Recommended Posts

ASB-Halbgott

seine torquote ist nicht so übel, der dürfte einmal ein ganz guter gewesen sein. nur letzte saison scheint er nicht sehr oft im einsatz gewesen zu sein. interessant finde ich auch das er bei roter stern lange zeit gemeinsam mit acimovic gespielt hat.

...und Herrn Boskovic.

Lange her: Leicester driven to distraction by deadly Drulic

http://findarticles.com/p/articles/mi_qn41...29/ai_n14325265

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

also ich glaube nicht das wir umbedingt einen Stürmer brauchen. Okotie ist ganz okay und glaube ich der wird heuer sowieso explodieren. Lafata wird auch wieder bessere tage sehen und Topic ist wenn man ihm Vorlagen geht sicher auch für Tore gut

was man bräuchte finde ich wär ein Flügelspieler und im Winter vielleicht ein Aussenverteidiger eventuell Standfest abgeben (Vorgabe der Kerl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

johann micoud ist bei bordeaux ausgemustert worden. könnte blanchard den nicht zu uns lotsen?

Wozu? Damit er Acimovic und Bazina auf die Zehen steigt? Suchts euch lieber einen LM, dann könnts endlich mit nur einem DM spielen. Oder den Sun nach vorne ziehen?

Okotie gibt übrigens die richtige Antwort auf die Frage nach dem neuen Stürmer. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

yepp, das spiel gestern hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, dass nicht der sturm unser problem ist. da krankts viel mehr im mittelfeld. ein ordentlicher flügelflitzer der 90min lang rennt und den gegner schwindlich spielt brauchen wir. dann machen vorne okotie, bazina usw... schon reichlich tore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

AUSTRIA WIEN: Austrias serbischer Testkandidat, Goran Drulic, muss schon wieder die Heimreise antreten. Der 31-jährige Stürmer, der seit Freitag bei den Veilchen weilt, konnte in den Trainingseinheiten nicht überzeugen.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, vielleicht hat man den Stürmer heim geschickt weil man selbst gesehen hat das das Problem nicht im Sturm liegt sondern im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

nein, sondern weil er immensen trainingsrückstand hatte, hat ca 1 monat nicht mehr trainiert...

Parits: "Zu viel Trainingsrückstand"

Auch diesmal musste der Testpilot wieder nach Hause fahren. Im Fall von Drulic ging es aber nicht ums Geld. Der 31-Jährige überzeugte nach zwei Trainingseinheiten mit der Mannschaft nicht. "Spielerisch wussten wir was er kann. Doch er hat seit über einem Monat kein Training mehr absolviert. Diesen Rückstand hätte er nicht schnell genug aufholen können", erklärt AG-Vorstand Thomas Parits gegenüber sportnet.at den Hauptgrund, weshalb Drulic nicht engagiert wird.

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich halte nichts von Spielern die planlos von ihren Managern in ganz Europa angeboten werden und vor allem ist es eine Frechheit wenn man als Fußballprofi ein Monat nicht trainiert. Die Austria sollte lieber den Weg mit jungen Österreichern beschreiten und spätestens im Winter unnötige Legionäre abbauen (Troyansky, Majstorovic usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich halte nichts von Spielern die planlos von ihren Managern in ganz Europa angeboten werden und vor allem ist es eine Frechheit wenn man als Fußballprofi ein Monat nicht trainiert. Die Austria sollte lieber den Weg mit jungen Österreichern beschreiten und spätestens im Winter unnötige Legionäre abbauen (Troyansky, Majstorovic usw.).

lol seit wann ist majstorovic ein legionär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lol seit wann ist majstorovic ein legionär?

Ich weiß schon dass er ein Österreicher ist, aber trotzdem wird er nie stark genug für das Nationalteam sein, deshalb kann man ihn verkaufen/verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag