Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn der Sun heute kommt haben wir eine super Truppe beisammen! Alle Abgänge wurden adäquat oder sogar noch besser ersetzt, Radomski und Vachousek zähl ich jetzt mal nicht , die sind de facto seit 1 1/2 Jahren weg und haben nie gespielt aufgrund von Verletzungen....

Sun sollte Gercaliu sicher adäquat ersetzen können, Bazina ist der Vorbereiter ganz vorne den wir letztes jahr vermisst haben, Hattenberger ist sicher um nix schlechter als Sariyar (falls überhaupt), Krammer sicher besser als Lasnik da viel dynamischer und kampfkräftiger, und Madl ersetzt einen Ertl auch.

Sturm ist jetzt schon mit Bazina, Lafata und Okotie sehr gut besetzt, da ist jeder für 10 Tore gut. Und ein sehr guter Stürmer soll ja noch kommen! Dazu noch Leute wie Mössner oder Topic, der eine super Vorbereitung zu spielen scheint.

Alles in allem bin ich hochzufrieden! Echte Veilchen auf den einzelnen Positionen (Parits Sportdirektor, Daxi Trainer, Amas mit Sara etc.), Stamm der Mannschaft wurde gehalten (Safar, Bak, Schiemer, Blanchard, Acimovic) und die Abgänge wurden sehr gut und sinnvoll kompensiert! Dazu die neue Tribüne die einen zusätzlichen Energieschub geben sollte. Die Saison kann losgehen :super:

@revo

sehe ich genaus, ein offensiv-starker, linker av der nach vorne marschiert ist wichtiger, da ja acimovic immer ins zentrum zieht. Hat schon bei Gercaliu super funktioniert!

Dem ist nix hinzuzufügen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also im sturm sehe ich trotzdem noch gröberen handlungsbedarf! okotie, lafata und bazina sind alle drei für mich keine absoluten torgaranten. würde mir noch einen spieler wünschen der wirklich für 15+ tore gut ist; hoffe dass die sache mit jestrovic doch noch nicht ganz vom tisch ist!? wäre mir persönlich sogar wichtiger als die verpflichtung von sun oder einem anderen verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sieht nicht so aus als ob noch wer verpflichtet wird.

Sturm wir mit Topic aufgefüllt und hinten Dragovic!!!

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...st-fixiert.html

bist du des lesens mächtig?

Ungeachtet dessen geht die Suche nach einem Linksverteidiger und einem Goalgetter unvermindert weiter. „Leider gestaltet sich das alles etwas schwierig. Wir haben schon einige Kandidaten getestet, davon hat aber keiner entsprochen. Wir werden nur jemanden verpflichten, wenn er uns tatsächlich weiterhelfen kann.“

manchmal fragt man sich echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht so aus als ob noch wer verpflichtet wird.

Sturm wir mit Topic aufgefüllt und hinten Dragovic!!!

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...st-fixiert.html

Ungeachtet dessen geht die Suche nach einem Linksverteidiger und einem Goalgetter unvermindert weiter. „Leider gestaltet sich das alles etwas schwierig. Wir haben schon einige Kandidaten getestet, davon hat aber keiner entsprochen. Wir werden nur jemanden verpflichten, wenn er uns tatsächlich weiterhelfen kann.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ungeachtet dessen geht die Suche nach einem Linksverteidiger und einem Goalgetter unvermindert weiter. „Leider gestaltet sich das alles etwas schwierig. Wir haben schon einige Kandidaten getestet, davon hat aber keiner entsprochen. Wir werden nur jemanden verpflichten, wenn er uns tatsächlich weiterhelfen kann.“

Das klingt ja nicht gerade vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

machts euch nicht in die hose ;)

da sun wird schon kommen ;)

1.) DIe Österreichische Liga is besser als die CHinesische

2.) Die Krone macht ned zum SPaß ne Seite über den SUn

3.) ICh hab ein gutes gefühl!!!

is er schon im lager??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ein LV verpflichtet wird dann bitte einen LOV - also einen Linken Offensivverteidiger - es gibt allerdings nur sehr wenige Kicker (die auch nach Österreich kommen) die das wirklich spielen können, sodass eine Mannschaft auch wirklich davon profitiert - wenn man so einen findet dann her damit, wenn nicht dann einen jungen Österreicher für die Position aufbauen bzw. mit dem vorhandenen Material auskommen, einen klassischen "Außenpracker" brauch ma nicht verpflichten - also Hände weg von Typen ala Friedrich und her mit einem wie Shirkov (dass wir Leute in DIESER Klasse weder vom Typ A noch B bekommen werden is schon klar.. ^^)

Die Frage ist ob wir nicht auch noch einen Stürmer benötigen würden, aber wenn Daxbacher denkt dass das vorhandene Material ausreicht bin ich damit auch glücklich, Topic scheint sich ja sehr empfohlen zu haben, wer weiß, vielleicht hat er das Zeug den Sprung in die Bundesliga wirklich so schnell zu packen, würd mich positiv überraschen, aber solche Fälle solls bekanntlich ja auch geben und selbst Luca Toni wurde erst spät entdeckt.. ;) Mit Mössner haben wir jetzt einen den wir notfalls "reinstellen" können wenn wir mit hohen Bällen operieren müssen, der scheint groß und bullig genug zu sein, und Spanien is auch ohne 1,90 Kicker Europameister geworden, dann sollte man doch auch ohne österreichischer Meister werden können, vorausgesetzt wir schaffens ebenfalls ein Kurzpassspiel aufzuziehen, auf niedrigerem Niveau versteht sich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Sun dürfte sich leider erledigt haben :aaarrrggghhh:

BITTE, gleich dazuschreiben, wie du zu der aussage kommst

gerüchte und spam verfließen hier langsam in eine klebrige, undurchsichtige masse :blablabla:

..und die schmeckt überhaupt nicht süß.. :redangry:

EDIT: daher also der ausdruck "gerüchteküche" :lol:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.