MaxPower Postaholic Geschrieben 23. Juli 2008 ich würd ihn auch nur nehmen wenn er wirklich total in topform ist .... hat eine schwere verletzung hinter sich und hat in augsburg kaum gespielt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juli 2008 jah der würde mir auch gefallen.... weiß jemand welche spieler salzburg verkaufen/entlassen will??? ich schätze mal rakic, pamic, miyamoto, dudic und eventuell remo meyer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. Juli 2008 also ich weiß nicht glaube das is einer der hatte seine beste Zeit schon. und ich halte von der 2en deutschen Liga nicht viel, sicherlich nicht wirklich gut von dort wurde noch selten was gutes geholt jeder Österreicher der in letzter Zeit von dort zurück kam war in Österreich biederer Durchschnitt. Mairhofer hatte auch nur ein paar gute Spiele bis jetzt (nüchtern betrachtet) auch der raputtkapitän kann ein lied von der 2. dt buli singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. Juli 2008 und meine einschätzung zu dem thema ist: brauchen wir so einen wirklich? kann das nicht auch ein sulimani, wenn man ihm zeit gibt? mmn soll, wenn, dann ein kracher, der sich eventuell zufällig ergibt, andernfalls gar keinen oder einen passenden österreicher (wobei das wahrscheinlich nicht mehr möglich ist, aber so a la lexa...) Sulimani soll so torgefährlich sein/werden wie ein Diabang? Das kann ja nicht wirklich ernst sein. Wie lang bräuchte denn ein Sulimani, um mehr als 2 Tore zu machen? Das Schüsschen in der Nachspielzeit gegen den LASK, völlig freistehend hat mir schon gezeigt, wie torgefährlich er sein kann. Wir reden jetzt schon von Diabang oder? Was hat er mit einem Mittelfeldspieler zutun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 23. Juli 2008 Sulimani hat beim Lask die eine Chance die er hatte wirklich stümperhaft vergeben (vll warens die Nerven) .... aber wenn man nach dem geht hat Okotie beim Lask genauso alles vergeigt. Er wirkte auf mich extrem unbeweglich und eigensinnig (gott sei dank nur beim lask spiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juli 2008 Sulimani hat beim Lask die eine Chance die er hatte wirklich stümperhaft vergeben (vll warens die Nerven) .... aber wenn man nach dem geht hat Okotie beim Lask genauso alles vergeigt. Er wirkte auf mich extrem unbeweglich und eigensinnig (gott sei dank nur beim lask spiel). mich erinnert okotie immer wieder an den jungen toni polster, sowohl von seiner art sich zu bewegen wie auch sein ganzes spiel ! wenn man okotie mal genau ins gesicht sieht, ähnelt er sogar vom aussehen her dem toni! wird doch nicht sein unehelicher sohn sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2008 ich schätze mal rakic, pamic, miyamoto, dudic und eventuell remo meyer! ja könnt sein da sie nie spielen... da wärja dann der Rakic ineressant oder, ich mein so schlecht is er nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2008 Sulimani hat beim Lask die eine Chance die er hatte wirklich stümperhaft vergeben (vll warens die Nerven) .... aber wenn man nach dem geht hat Okotie beim Lask genauso alles vergeigt. Er wirkte auf mich extrem unbeweglich und eigensinnig (gott sei dank nur beim lask spiel). Rubin Okotie war der einzige Stürmer und hat oft genug den Ball gut gehalten, abgedeckt und weitergespielt. Bei der Chance wo er angeblich eigensinnig war, hat er drei Verteidiger ausgespielt und nur deshalb kein Tor erzielt, da ein Verteidiger den Ball noch abgeblockt hat. Okotie ist unser einziger Stürmer der schnell ist und auch mal ein paar Verteidiger alleine bechäftigen und ausspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. Juli 2008 Sulimani hat beim Lask die eine Chance die er hatte wirklich stümperhaft vergeben (vll warens die Nerven) .... aber wenn man nach dem geht hat Okotie beim Lask genauso alles vergeigt. Er wirkte auf mich extrem unbeweglich und eigensinnig (gott sei dank nur beim lask spiel). Schon klar, aber Diabang ist ein echter Stürmer und Sulimani einfach nur ein Mittelfeldspieler. Tut mir leid, aber bei Sulimani hab ich noch nie das Gefühl gehabt, seit er bei uns spielt, dass er irgendwann mal torgefährlich werden würde. Bis auf den Schuss in Salzburg damals und dem letzten Heimspiel letzte Saison, hat er doch keine Tor gemacht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 23. Juli 2008 ja aber er is definitiv kein knipser .... und deswegen bin ich auch der meinung, dass wir unbedingt noch einen neuen Stürmer brauchen. Beim Lask hat man das jetzt wirklich gemerkt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Juli 2008 ja könnt sein da sie nie spielen... da wärja dann der Rakic ineressant oder, ich mein so schlecht is er nicht oder? LOL Hast du Red Bull AMateure - Grödig gesehen ??? Das ist the new coming of Josef Hrivnak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2008 LOL Hast du Red Bull AMateure - Grödig gesehen ??? Das ist the new coming of Josef Hrivnak. Der hat 1,4 Mio Euro Ablöse gekostet und den werden wir uns niemals leisten können. Außerdem bin ich der Meinung dass wir bereits mehr als genug Legionäre haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2008 @stümperhafte Sulimani-Chance: stümperhaft schaut anders aus, eher präpotent mit dem aussenrist ins kurze, anstatt mit der innenseite auf offen lange eck.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2008 Schon klar, aber Diabang ist ein echter Stürmer und Sulimani einfach nur ein Mittelfeldspieler. Tut mir leid, aber bei Sulimani hab ich noch nie das Gefühl gehabt, seit er bei uns spielt, dass er irgendwann mal torgefährlich werden würde. Bis auf den Schuss in Salzburg damals und dem letzten Heimspiel letzte Saison, hat er doch keine Tor gemacht, oder? Mit dem Kopf gegen Tirol (6:1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2008 zu meinem beitrag, dass sulimani das, was diabang spielt, auch spielen kann: sulimani spielt bei uns immer auf einer außenposition. er selbst sagt aber immer, dass er am liebsten hängender stürmer spielt - ob torgefärlich, oder nicht, er hats noch nie bei uns gespielt. jetzt soll vielleicht ein diabang kommen. der hat in seiner besten saison 8 tore bei einer zweitligamannschaft in D gemacht - als stürmer. also nicht gerade ein bombenzeugnis. vielleicht sollte man sulimani statt bazina mal neben acimovic probieren, vielleicht macht er dann seine tore. letzte saison, bei gefühlten 60 - 70% der spiele zum einsatz gekommen und 3 tore gamacht, was immerhin bedeutet, dass er unser torgefährlichster mittelfeldspieler war... was ich eigentlich sagen will: ich brauche keinen 8. legionär, wenn er nicht zweifelsfrei ein klassemann ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts