Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Dragovic und ein Majstorovic sind fix im Profikader, während ein Ulmer anscheinend wieder einmal übergangen wird und das trotz teilweise überragender Leistungen als linker Verteidiger bei den Austria Amateuren. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. hat ulmer nicht oft linker verteidiger gespielt

2. glaub ich nicht dass dragovic bei der ersten bleibt

1. Das weiß ich auch, allerdings ist die Stammposition von Ulmer, die als linker Verteidiger und er ist eigentlich zu klein für einen Innenverteidiger.

2. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, da er ja nicht einmal bei den Austria Amateuren, Stammspieler war. Wahrscheinlich wird er nur für seine Vertragsverlängerung belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1. Das weiß ich auch, allerdings ist die Stammposition von Ulmer, die als linker Verteidiger und er ist eigentlich zu klein für einen Innenverteidiger.

2. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, da er ja nicht einmal bei den Austria Amateuren, Stammspieler war. Wahrscheinlich wird er nur für seine Vertragsverlängerung belohnt.

klar is es für dragovic eine "belohnung", auch weil wir momentan nicht genug spieler haben.

ulmers pech is dass wir defensiv nicht so schlecht bestückt sind und auf links mit suttner schon ein amateur aufgestiegen is.

ich würd ihn auch gerne bei der ersten sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klar is es für dragovic eine "belohnung", auch weil wir momentan nicht genug spieler haben.

ulmers pech is dass wir defensiv nicht so schlecht bestückt sind und auf links mit suttner schon ein amateur aufgestiegen is.

ich würd ihn auch gerne bei der ersten sehen

Suttner kann doch derzeit noch nicht einmal trainieren, deshalb verstehe ich nicht, warum Ulmer nicht im Profikader aufscheint. Majstorovic ist einfach untragbar für eine Austria, das werde ich dem Daxbacher auch ins Gesicht sagen, wenn ich ihn mal beim Training sehe.

Warum holen wir uns eigentlich nicht den Pavlovic von Wacker als Fornezzi-Ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gewöhnt euch einfach langsam daran das DAS jetzt unsere Zukunft ist!

Entweder wir schaffen es das der Daxi der Ferguson Österreichs wird und junge Talente weiter bringt und wir so ne gute Truppe zusammen bringen oder wir sumpern um Platz 6 herum.

Ich hoffe das wir Zeiten a la Rosenegger, Hacker,... usw. nicht noch mal erleben sondern noch drei ordentliche Neuzugänge bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Vachoussek ist wirklich unglaublich, der war die meiste Zeit verletzt und wir haben ihn trotzdem durchgefüttert und jetzt dankt er es dem Verein und den Fans überhaupt nicht.

Er könnte zumindest einen Einjahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel für das Ausland bei uns unterschreiben. Ich bin gespannt welcher andere Klub so einen Sportinvaliden verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

(...) Er könnte zumindest einen Einjahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel für das Ausland bei uns unterschreiben. (...)

da braucht er aber einen sehr guten manager, der so was ausverhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vielleicht landet vachousek ja auch beim fc magna. würde mich nicht wundern wenn der svetits da wieder mal seine schmutzigen finger im spiel hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1. Durch die Abgänge und das immer noch hohe Budget bin ich mir sicher, dass noch einige Transfers kommen müssen...abgesehen von den Ankündigungen von Parits und Katzian, die bisher immer die Wahrheit gesprochen haben...

2. Die Gerüchteküche ist immer nett...aber wenn einige beim Lese dieser Meldungen immer gleich Panik bekommen, dann schaut doch erst wieder zu Beginn der Saison hier rein, sonst könnt´s irgendwann gar nicht mehr schlafen...

Sollte sich bis zum Anfang der Saison noch nichts Dramatisches getan haben, können wir uns immer noch mit dem Mittelfeld der Tabelle beschäftigen...jetzt sicher noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich sehe unsere aktuelle lage ganz entspannt, für ein ein urteil ist es doch noch viel zu früh

sportlich schade ist es um Kuljic, Fornezzi und Grünwald, daran führt kein weg vorbei (bei den anderen abgängen mögen die meinungen geteilt sein) und der verein konnte hier nichts unternehmen

Gercaliu wird hier nicht erwähnt, weil sein abgang fix war- die genannten wären bestandteil des kaders gewesen

für Vachousek jetzt das sparschwein zu schlachten, wäre trotzdem ein großer blödsinn

keiner kann überhaupt sagen, ob der je wieder konstant auf hohem niveau wird spielen können

wenn ihm ein verein seine forderungen erfüllt, muss er dort sein glück versuchen..

wir haben noch massig zeit, den kader richtig zu verstärken

wozu also jetzt in panik geraten?

dafür haben wir dann später noch zeit :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei den 10 Millionen war aber immer nur von der Kampfmannschaft die Rede.

Selbst wenn es so wäre wie Du sagst.

Bei Kuljic hat es immer geheißen er verdient ca. 300000 pro Jahr. Würde in einem 22 Mann-Kader JEDER einzelne Spieler dieses Gehalt verdienen, komme ich auf 6,6 Millionen.

Nun haben wir aber keine 22 Spieler wie Kuljic mehr und einer (Bak) wird sogar von Magna bezahlt.

Dazu glaube ich nicht, daß Spieler wie Suttner, Metz, Troyansky, Madl, Majstorovic, Okotie, Sulimani & Co 300000 im Jahr verdienen.

dir ist aber schon bewusst, dass die austria nicht nur 22 angestellte besitzt oder? da gibts noch paar mehr gehälter zu bezahlen als die der spieler :winke:

ausserdem wenn kuljic die 300k netto verdient, dann kannst gleich mal geschätzte 570k für deine mildmädchenrechner hernehmen. von lohnnebenkosten etc. mal ganz zu schweigen...

deine rechnung hinkt also an allen ecken und enden :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht warum sich hier einige aufregen das nix weitergeht offiziel

hat die Transferzeit ned einmal begonnen (die beginnt erst 1.7 und endet am 31

August) also haben wir noch 4 Monate zeit um Spieler zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ich versteh nicht warum sich hier einige aufregen das nix weitergeht

is eh jedes jahr das selbe theater + gehört doch irgendwie schon dazu!! :feier:

Diesen Beitrag teilen