Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

das heißt für mich, der chinese am anderen ende der leitung hat keine befugnis den transfers selbst abzusegnen. darum gibt es bislang keine fortschritte...

genau so ist es wohl zu übersezten.

die hoffnung lebt also... wie immer.. 8)

haben die vl. so einen betriebsführer in kanada, der nur alle heiligen zeiten zu erreichen ist..?

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

but because is responsible for Chairman Zhou who negotiates Jun not final decision-making power, therefore transfers does not have the too big progress until now.

Was das dann heisst, keine Ahnung...

das heißt für mich, der chinese am anderen ende der leitung hat keine befugnis den transfers selbst abzusegnen. darum gibt es bislang keine fortschritte...

Hätt ich auch so gesehen...

Nun der Artikel danach klingt so, als ob es an Sun hängt und man weder dementi noch zusage von ihm berichtet bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich glaub, dass keiner von den beiden kommen wird...

parits wird wieder 2 aus dem hut zaubern, welche nie irgendwo erwähnt wurden... ;-)

Soll ma auch recht sein wenn sie nicht komplett unbekannte sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wir hatten letzte saison laut laola1 statistik die mit abstand meisten flanken, und trotzdem um 8 tore weniger geschossen als der 6.platzierte der liga....

Jo, nur waren die meisten Flanken auf die Tangente und somit für die Stürmer nicht nutzbar...

Genossen Hu Jintao :feier:

Glaub die Chinesen müssen ernsthaft auf ein Ja von weiter oben warten obs ins Ausland dürfen oder nicht, bild mir ein sowas auch mal über Südkorenaer - zu Zeiten der WM - gelesen zu haben, weil sie ihre Nationalkicker zumeist lieber beinander haben oder so... :ratlos:

Halte ich gar nicht für unrealistisch.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Jo, nur waren die meisten Flanken auf die Tangente und somit für die Stürmer nicht nutzbar...

Glaub die Chinesen müssen ernsthaft auf ein Ja von weiter oben warten obs ins Ausland dürfen oder nicht, bild mir ein sowas auch mal über Südkorenaer - zu Zeiten der WM - gelesen zu haben, weil sie ihre Nationalkicker zumeist lieber beinander haben oder so... :ratlos:

Halte ich gar nicht für unrealistisch.

Das "heimschicken" der Testspieler Husar und Pollak deutet ja auch meiner Meinung nach darauf hin, daß das Interess an SUN (Entschuldigung für dieses Wort 8P ) weiterhin besteht.

Ich hoffe, daß sich diese Woche noch etwas tut, auch wenn es lt. Nobody07 vollkommen egal ist, wann die Neuen präsentiert werden. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker
Nach Angaben des Vereinssprechers ist das Einkaufsprogramm für die kommende Saison mit dem Transfer von Margreitter abgeschlossen. Am 12. Juli startet der FC Magna mit einem Heimspiel gegen Absteiger Innsbruck in die neue Saison.

sport1.at

somit wird wohl magna a) nicht mehr bei uns "fischen" und b) uns bei diversen transfers "im weg stehen"; wenn man diese aussage ernst nehmen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Möglicherweise. Nicht bis zur nächsten Transferzeit.

wer will denn bei der nächsten transferzeit vom uefacup halbfinalisten zu einem mittelständler in der redzack ?! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wer will denn bei der nächsten transferzeit vom uefacup halbfinalisten zu einem mittelständler in der redzack ?! :feier:

bis zur nächsten transferzeit ins UEFA-Cup semifinale? das schafft nicht mal die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also auf gut deutsch übersetzt, irgendeiner in china braucht ein neues auto :)

in china ist nicht die schwierigkeit das auto zu bekommen, sondern die zulassung :augenbrauen:

wenn auch sicherlich nicht für genossen Hu Jianto :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn die Chinesen bei Fußballtransfers genauso kompliziert sind wie in anderen Geschäftsbereichen und bei Behörden (die ich ganz gut kennengelernt habe), dann kann ich mir auch gut vorstellen, daß dieser Transfer alles andere als einfach abzuwickeln ist.

Beispiel:

Wenn man sich von einer österreichischen Behörde eine englische Beglaubigung für ein Dokument holt muß man anschließend noch auf die chinesische Botschaft um zu beglaubigen, daß die Beglaubigung auch wirklich beglaubigt wurde.

Naja, darum frage ich Dich Xiang Sun "Geht das ?" © Poppitz :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bis zur nächsten transferzeit ins UEFA-Cup semifinale? das schafft nicht mal die austria.

da würden wir noch die alten hasen brauchen Prohaska Flögl Ogris Prosenik das waren noch Austriana

warum gibt es solche licht gestalten heute nicht mehr :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag