Guest2229 Geschrieben 25. Juni 2008 der missing link, wie diese infos dorthin gelangten war ja wirklich net schwer zu finden. derjenige hat ohnehin schon gebüßt.. Wer war das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2008 das finde ich jetzt oba interessant !!! auf www.sportnet.at kann man sich die wechsel der Bundesliga klubs ansehen und bei da austria steht das sie an diesen spielerrn interessiert sind: Mögliche Zugänge: Martin Husar (Lilleström BK), Nenad Jestrovic (Roter Stern Belgrad), Thomas Prager (Heerenveen), Florian Klein, Christoph Saurer, Gerald Gansterer (alle LASK) was sollen wir mim Prager, und was mir sorgen macht is das der Saurer auch LV spiel kann... link: http://www.sportnet.at/t-mobile-bundesliga-transfers.urla man muss runterscrollen zu AUSTRIA WIEN Die schreiben einfach irgendwas, weil der irgendwo mal irgendwann mit uns in Verbindung gebracht wurde .. Die ganze Aufregung hier ist lachhaft, es wurde lediglich gesagt, dass "ein guter Transfer so gut wie fix ist". Als Empfänger dieser Information freut man sich darüber, und wartet eben bis man (wie angekündigt) nähere Informationen bekommt wenn alles unter Dach und Fach ist. Werdet erwachsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Was sollte man mit Prager, wenn man mit Jocelyn, Hattenberg und Metz drei defensive Mittelfeldspieler im Kader hat ? Das Thema Prager war spätestens nach der Verpflichtung des Schluchtis keines mehr *g* bearbeitet 25. Juni 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juni 2008 Wer war das ? "Chleudert den Purchen zu Poden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Na wär ja interessant, muss ja austria-intern direkt an sportal.at weitergegangen sein bearbeitet 25. Juni 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Mir zeigt der Artikel nur ein - leider elementares - Problem auf: Wir haben kein Scoutingsystem. Leider sind wir (wie übrigens auch alle anderen Vereine in Ö) an Manager angewiesen, die ihre Spieler herantragen. Dies macht die Sache so überaus schwierig. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen in näherer Zukunft darauf reagieren und ein funktionierendes Scoutingnetz aufbauen, wobei sich gerade hier - wie ich so glaube ich schon einmal erwähnt zu haben - Synergien mit anderen kleinen Vereinen durchaus anbieten würden. Edit: Für mich die erfreulichste Nachricht, dass Parits die Reihen wieder dicht macht und die Plaudertasche eine auf den Deckel bekommen hat. Zeugt von einem starken Manager. Ein Versprechen für die Zukunft. bearbeitet 25. Juni 2008 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juni 2008 Mir zeigt der Artikel nur ein - leider elementares - Problem auf: Wir haben kein Scoutingsystem. Leider sind wir (wie übrigens auch alle anderen Vereine in Ö) an Manager angewiesen, die ihre Spieler herantragen. Dies macht die Sache so überaus schwierig. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen in näherer Zukunft darauf reagieren und ein funktionierendes Scoutingnetz aufbauen, wobei sich gerade hier - wie ich so glaube ich schon einmal erwähnt zu haben - Synergien mit anderen kleinen Vereinen durchaus anbieten würden. Zu wessen Zeiten wurde denn so gepriesen, dass man ein Netz aufgebaut hat ? War das die Kronsteiner Zeit ? Oder unter Haan ? Kann mich da dunkel erinnern... Da waren ja auch einige dubiose Gestalten für uns in der ganzen Welt unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2008 Zu wessen Zeiten wurde denn so gepriesen, dass man ein Netz aufgebaut hat ? War das die Kronsteiner Zeit ? Oder unter Haan ? Kann mich da dunkel erinnern... Da waren ja auch einige dubiose Gestalten für uns in der ganzen Welt unterwegs... Wurde ungefähr 5 mal verkündet, unter mindestens ebensovielen Trainern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Juni 2008 Wäre wirklich ein Wahnsinn, wenn der Transfer wg. eines "Maulwurfes" nicht zustande kommt. Solange jedoch Gizmo sein Avater hat, lebt zumindes die Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juni 2008 Ich glaub jetzt schon eher an Jestrovic, denn es macht wirklich nicht viel Sinn wenn man eigentlich schon einen LV gefunden hat und dann taucht auf einmal wieder ein Testspieler auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2008 aber dieser Polak is ja auch ned sooo schlecht im vergleich zum SUN nur der Vereinsverlauf is ned so rosig aba von die tore/offensive is er sogar besser wie ich meine..und seine tore sin auch ned grad schlecht siehe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2008 und was is jetzt mit pepe galazza?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2008 Hier noch ein Link mit ein paar Aussagen von Parits: Parits Na Hauptsache ein paar Halblustige spielen sich hier auf wie die Grossen.... "Ich weiss was was keiner weiss!!!" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. Juni 2008 stimm ich snejder zu! wäre mit Sicherheit eine Verstärkung für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2008 über eines könnte man auch mal nachdenken: wenn man nicht mal den linken verteidiger mit eigenen besetzen kann, wozu hat man dann überhaupt nachwuchsmannschaften, amateure etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts