OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2008 der holländer wird es aufjedenfall auch nicht, er wurde auch schon wieder heim geschickt. langsam wirds zeit das einer bleibt quelle: fk-austria.at nachdem er aber durchaus überzeugt hat im test lt. euerer homepage eigentlich ein gutes zeichen pro Sun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Ja und der Testspieler Sjaak Polak wurde (laut offizieller) wieder heimgeschickt. Wahrscheinlich weil es offiziel bekannt gemacht wurde das er von uns getestet wird und sein Marktwert dadurch jetzt von anderen Vereinen in extreme Höhe getrieben wurde weil er ja ein "sehr bekannter" Spieler ist bearbeitet 26. Juni 2008 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Juni 2008 nachdem er aber durchaus überzeugt hat im test lt. euerer homepage eigentlich ein gutes zeichen pro Sun . PSSSSSTTTT Sun darf man hier nicht sagen. 1. würds den transfer zerstören der 2. eh scho fix nix mehr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Majstorovic und Suttner verletzt, kein Testspieler da. Links hinten nun etwas sehr blank... Goldi1, was sagt deine Quelle ? bearbeitet 26. Juni 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) @Gizmo: Ich habe seit Dienstag mit "meiner Quelle" nicht mehr gesprochen, aber ich werde ihn morgen am Abend wahrscheinlich sowieso treffen und dann frag ich mal nach. bearbeitet 26. Juni 2008 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Juni 2008 na ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2008 Majstorovic und Suttner verletzt, kein Testspieler da. Links hinten nun etwas sehr blank... Goldi1, was sagt deine Quelle ? ist wohl mit mm nicht weniger blank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Majstorovic und Suttner verletzt, kein Testspieler da. Links hinten nun etwas sehr blank... Goldi1, was sagt deine Quelle ? wobei... ob erster fit eine bessere partie machen würd? finds aber auch intressant, dass der holländer, obwohl nicht schlecht gespielt, wieder nach hause geschickt wurde. bearbeitet 26. Juni 2008 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juni 2008 wobei... ob erster fit eine bessere partie machen würd? finds aber auch intressant, dass der holländer, obwohl nicht schlecht gespielt, wieder nach hause geschickt wurde. Das is hoffentlich alles taktik die ganzen Testspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Juni 2008 Wir suchen schließlich die Richtigen, nicht die Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 26. Juni 2008 also ich schätz mal, dass sich diese woche nix mehr tun wird, vll am montag oder Dienstag (internationaler Transfermarkt geöffnet)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2008 hätt ich so gedeutet, dass es 2 spieler gab, die ausprobiert wurden, die anforderungen aber nicht erfüllt haben. und sun war einer von ihnen.. ?? oder hab ich da was miverstanden? :sleepy: Der Sun war ja noch nicht "on trial", heißt für mich nämlich, daß zwei schon mittrainiert haben, aber wieder heimgeschickt wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Juni 2008 Sa prvim strelcom naše ekipe, Nenadom Jestrovićem obavljen je razgovor i on je izrazio želju da pronađe novi klub. Želi da ode u zemlju u kojoj će još napredovati i mi mu nećemo prativi problem oko odlaska. quelle: Roter Stern HP Übersetzt heisst das: Mit dem besten Torschützen unserer Mannschaft, Nenad Jestrovic, wurden Gespräche geführt und er wünscht sich einen neuen Club zu suchen. Er will in ein Land gehn wo er sich weiterentwickeln kann wir werden ihm keine Steine in den Weg legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2008 Er will in einLand gehn wo er sich weiterentwickeln kann wir werden ihm keine Steine in den Weg legen. Hätt sich das auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Juni 2008 Hätt sich das auch erledigt. Naja ob da jez weiterentwickeln gemeint ist kann ich nicht sagen ein Wort in diesem Berricht hat mehrere Bedeutungen vl. is auch gemeint das er was neues kennen lernen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts