Arshavin Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2008 10, oder? edith: wenn man bei uns im verein wirklich bemüht ist, einen RW zurückzuholen(nach allem was war), dann muss man wirklich ernsthaft an den verantwortlichen zu zweifeln beginnen x/ - also von daher: --> absoluter schwachsinn! Also ich würde nie an unserem Tommy Parits zweifeln.Er wird sicher die richtigen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2008 Bin ja schon gespannt was diese woche passiert... nächste woche ist trainingsbeginn, und so wie ich parits kenne, will er da den kader beisammen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 13. Mai 2008 Vor allem sollte vielleicht der Trainer beim Trainingsauftakt dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. Mai 2008 Dieses Video ist 5/6 Jahre alt.. Das ist dann wohl der Zeitpunkt an dem er aufgehört hat sich zu entwickeln. War wohl ein Trauma für ihn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2008 xD - herrlich, den muss ich mir merken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Mai 2008 Bin ja schon gespannt was diese woche passiert... nächste woche ist trainingsbeginn, und so wie ich parits kenne, will er da den kader beisammen haben... Bin ebenfalls überzeugt, daß sich in den nächsten 7 - 10 Tagen einiges tun wird und der Kader zu 95 % stehen wird. Seit Parits sind gottlob die Zeiten vorbei, als noch Ende August eingekauft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Mai 2008 gibts gar keine neuen gerüchte wer noch zu uns soßen könnte. meine hier aber keine laola oder österreich gerüchte, die ja meist nur vage erfindungen (besonders österreich) sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2008 Wieso willst du Gerüchte hören? Wenn man eines unter der Ära Parits gelernt hat,dann das sich solche Gerüchte selten bis nie bewahrheiten. Ok ich werfe mal zwei Stürmernamen in den Raum: Morten Berre von Valerenga Oslo oder Simon Breamer vom dänischen Erstligisten Aalborg sollen knapp vor der Vertragsunterzeichnung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Mai 2008 Pepe Galazza steht angeblich ganz oben auf der Wunschliste !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Mai 2008 Ich sag Helstad und Rushfeldt. Ausserdem bemüht man sich um Jose Percudani. Angeblich ein quirrliger Stürmer aus Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2008 Ich sag Helstad und Rushfeldt. Ausserdem bemüht man sich um Jose Percudani. Angeblich ein quirrliger Stürmer aus Argentinien Jose Alberto Percudani, bitte, soviel Zeit muss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2008 Ich sag Helstad und Rushfeldt. Ausserdem bemüht man sich um Jose Percudani. Angeblich ein quirrliger Stürmer aus Argentinien oder doch "nur" [x] ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) hab von einem schweden erfahren, dass angeblich björn runström vor einem wechsel nach österreich (verein wurde keiner genannt, aber könnte doch passen...) stehen soll. derzeit spielt er in kaiserslautern (leihe von luton town). witzig, den hab ich mal vor ein paar jahren im visier gehabt - dann hat ihn mir fulham weggeschnappt. bearbeitet 14. Mai 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2008 Jose Alberto Percudani, bitte, soviel Zeit muss sein. Hat sogar schon ein Testspiel absolviert und erzielte gegen Krems beim 5:1 das dritte Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Ein Routinier..... Die Verantwortlichen haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, Schnellschuss kann man ihnen keinen Vorwerfen... bearbeitet 14. Mai 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts