Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Oasch

Ein bisschen seltsam wirkt die Situation bei euch aber schon ... es heißt immer "diese/nächste Woche" und im Endeffekt passiert nichts. Weder bei den Sponsoren, noch bei den "Schlüsselspielern", wenn man von Bazina jetzt einmal absieht. Parits hat bisher wirklich sehr gute Arbeit geleistet, das erkennt jeder Nichtverblendete an, aber diese Transferperiode scheints ein bisschen als gäbs doch das eine oder andere Problem, dem man noch nicht ganz Herr werden konnte. Ich frag mich, warum man an die Öffentlichkeit geht, wenn doch noch nichts fix ist ... wäre dem Parits ja niemand böse vermutlich, da ja jeder gesehen hat letzte Saison, dass, wenn er in Ruhe arbeitet, am Ende das Ergebnis passt. :ratlos: Hat da irgendwer eine schlüssige Erklärung dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frag mich, warum man an die Öffentlichkeit geht, wenn doch noch nichts fix ist ... wäre dem Parits ja niemand böse vermutlich, da ja jeder gesehen hat letzte Saison, dass, wenn er in Ruhe arbeitet, am Ende das Ergebnis passt. :ratlos: Hat da irgendwer eine schlüssige Erklärung dafür?

Meines Wissens ist Parits noch nie mit Transferverhandlungen an die Öffentlichkeit gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

boaaa

bin soo verwirrt!!

is da Sun und Jestrovic Transfer jetzt geplatzt oder was??

und was is mi Polak?

1) Nein (habe zumindest nichts gegenteiliges vernommen)

2) Wenn du hie und da die Berichte der Offiziellen liest, dann wüßtest du, daß er nach Hause geschickt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weiss man schon genaueres welche 2 neuen spieler noch kommen sollen eher österreicher oder wieder ostblock 2 liga

:confused:

für an LV sin meinen Infos anch zur auswahl:

Martin Husar (Lilleström SK) PS: Wurde vom trainingscamp bereits heimgeschickt

Xiang Sun (Shanghai Shenhua) :clap:

Sjaak Polak (Sparta Rotterdam) PS: Wurde vom trainingscamp bereits heimgeschickt

fürn ST:

Matija Matko (Zrinjiski Mostar) :heul:

Nenad Jestrovic (Roter Stern Belgrad) :augenbrauen:

...hab ich wen vergessen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.