflichtungen geben wird, ist Platz 1-3 nächstes Jahr mit diesem Kader m.M. nach absolute Utopie. Aber gut, ich kann mich mit der Situation auch so anfreunden - die Hauptsache ist, daß die Stronach-Jünger nichts mehr zu reden haben. In ein paar Saisonen werden wir schon wieder eine halbwegs schlagkräftige Truppe haben. Aufgrund der Umstände war klar, daß die nächste Saison schwierig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2008 irgendwas sagt mir ebenfalls dass hier noch nicht der letzte satz gesprochen ist. denke, dass vacho nichts vergleichbares findet und dann diesen -50% vertrag annimmt. die frage ist nur ob da parits noch mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Mai 2008 sehr sehr schade... abersolang es nicht auf der austria hp steht geb ich die hoffnung nicht auf! forza vachousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2008 Wiederschaun. Und, gern geschehen, wir haben dich gern durchgefüttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Na da bin ich gespannt wer bei dieser Pokerpartie als erstes die Hosen runterlässt, der gute Stepan bekommt in Tschechien sicher nicht mehr Geld und die anderen Auslandsangebote werden a ned so toll sein, sonst wäre er schon weg --> Poker auf höchstem Niveau, sehr spannend! Sehe ich eigentlich nicht so, von wegen dem guten alten und unglückseligen Faktor "Gesicht verlieren". Siehe ua auch das Beispiel Herr Dospel, dessen geradezu grotesken Vorstellungen angesichts der Schere Forderung/Klasse ebenfalls zu "justament, dann lieber kleinere Brötchen, aber wenigstens nicht nachgegeben" geführt haben. Gewinner wird es so im Fall Vachousek natürlich keinen geben, außer eventuell der Verein, der ihn dann verpflichtet. Und finanziell unterschätzen würde ich die tschechischen Klubs auch nicht, wenn Ostrava einen Sverkos, an dem zu diesem Zeitpunkt kaum jemand geglaubt hat kaufen und bezahlen kann, dann kann das sicher auch im Fall Vachousek passieren. Sparta und Slavia sowieso, auch andere, immerhin verkaufen tschechische Clubs immer wieder für gutes Geld Spieler, die gerade einmal 6 auffällig gute Monate haben. bearbeitet 27. Mai 2008 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts