Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das finde ich jetzt oba interessant !!!

auf www.sportnet.at

kann man sich die wechsel der Bundesliga klubs ansehen und bei da austria steht das sie an diesen spielerrn interessiert sind:

Mögliche Zugänge: Martin Husar (Lilleström BK), Nenad Jestrovic (Roter Stern Belgrad), Thomas Prager (Heerenveen), Florian Klein, Christoph Saurer, Gerald Gansterer (alle LASK)

was sollen wir mim Prager, und was mir sorgen macht is das der Saurer auch LV spiel kann...

link:

http://www.sportnet.at/t-mobile-bundesliga-transfers.urla

man muss runterscrollen zu AUSTRIA WIEN

Die schreiben einfach irgendwas, weil der irgendwo mal irgendwann mit uns in Verbindung gebracht wurde ..

Die ganze Aufregung hier ist lachhaft, es wurde lediglich gesagt, dass "ein guter Transfer so gut wie fix ist". Als Empfänger dieser Information freut man sich darüber, und wartet eben bis man (wie angekündigt) nähere Informationen bekommt wenn alles unter Dach und Fach ist. Werdet erwachsen! :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte man mit Prager, wenn man mit Jocelyn, Hattenberg und Metz drei defensive Mittelfeldspieler im Kader hat ?

Das Thema Prager war spätestens nach der Verpflichtung des Schluchtis keines mehr *g*

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir zeigt der Artikel nur ein - leider elementares - Problem auf: Wir haben kein Scoutingsystem.

Leider sind wir (wie übrigens auch alle anderen Vereine in Ö) an Manager angewiesen, die ihre Spieler herantragen. Dies macht die Sache so überaus schwierig. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen in näherer Zukunft darauf reagieren und ein funktionierendes Scoutingnetz aufbauen, wobei sich gerade hier - wie ich so glaube ich schon einmal erwähnt zu haben - Synergien mit anderen kleinen Vereinen durchaus anbieten würden.

Edit: Für mich die erfreulichste Nachricht, dass Parits die Reihen wieder dicht macht und die Plaudertasche eine auf den Deckel bekommen hat. Zeugt von einem starken Manager. Ein Versprechen für die Zukunft.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir zeigt der Artikel nur ein - leider elementares - Problem auf: Wir haben kein Scoutingsystem.

Leider sind wir (wie übrigens auch alle anderen Vereine in Ö) an Manager angewiesen, die ihre Spieler herantragen. Dies macht die Sache so überaus schwierig. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen in näherer Zukunft darauf reagieren und ein funktionierendes Scoutingnetz aufbauen, wobei sich gerade hier - wie ich so glaube ich schon einmal erwähnt zu haben - Synergien mit anderen kleinen Vereinen durchaus anbieten würden.

Zu wessen Zeiten wurde denn so gepriesen, dass man ein Netz aufgebaut hat ?

War das die Kronsteiner Zeit ?

Oder unter Haan ?

Kann mich da dunkel erinnern...

Da waren ja auch einige dubiose Gestalten für uns in der ganzen Welt unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zu wessen Zeiten wurde denn so gepriesen, dass man ein Netz aufgebaut hat ?

War das die Kronsteiner Zeit ?

Oder unter Haan ?

Kann mich da dunkel erinnern...

Da waren ja auch einige dubiose Gestalten für uns in der ganzen Welt unterwegs...

Wurde ungefähr 5 mal verkündet, unter mindestens ebensovielen Trainern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wäre wirklich ein Wahnsinn, wenn der Transfer wg. eines "Maulwurfes" nicht zustande kommt.

Solange jedoch Gizmo sein Avater hat, lebt zumindes die Hoffnung. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich glaub jetzt schon eher an Jestrovic, denn es macht wirklich nicht viel Sinn wenn man eigentlich schon einen LV gefunden hat und dann taucht auf einmal wieder ein Testspieler auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

aber dieser Polak is ja auch ned sooo schlecht im vergleich zum SUN

nur der Vereinsverlauf is ned so rosig aba von die tore/offensive is er sogar besser wie ich meine..und seine tore sin auch ned grad schlecht siehe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

über eines könnte man auch mal nachdenken: wenn man nicht mal den linken verteidiger mit eigenen besetzen kann, wozu hat man dann überhaupt nachwuchsmannschaften, amateure etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag