Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2008 ich denke schon das er auch andere alternativen hat, sonst würde er auch nicht so hoch pokern. in österreich kommt da mmn eigentlich nur der fc magna in frage. angeblich sollen laut heutiger krone almer und böcskör verpflichtet werden. almer als nummer zwei hinter safar und böcskör für die amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Mai 2008 Wartet die EM ab... sobald Österreich raus ist, geht's schnell mit den Transfers... Ich glaub, das wird die Initialzündung für die Transferrotation... 2-3 starke Spiele = Angebot aus dem Ausland. ich glaub auch, dass der verlauf der em großen einfluß auch auf unsere transfers haben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.osttribuene.at Amateur Geschrieben 23. Mai 2008 Warum holt man den Böksödingsbums für die Amateure? Das möge mir mal einer erklären. Wir haben einen riesen Vorteil. Unsere Reserve spielt in der zweiten Division, und hier kann ich ein Tormanntalent, unter echten Wettbewerbsbedienungen (ned so pseudo wie früher der U21-Bewerb) ausbilden, und hab dann, wenn Not am Mann ist, oder der alte Einsertormann abdankt, einen gestählten Tormann. Aber jetzt den Westungarn zu holen...find ich absolut schwachsinnig. Vorallem, wenn nächstes Jahr die Amateure sowieso absteigen müssen. Gerade dann kann ich einen Jungen probieren. Und wenns nicht einer der üblichen Verdächtigen ist, na dann nimm ich halt mal einen 16jährigen von der Akademie. Also wenn der Transfer tatsäclich so stattfindet, dann gehört den Austriaverantwortlichen der Vollkoffer des Tages. ...und bitte jetzt kane in wos a immer we trust postings PS: Selbst wenn der Bökdings ablösefrei ist.. A Auto, a Wohnung, a fettes Handgeld, und a Managerprovision wird er scho kosten, sowie an Vertrag A 16, 17 jähriger aus da Akademie kost mi des alles ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2008 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...r-Veilchen.html Schon jemand das Interview gesehen? Daxbacher sagt bei 11:00, dass er beim Lask gesehen hat, dass sich Saurer und Gansterer weiterentwickelt haben und dass man hier sieht, dass das oft der bessere Weg ist zuerst zu einem anderen Verein zu wechseln, um dann zur Austria zurückzukehren. Ein Wink mit dem Zaunpfahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Mai 2008 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...r-Veilchen.html Schon jemand das Interview gesehen? Daxbacher sagt bei 11:00, dass er beim Lask gesehen hat, dass sich Saurer und Gansterer weiterentwickelt haben und dass man hier sieht, dass das oft der bessere Weg ist zuerst zu einem anderen Verein zu wechseln, um dann zur Austria zurückzukehren. Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Ich habe mir beim Ansehen das selbe gedacht wie du. Vielleicht wars wirklich ein Freud`scher Versprecher und die beiden sind intern schon fix ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Mai 2008 Ich habe mir beim Ansehen das selbe gedacht wie du. Vielleicht wars wirklich ein Freud`scher Versprecher und die beiden sind intern schon fix ??? "intern fix" stell ich mir ein bisserl schwierig vor.. wenn es die rückholklausel gegeben hätte, wären beide mMn schon vorgestellt worden bei abgeschlossenen verhandlungen mit dem LASK ebenfalls, wobei nicht davon auszugehen ist, dass die Linzer zwei junge stammspieler herschenken werden ich weiß nicht recht, möglich dass wir verhandlungen führen dann wäre das aber wieder ein gutes zeichen für vorhandene finanzkraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2008 Ich habe mir beim Ansehen das selbe gedacht wie du. Vielleicht wars wirklich ein Freud`scher Versprecher und die beiden sind intern schon fix ??? Ich glaube, das mit der Rückkehr war eher auf Madl bezogen. Wäre zwar schön, wenn die beiden zurückkommen, aber vorstellen kann ich es mir nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2008 Die Austria stellt in jeder Nachwuchsauswahl zumindest einen Tormann und in manchen ÖFB-Auswahlen sogar beide. Es wird immer gepredigt welche großartigen Tormanntalente wir nicht im Nachwuchs hätten und dann werden immer nur Legionäre verpflichtet. Sollten wir wirklich Almer oder Böcskor verpflichten, wäre das absolut unverständlich und pure Geldverschwendung. Daxbacher sagt im Viola-TV-Interview, dass der Kader bis zum Ende der nächsten Woche feststeht! Außerdem sieht er Rubin Okotie in naher Zukunft als absoluten Stammspieler. Karl Daxbacher ist mir einfach unglaublich sympathisch und er ist mit Sicherheit ein absoluter Fachmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. Mai 2008 mal sehen was noch kommt aber eines muss klar sein man wird auch hoffen müssen das sich junge Spieler weiterentwickeln. speziell von Okotie und Sulimani erhoff ich mir hier mehr beide haben großes Talent. was ich eher schade finde, das aus unserer Jugend nur Abwehrspieler/Defensivspieler kommen. offensiv war bis jetzt nur Okotie da. Saurer wurde leider abgegeben und Simkovic ist leider auch gegangen, der hätte heuer sicher auch einige male in de ersten gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2008 Spielt der Gansterer nicht RV? Wir brauchen doch eher einen für links. Kann der auch LV spielen? Wenn ja wäre ich mit einem Transfer sehr zufrieden. Der wird zwar gercaliu nicht ersetzen können aber immerhin noch besser als ein Majstorovic, den ich nie wieder auflaufen sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.osttribuene.at Amateur Geschrieben 23. Mai 2008 Spielt der Gansterer nicht RV? Wir brauchen doch eher einen für links. Kann der auch LV spielen? Wenn ja wäre ich mit einem Transfer sehr zufrieden. Der wird zwar gercaliu nicht ersetzen können aber immerhin noch besser als ein Majstorovic, den ich nie wieder auflaufen sehen will. Besser als der FAC Badkicker wird der Gansterer scho einen LV spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2008 mal sehen was noch kommt aber eines muss klar sein man wird auch hoffen müssen das sich junge Spieler weiterentwickeln. speziell von Okotie und Sulimani erhoff ich mir hier mehr beide haben großes Talent. was ich eher schade finde, das aus unserer Jugend nur Abwehrspieler/Defensivspieler kommen. offensiv war bis jetzt nur Okotie da. Saurer wurde leider abgegeben und Simkovic ist leider auch gegangen, der hätte heuer sicher auch einige male in de ersten gespielt Aus dem U 17/U 19 - Nachwuchs: Sturmspitzen waren (sind) Helly, Tadic, Aschauer Halbstürmer sind Knasmüller, Salamon, Felix, Grünwald Helly, Grünwald und Felix sind weg (Magna), Tadic und Salamon sind bei den Amas, Knasi bei Bayern, Aschauer kommt hoffentlich heuer zu den Amas. Das war es. Im Sturm gibt es immer das größte Problem. Vielleicht ist bei den U 17/U15 jemand dabei (Markus, Ratke....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2008 Nachdem die Dosen einen Stürmer nach dem anderen verpflichten (Nelisse - jetzt wollen sie auch noch Keita) und auch noch einige im Kader hat (Rakic,Zickler,Janko,Mahop) könnte man ja mal fragen, ob sie uns nicht vielleicht günstig den Janko abtreten könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 23. Mai 2008 also ganz ehrlich was wir wirklich gebrauchen könnten ist ein mittelfeldspieler der torgefahr ausstrahlt denn genauso ein spieler hat uns heuer schon gefehlt. Acimovic ist sicher ein guter Technicker aber Torgefährlich ist er meiner meinung nach nicht. Ein Torgefährlicher Spieler im Mittelfeld würde auch den Stürmern mehr Platz verschaffen bzw deren Aufgabe erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Ein Torgefährlicher Spieler im Mittelfeld würde auch den Stürmern mehr Platz verschaffen bzw deren Aufgabe erleichtern. Ivo! Ivo! Bitte komm zurück! bearbeitet 23. Mai 2008 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts