Recommended Posts

Tribünenzierde

10, oder? :finger:

edith: wenn man bei uns im verein wirklich bemüht ist, einen RW zurückzuholen(nach allem was war), dann muss man wirklich ernsthaft an den verantwortlichen zu zweifeln beginnen x/ - also von daher: --> absoluter schwachsinn!

Also ich würde nie an unserem Tommy Parits zweifeln.Er wird sicher die richtigen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Dieses Video ist 5/6 Jahre alt..

Das ist dann wohl der Zeitpunkt an dem er aufgehört hat sich zu entwickeln. War wohl ein Trauma für ihn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bin ja schon gespannt was diese woche passiert...

nächste woche ist trainingsbeginn, und so wie ich parits kenne, will er da den kader beisammen haben...

Bin ebenfalls überzeugt, daß sich in den nächsten 7 - 10 Tagen einiges tun wird und der Kader zu 95 % stehen wird. Seit Parits sind gottlob die Zeiten vorbei, als noch Ende August eingekauft wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts gar keine neuen gerüchte wer noch zu uns soßen könnte. meine hier aber keine laola oder österreich gerüchte, die ja meist nur vage erfindungen (besonders österreich) sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wieso willst du Gerüchte hören?

Wenn man eines unter der Ära Parits gelernt hat,dann das sich solche Gerüchte selten bis nie bewahrheiten.

Ok ich werfe mal zwei Stürmernamen in den Raum: Morten Berre von Valerenga Oslo oder Simon Breamer vom dänischen Erstligisten Aalborg sollen knapp vor der Vertragsunterzeichnung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich sag Helstad und Rushfeldt.

Ausserdem bemüht man sich um Jose Percudani. Angeblich ein quirrliger Stürmer aus Argentinien

Jose Alberto Percudani, bitte, soviel Zeit muss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

hab von einem schweden erfahren, dass angeblich björn runström vor einem wechsel nach österreich (verein wurde keiner genannt, aber könnte doch passen...) stehen soll. derzeit spielt er in kaiserslautern (leihe von luton town).

witzig, den hab ich mal vor ein paar jahren im visier gehabt - dann hat ihn mir fulham weggeschnappt. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Routinier.....

Die Verantwortlichen haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, Schnellschuss kann man ihnen keinen Vorwerfen...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag